Spielerbasar
-
-
Klein Fige zu den Gerüchten über seine Person:
Hollenstein: ''Das ist mir schleierhaft''
Denis Hollenstein kommt in Genf immer besser zurecht, wie er in einem Interview mit dem ''Bund'' erklärt. Dennoch gibt es immer wieder Gerüchte, wonach der Ex-Klotener einen Vereinswechsel anstrebe. Diesen schiebt der WM-Silbermedaillengewinner nun einen Riegel vor. ''Ich habe einen Vertrag in Genf – aber eben mit einer Ausstiegsklausel für Nordamerika. Über meinen Vertrag ist schon viel geschrieben worden. Weshalb, ist mir eigentlich schleierhaft.''
-
Zitat von Simms
Das hört sich so an, als wäre Forster ein Opfer. Er ist einfach ein Arschloch, fertig.
Nein, er ist kein Opfer, sondern nur dumm und labil! Beat ist halt in einem schwachen Moment aus irgendwelchen fadenscheinigen Gründen davon gerannt..
Gründe zum gehen wenn man umworben ist, findet man immer. -
Lehtonen bald wieder beim Z ?
-
-
ein typ playoffspieler wäre willkommen, künstler haben wir genug
-
Nyfeler zu servette?
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von SupremeNyfeler zu servette?
http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/34825
Ich hoffe es wird Wolf sein, aber was willst du machen?
Flüeler "blockiert" die Nummer 1, blöd nur falls er sich irgendwann doch noch in die NHL verabschiedet.
-
Kann man keinen "Ausleihvertrag" machen?
-
- Offizieller Beitrag
-
das wär en fehler vo allne siite.
-
Für uns ja, aber aus Sicht von Nyffeler doch verständlich! An Flüeler ist so schnell kein vorbeikommen, die Chancen das es Flüeler in NA versucht denke ich sind eher klein, solange er sein Können nicht mal an einer WM oder Olympia zeigen kann. Nyffeler ist bereit für die Starting Position in einem NLA Verein. Mit seinem Talent (und dem Grössen-handycap, welches seine Chancen für NA schmällert) würde ich auch so handeln..
-
Mir im Gegezug de Holestein?
-
Zitat von Adm. Bööf
Für uns ja, aber aus Sicht von Nyffeler doch verständlich! An Flüeler ist so schnell kein vorbeikommen, die Chancen das es Flüeler in NA versucht denke ich sind eher klein, solange er sein Können nicht mal an einer WM oder Olympia zeigen kann. Nyffeler ist bereit für die Starting Position in einem NLA Verein. Mit seinem Talent (und dem Grössen-handycap, welches seine Chancen für NA schmällert) würde ich auch so handeln..
Ist schon so. Fuer Nyffeler eine Top Chance. Wenn auch evtl. ein Jahr zu frūh. Bin aber gespannt ob McS mit dem Duo Nyffeler/Tamo in eine Saison steigt. Oder ob er einen zweiten Jungen Goalie zum Teilen der Aufgabe sucht. Wie damals in Davos Berra und Genoni beim HCD.
Wolf will ja auch weg. Gemäss Presse zu Rappi. -
-
Einen Hollenstein beim ZSC, da hätte ich echt lange mich daran zu gewöhnen...
-
- Offizieller Beitrag
-
-
- Offizieller Beitrag
Keine Bedeutung würde ich nicht sagen, und der Hauptgrund ist der, dass der Z heute erfolgreich ist.
Es war (für beide Seiten!) eben nur so lange sehr interessant wie wir fast immer verloren haben.
Als der Z anfing die Derbys zu gewinnen war die Luft mehr oder weniger draussen!
Das heute kaum mehr ein Spieler (egel welche Sportart) treu beim gleichen Verein bleibt mag auch noch ein bisschen mitspielen.
Für mich ist es aber immer noch am wichtigsten gegen Kloten zu gewinnen, knapp vor dem Spiel gegen Davos.
Lugano zum Beispiel interessiert mich heute keinen Schimmer mehr, das war vor 10 Jahren noch ganz anders!
-
Zitat von nepal
pittis, wichser, wick, susi... ist doch längstens normal heute, nur braucht man sich dann nicht wundern weshalb derbys keine spezielle bedeutung mehr habenNormal ja, da geb ich dir recht, aber einen Pittis, Wichser und Wick würde ich dann doch nicht unbedingt mit einem Hollenstein vergleichen (auch wenns nur der Sohn wäre)
Und Susi's letzter Tanz in Kloten habe ich aus meinen Kopf ausgeblendet..
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!