Ist ja wieder Motivation für junge Spieler in die beste Organisation der CH zu wechseln.
Spielerbasar
-
-
http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/36835
Guter Deal für den Z. An ihm werdet ihr noch viel Freude haben...
-
Hammertransfer!
-
Passt! Ist übrigens kein Zuger, sondern ein Ostschweizer und kennt Künzle / Senteler vom Prospect Camp in Toronto. Bis jetzt für Zug 5 Tore / 1 Assist, wird nächste Woche 20.
-
- Offizieller Beitrag
Ich denke wir sind die klare Nummer 1 in der CH wenn ein talentierter Junior wechseln möchte weil er sich verbessern will.
Schebegeil!
-
-
Habe ich was verpasst? Wieso soll das ein Hammertransfer sein?
Ausserdem, wären unsere GCK Lions nicht geeigneter?
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von SupremeHabe ich was verpasst? Wieso soll das ein Hammertransfer sein?
Ausserdem, wären unsere GCK Lions nicht geeigneter?
Ich denke unsere Leute um Salis können sehr genau abschätzen ob im Moment im Farmteam ein ähnlich grosses Talent vorhanden ist oder eben nicht.
Wenn die Möglichkeit besteht ein solches Talent zu verpflichten sollte man zugreifen!
Und die Talente sehen dass sie beim ZSC von einem Stanley Cup Sieger ausgebildet und gefördert werden.
-
Ich denke, das war's dann für Bastl. Für Trachsler könnte es auch eng werden, ist allerdings ein guter Defensiv-Center und Boxplay-Spieler.
Kann mir nicht vorstellen, dass sie einen der Jungen weggeben werden - Schäppi und Künzle sicher nicht, vielleicht Senteler? Oder dass allenfalls Malgin nach NA geht, bereits kommende Saison.
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von LarryIch denke unsere Leute um Salis können sehr genau abschätzen ob im Moment im Farmteam ein ähnlich grosses Talent vorhanden ist oder eben nicht.
Wenn die Möglichkeit besteht ein solches Talent zu verpflichten sollte man zugreifen!
Und die Talente sehen dass sie beim ZSC von einem Stanley Cup Sieger ausgebildet und gefördert werden.
Korrekt. Wobei die Strategie (auch) auf Junge zu setzen bzw. sie einzusetzen ja von der Org vorgegeben wird. Und da wir (Walti sei Dank!) ein
grosses Reservoir an Talenten haben uns das auch leisten können. -
Ich glaube sie behalten beide. Da evtl. Malgin und Co. nach Übersee gehen.
-
Ist die Jagd auf Brunner eröffnet ? Eine Auflösung des Vertrages scheint nicht ein Ding der Umöglichkeit. Nehme an Bern, Lugano und Zug wären sicher die ersten Abnehmer.
Oder macht Gaydoul seine Brieftasche nochmals auf und holt den verlorenen Sohn zurück. -
Zug kannste vergessen. Da hat er sichs mit der Vereinsführung nach dem Lockout verspielt - oder umgekehrt, wie auch immer...
Mein Tipp => Kloten.
Phil wird nochmals ins Portokässeli langen. Und das vielleicht schneller als gedacht.
-
- Offizieller Beitrag
Ich würde ihn sehr, sehr gerne bei uns sehen. Weiss nicht, ob das für das Teamgefüge gut ist. Aber könnte das Mosaiksteinchen zur Titelverteidung sein! Und auch er möchte doch mal einen Pokal gewinnen, oder? Glaube aber irgendwie (trotzdem) nicht, dass er zu uns kommt.
-
Zitat von ZSColin
Ich würde ihn sehr, sehr gerne bei uns sehen. Weiss nicht, ob das für das Teamgefüge gut ist. Aber könnte das Mosaiksteinchen zur Titelverteidung sein! Und auch er möchte doch mal einen Pokal gewinnen, oder? Glaube aber irgendwie (trotzdem) nicht, dass er zu uns kommt.
Habe genau das Gleiche gedacht! Und am schönsten wäre es, wenn er in den Playoffs mit und für uns Zug rausknallt. Am besten ein paar Mal in der Verlängerung.
-
Die Phantasie sprudelt nun schon etwas zu fest in meinen Augen. Wieso sollte Brunner auf den Rest seiner 2.5 Mio USD verzichten? Und DeBoer ist alles andere als sicher im Sattel bei New Jersey. Wenn er der NHL der Rücken kehrt, dann kann er das Kapitel abschreiben. Ein Riesenfehler, bei Detroit weg zu gehen und dazu noch selbst verschuldet.
Auch wenn er der wohl torgefährlichste Schweizer neben Niederreiter ist. Er ist mir nicht sympathisch und ich brauche ihn nicht. Brunner im ZSC-Dress? Kann mich mit dem nicht anfreunden. Dafür könnt ihr mich bashen, kein Problem.
Bin mir so oder so sicher, dass es gegen die Prinzipien von Frey ist, für so einen Spieler das Portemonnaie zu öffnen, ist für mich nicht nötig und ob es gut fuers Team waere, glaube ich auch nicht. Sollte er seine Zelte abbrechen, dann wird er wohl in Kloten oder Lugano landen, aber soweit ist es noch nicht.
-
Zitat von 007
Auch wenn er der wohl torgefährlichste Schweizer neben Niederreiter ist. Er ist mir nicht sympathisch und ich brauche ihn nicht. Brunner im ZSC-Dress? Kann mich mit dem nicht anfreunden. Dafür könnt ihr mich bashen, kein Problem.Ich glaube da bist du nicht alleine. Ich mag ihn gar nicht und hab ihm auch in der NHL nie die Daumen gedrückt. Das Einzige, was mich mit Brunner verbindet, ist der Schweizer Pass und das alleine genügt mir nicht um ihn smypathisch zu finden. Deshalb will ich ihn auch nicht beim ZSC sehen.
Zudem glaube ich auch, dass er uns nicht viel bringen würde. Wir haben schon genügend Spieler, welche super talentiert sind, aber manchmal ein bisschen "Divas" sind. Und wie du gesagt hast: Er wird diese Saison wahrscheinlich noch absitzen, schliesslich hat ihn in der NHL immer nur das Geld interessiert.
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von LarryMein Tipp: Lugano
Bin ansonsten ganz bei Zesi und 007!
Holy Cow, bin ich der einzige hier, der nix dagegen hätte wenn Brunner bei uns spielen würde? Ich meine mal ehrlich, er ist ein Scorer wie es im Buche steht. Und mit Pucks "gefüttert" würde er bei uns sicherlich auch sehr gut.....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!