• Geil, absolut mein Sound! :wichs:

    An dem sollte sich unser Hallen DJ auch viel mehr orientieren :mrgreen:

    Die Popper können mir gestohlen bleiben. :oldie:

    • Offizieller Beitrag

    Heute im Tagi:

    Das gab es noch nie: Das 37 Jahre alte Lied «Running Up That Hill» toppt weltweit die Charts – dank Netflix. Wie funktioniert der Retro-Trend? Und hört eigentlich noch jemand neue Musik?

    Muah! Das frage ich mich auch! :mrgreen:

    Kennt sogar mein Sohn - "Stranger Things" - sei Dank. Aber ich fand dieses Lied noch nie wirklich prickelnd - und auch jetzt nicht.

    Fun fact: Dieses Lied hat nun auch "Last Christmas" von Wham abgelöst. Der Wham Klassiker wurde 36 Jahr nach Veröffentlichung erstmals Nr. 1

    in den UK. Als er veröffentlich wurde schaffte er es nicht an "Do they know it's Christmas time" von Band Aid vorbei. Und auch anschliessend ist dieses

    Lied fast jedes Jahr in den Chart gewesen - aber eben nicht auf Platz 1. Das dauerte ganze 36 Jahre, bis das geschehen ist.

    Und nun kommt Kate Bush und schafft mit 37 Jahre nach dem Release diesen Rekord zu brechen - funny.

  • [quote='ZSColin','https://forum.zscfans.ch/thread/1466-dies-und-das/?postID=146996#post146996']

    Heute im Tagi:

    Das gab es noch nie: Das 37 Jahre alte Lied «Running Up That Hill» toppt weltweit die Charts – dank Netflix. Wie funktioniert der Retro-Trend? Und hört eigentlich noch jemand neue Musik?

    Muah! Das frage ich mich auch! :mrgreen:

    Kennt sogar mein Sohn - "Stranger Things" - sei Dank. Aber ich fand dieses Lied noch nie wirklich prickelnd - und auch jetzt nicht.

    Fun fact: Dieses Lied hat nun auch "Last Christmas" von Wham abgelöst. Der Wham Klassiker wurde 36 Jahr nach Veröffentlichung erstmals Nr. 1

    in den UK. Als er veröffentlich wurde schaffte er es nicht an "Do they know it's Christmas time" von Band Aid vorbei. Und auch anschliessend ist dieses

    Lied fast jedes Jahr in den Chart gewesen - aber eben nicht auf Platz 1. Das dauerte ganze 36 Jahre, bis das geschehen ist.

    Und nun kommt Kate Bush und schafft mit 37 Jahre nach dem Release diesen Rekord zu brechen - funny.

    [/quote]

    Gute Frau, sehr gute sogar!!

    Hat aber bessere Songs ...

    • Offizieller Beitrag

    Gestern die alten Kämpfer von Iron Maiden im Hallenstadion - absolute Klasse! In ihrem alter noch so eine

    Performance bringen zu können - UNFASSBAR! Und das Publikum ...... das Publikum - einfach wie immer

    bei Maiden: Treue Seelen welche ihre Band wirklich vergöttern. Die Stimmung war auf den Stehplätzen

    bis ganz, ganz hinten ein heller Wahn! Werde mir ein solches Konzert jedoch nie mehr auf den Sitzplätzen

    "antun". Wir wurden alle von den Ordnern gemassregelt, wenn wir aufgestanden sind um mitzufeiern.

    Erbärmlich. Aber ok - it is how it is. Das Konzert, die Show auf der Bühne und natürlich Eddie waren

    trotzdem absolute Spitzenklasse!

    • Offizieller Beitrag

    Gestern wieder in der Halle gewesen. JUDAS F..KING PRIEST .....!!!! Wieder ein hammermässiges Konzert! Hatte null Erwartungen, bzw.

    rechnete mit dem Schlimmsten. Sänger Rob Halford ist nicht mehr "ganz fit" und seine Stimme ist absolut vorbei. Kann man auf etlichen

    Youtube-Videos sehen. Und ja, stimmlich war's ziemlich übel. Und auch sonst war Priest's Bühnenpräsenz nicht mit Maiden's zu verleichen.

