• Offizieller Beitrag
    Zitat von Iceman

    Nach Arcobello der nächste Bonsai. Da muss noch etwas gegen den Durchzug getan werden in der Frostfinanzarena, sonst bläst's die beiden vom Eis... alles versucht, an Kampfgewicht zuzulegen. Nur in Bern entwickelt man sich zu Beutelsend. Falls für den schon wieder verletzten Ehebett Ersatz verpflichtet wird, heisst der dann vermutlich "Beutlin" oder "Stolzfuss"... :kotz:

    Nun ja, euer letztjähriger Topscorer ist mir jetzt auch nicht als DER Schrank in Erinnerung geblieben, oder? OK ihr habt Helbling abgegeben, aber grosse Spieler gewinnen nichts, Spieler mit grossen Herzen jedoch schon! Wir hatten mit Schäppi, Küenzle, Siegenthaler, Rundblad, usw. grosse Spieler im Kader und sind ..... ach, lassen wir's.

  • Frick zu Lausanne. Rathgeb zum SCB und Haas wohl zu Davos oder Bern. Die Gerüchteküche brodelt...Einige der spannenden Spieler mit auslaufenden Verträgen werden bald eine neue Heimat haben.
    Bin gespannt was Cunti und Geering machen.

  • Zitat von Blackstar

    Frick zu Lausanne. Rathgeb zum SCB und Haas wohl zu Davos oder Bern. Die Gerüchteküche brodelt...Einige der spannenden Spieler mit auslaufenden Verträgen werden bald eine neue Heimat haben.
    Bin gespannt was Cunti und Geering machen.

    Geering? Der bleibt bis an sein Karrierenende bei uns!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Adm. Bööf

    Wäre ein Riesenverlust! Unser bester D-Mann der letztes beiden Saisons.
    Seine Partnerin wird auch ein Wörtchen mitreden.

    Geering war als Junge immer mit seinem Freund in der Halle an des ZSC-Heimspielen.
    Wäre absolut uncool (auch für mich persönlich), wenn er in anderen Farben GEGEN uns
    spielen würde ........

  • Zitat von Blackstar

    Könnte mit einem Abgang Cuntis Leben. Gäbe Chancen für andere. Man würde ihn sicherlich ersetzten.

    Vor 2 Wochen habe ich mir das auch noch gesagt...Aber in den letzten 2 Wochen scheints bei Ihm irgendwie "Klick" gemacht zu haben. Er spielt deutlich stärker, kämpferischer und härter als je zuvor!

    Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis der wieder skort!

    In seiner derzeitigen Verfassung wäre es mir nicht sooo egal wenn er gehen würde!

  • Zitat von Larry

    Glaube nicht an einen Wechsel von Geering.

    Bei Cunti sieht das anders aus.

    Geering, so wenn er denn bleibt, sehe ich als Kandidat, um in die Fussstapfen von Seger zu treten. Hoffe auch, dass er bleibt

    zu Cunti: man weiss, was er könnte, das macht die ganze Sache noch viel ärgerlicher!! Aber bis auf Hartley konnte niemand wirklich alles aus ihm herauskizeln. Warum bleibt rätselhaft. I
    Will man aber über kurz oder lang den Charakter dieser Mannschaft ändern, weg von den Schillerfaltern und Künstlern, so ist Cunti wohl der erste, der über die Klippe springen müsste. In der jetzigen Form nimmt er einem bei GCK versauernden motivierten Talent nur den Platz weg..

  • Zitat von Adm. Bööf

    Geering, so wenn er denn bleibt, sehe ich als Kandidat, um in die Fussstapfen von Seger zu treten. Hoffe auch, dass er bleibt

    zu Cunti: man weiss, was er könnte, das macht die ganze Sache noch viel ärgerlicher!! Aber bis auf Hartley konnte niemand wirklich alles aus ihm herauskizeln. Warum bleibt rätselhaft. I
    Will man aber über kurz oder lang den Charakter dieser Mannschaft ändern, weg von den Schillerfaltern und Künstlern, so ist Cunti wohl der erste, der über die Klippe springen müsste. In der jetzigen Form nimmt er einem bei GCK versauernden motivierten Talent nur den Platz weg..


    100%dito!

  • Zitat von Der Weise

    Verstehe das nicht ganz, ich sehe bei Cunti in dieser Saison eine klare Aufwärtstendenz, vor allem auch Kämpferisch und Einstellungsmässig!
    Ich möchte Cunti unbedingt behalten. Es braucht in einem Team auch Künstler!

    Nun ja, zu behaupten das künstlerische Element sei beim ZSC Version 2016/2017 untervertreten, würden wohl nur die wenigsten unterschreiben. Wir sind nach wie vor das Team mit den meisten offensiven Tanzmäusen...auf dem Papier zumindest. Aber Papier gewinnt nichts! Wenn nun Pestoni in valabler Verfassung zurück ist, Künzle auch wieder im Kader fungiert, Kenins wieder gesund ist (wissen wir ja auch erst seit heute was los ist/war) und von unten Jungs wie Bachofner raufdrücken, dann wirds irgendwann einfach eng für einen Spieler mit seiner Lohnsumme, der 3 Jahre unter seinen Möglichkeiten blieb...

    Ich mag Cunti, es gab Abende, da war er das Eintritsgeld alleine schon Wert. Aber von diesen Abenden habe ich in den letzten 2.5 Saisons wenige gesehen.

  • Zitat von ZSC_Forever

    ich denke eher, Bärtschi nimmt einem GCK Talent den Platz weg ...

    finde de Bärtschi spillt die Saison nöd schlecht. Vill besser als letscht Saison, zuesätzlich ischer au im Boxplay wichtig.

  • Zitat von Adm. Bööf

    Nun ja, zu behaupten das künstlerische Element sei beim ZSC Version 2016/2017 untervertreten, würden wohl nur die wenigsten unterschreiben. Wir sind nach wie vor das Team mit den meisten offensiven Tanzmäusen...auf dem Papier zumindest. Aber Papier gewinnt nichts! Wenn nun Pestoni in valabler Verfassung zurück ist, Künzle auch wieder im Kader fungiert, Kenins wieder gesund ist (wissen wir ja auch erst seit heute was los ist/war) und von unten Jungs wie Bachofner raufdrücken, dann wirds irgendwann einfach eng für einen Spieler mit seiner Lohnsumme, der 3 Jahre unter seinen Möglichkeiten blieb...

    Ich mag Cunti, es gab Abende, da war er das Eintritsgeld alleine schon Wert. Aber von diesen Abenden habe ich in den letzten 2.5 Saisons wenige gesehen.


    Word.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!