    Aber es hat sowas von gerockt! Die ganz Lichtshow war sogar einen Ticken besser und abgestimmter als vor ein paar Tagen. Der Sound

    sogar besser! Die Mischpult-Hexer von Priest haben einen Riesen-Job gemacht! Und die Songs sind einfach Heavy Metal Kult! Nicht mehr,

    nicht weniger. Hatte viel, viel mehr Spass als ich im Vorhinein gedacht hätte. Klasse Konzert!!

    • Offizieller Beitrag

    Gestern im Letzi wieder einmal fantastisch unterhalten worden! "Hosen" sind einfach und immer noch eine Marke!

    Geiles Wetter, viele alte Lieder gehört ("Bommerlunder" - sensationell), wieder "Schrei nach Liebe" von die Ärzte,

    Rock-Herz was willst du mehr.......

    Viele Z-Fans zufällig getroffen, war auch lustig. Man sieht sich ja eigentlich fast nur an den Hockey-Spielen. Und

    jetzt im Letzigrund - cool.

    • Offizieller Beitrag

    Wie geil ist das denn:

    Mötley Crüe und Def Leppard rocken zusammen das Stadion in Thun nächstes Jahr im Sommer! Hätte niiiiiiemals für möglich gehalten,

    dass ich die Crüe noch einmal live spielen sehen würde. Unglaublich! War eines der hammer-mässigsten Konzerte damals Ende der 80er

    im Hallenstadion! Tommy Lee im sich drehenden Drum-Kitt .... yeah! Gemäss Buch "The Dirty" (der Film ist nur so naja geworden) hatten

    die Jungs nicht sooo viel Spass auf dieser Welttournee, da sie praktisch clean waren. Aber die Fans umso mehr! Wir kamen in den Genuss

    eines der besten Rock-Konzerte der Geschichte......

    Und Def Leppard waren 1987 sogar die erste Rock-Band, die ich im Hallenstadion gesehen habe! Die beiden Rock-Ikonen werden wohl nicht

    mehr vollgas geben können, dem alter geschuldet. Aber ich freue mich unfassbar auf dieses Konzert! Ausser natürlich dass es an einem

    Dienstag in Thun stattfindet. Aber he-ho, that's life.

    • Offizieller Beitrag

    und?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Konzert ok gsi. De Schenker isch 75 und hät Energie wie en 30-jährige. De Meine (Sänger) hät Freud gah, aber irgendwänn isch es au guet.

    Mer hät ihm die 75 definitiv meh als nur agseh. Stimmlich isch er no ganz guet druff gsi. Klar, da fehlet scho 30-40% zu früehner. Aber das

    macht mer nüt. Aber ganz ehrlich, zwüschet dure hani mich echli fremd-gschämt.

    Nomal, s'Konzert isch alles in allem guet gsi. D'Stimmig bombastisch und ganz wichtig für mich - ALLES LIVE (d.h. nix ab Band, wie fascht alli Bands hützutags!)

    aber ich b'halte d'Scorpions viel lieber so in Erinnerig wie's Ende 80er gsi sind: Zäme mit AC/DC eini vo de beschte Live-Bands überhaupt.

  • Ah ja übrigens,
    falls ihr oi fröged warum oii Alt im noie Jahr so behaart umelauft wie e afghanischischi Windhündin, wär das garemänt no d` Antwort druff :rofl::
    (Bruched ja zum Movember es Pendant)


    Im Januar lassen Frauen ihre Körperbehaarung spriessen

    Ein Grossteil der Frauen entfernt sich die Haare an den Beinen, im Intimbereich und unter den Achseln. Der Januhairy will das ändern und ermuntert dazu, den Rasierer links liegenzulassen.

    https://www.20min.ch/story/koerperb…en-186928086751

    Russki standart!!

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiss nöd was ich schlimmer finde:
    De Inhalt vo dim Posting oder dass du's überhaupt poste tuesch ..... :shock: :wink:

    PS. Oder dass ich's kommentiere ..... <X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!