ZSC - Kloten Flyers

  • Der Schiedrichter hat beim zweiten Mal wenigstens richtig entschieden, wie auch die Fernsehbilder beweisen.

    Naja nützt alles nichts, trotzdem im Penalty schiessen gegen die Klötis verloren! Aber der ZSC spielte gut, schoss aber leider zu wenig Tore in der regulären Spielzeit

  • Meiner Meinung nach hat man das Spiel schon im 2. Drittel verloren. Man hat nach vorne gar nichts mehr gemacht...Aber ok, es kann auch mal so laufen...So wie wir in den letzten Wochen verwöhnt wurden machts mir nicht all zu viel aus.

    Am Freitag muss aber wieder ein Sieg her!

  • r. rüegers ausrasterei finde ich eine totale sauerei, das lässt auf einen miesen charakter schliessen.

    dass er hofft, dass das penalty tor von alston nicht anerkannt wird wäre normal. dass er aber besseren wissens ausflippt, weil der schiri auf seinen entscheid zurück kommt und ein reguläres tor dann doch noch gibt, finde ich nicht nur schwach, sondern höchst bedenklich.

    seine reaktion, die ein versuch war den schiri umzufahren nicht bestraft wurde, war wohl ein schwacher komensationsentscheid.

  • Zitat von Edgar

    wieso erst am Freitag?
    am Dienstag ist doch ein Spiel in Zug ¿

    Ja stimmt...Hab nur im Hasta gesehen dass das nächste Hemspiel am Freitag ist, hab da nicht mitgedacht^^

    Hoffe natürlich auch auf einen Sieg in Zug.

  • Zitat von Mitsch 2006

    r. rüegers ausrasterei finde ich eine totale sauerei, das lässt auf einen miesen charakter schliessen.

    dass er hofft, dass das penalty tor von alston nicht anerkannt wird wäre normal. dass er aber besseren wissens ausflippt, weil der schiri auf seinen entscheid zurück kommt und ein reguläres tor dann doch noch gibt, finde ich nicht nur schwach, sondern höchst bedenklich.

    seine reaktion, die ein versuch war den schiri umzufahren nicht bestraft wurde, war wohl ein schwacher komensationsentscheid.

    :heul doch:

    Die Penaltygeschichte war ja Slapstick pur. Da haste 2 Schiris welche nur aufs Tor schauen und keiner sieht den Treffer. 1. Videokonsultation und erneut nichts gesehen. Zum Glück hat mans dann im 2. Anlauf gesehen, sonst müsste sich Kloten noch lange anhören, man hätte nur wegen der Schiriinkompetenz gewonnen.

    Kurmann soll sich übrigens nach dem Spiel verbal ziemlich daneben benommen haben (zumindest gemäss Teleclubbilden). Mal schauen ob das noch Konsequenzen hat (mir ists ja egal und dem beleidigten Klotener wohl auch).

    Ansonsten zeigt Kloten lansam aber sicher Aufwärtstendenz, auch wenn wir nachwievor kaum brauchbare Ausländer im Einsatz haben. Bell und Rintanen auch heute wieder sackschwach.

  • Da muss ich Mitch recht geben, Rüeger ist an Primitivität und Unsportlichkeit schwer zu überbieten. Der hat schlicht keinen Charakter.
    Irgendwie passt er aber doch zu diesem Klub....

    Ansonst kommen für mich die beiden Niederlagen, auch wenn die Heutige gegen ein schwaches Klo unglücklich war, zur rechten Zeit. Es wäre schlecht gewesen, wenn wir bis Weihnachten durchmarschiert wären. Es gibt doch noch einiges zu tun bis zu den Playoffs, wenn wir ehrlich sind.

    Gruss BMW

  • Sind wohl alle etwas sensibel heute..... Hätte sich Sulo wegen diesen Szenen beim Penaltyschiessen geärgert, fänden es natürlich alle saumässig toll und berechtigt. Naja, Objektivität bei einem Derby ist hald schwierig.

  • Zitat von Champs-de-Mars

    Sind wohl alle etwas sensibel heute..... Hätte sich Sulo wegen diesen Szenen beim Penaltyschiessen geärgert, fänden es natürlich alle saumässig toll und berechtigt. Naja, Objektivität bei einem Derby ist hald schwierig.

    du kannst vieles sagen aber Sulo mir eurem Trottel (ich fand ihh auch bei Zug schon so hat nicht mit Kloten zu tun) zu vergleichen ist schon ziemlich krass, nein ich denke Sulo macht so etwas nicht und das untescheidet ihn auch von vielen Anderen.

    Gruss Lolo

    P.S. Ich war nicht am Spiel und kann deshalb auch nichts zu der Szene sagen.

  • Wieso sich über Rüeger ärgern? Er fährt mit geschwungenem Stock auf Kurmann los und checkt ihn, Jenni kann ihn gerade noch zurückhalten. So what? Ich finde es auch nicht in Ordnung, aber deswegen haben wir nicht verloren.

    Mich hat aber viel mehr geärgert, dass man das Spiel im Griff hatte und es x-fach verpasste, den Sack zuzumachen. Ich habe von aufsteigender Tendenz bei Kloten wenig gesehen, es hat nicht viel zusammengepasst, sie wurden kaum gefährlich, mal von 3-4 Szenen ausgenommen. Ok, defensiv sind sie stabiler als auch schon, aber offensiv war wenig zu sehen. Wir haben schlicht nicht die letzte Konsequenz vor dem Tor gezeigt.

    Dass man ein Spiel so dominiert und verliert, naja. Vielleicht kommt das gar nicht so ungelegen. Zwei Spiele, 1 Punkt dieses Weekend.

  • Zitat von Champs-de-Mars

    Kurmann soll sich übrigens nach dem Spiel verbal ziemlich daneben benommen haben (zumindest gemäss Teleclubbilden). Mal schauen ob das noch Konsequenzen hat (mir ists ja egal und dem beleidigten Klotener wohl auch).


    Ansonsten zeigt Kloten lansam aber sicher Aufwärtstendenz, auch wenn wir nachwievor kaum brauchbare Ausländer im Einsatz haben. Bell und Rintanen auch heute wieder sackschwach.


    1. Konsequenzen wird es glaub für Herrn Rüeger geben, aber nicht für Ref Kurmann. Flückiger als Shootout Goalie - Zusatzpunkt Ja oder Zusatzpunkt Nein?

    2. Ob Kloten eine Aufwärtstendenz zeigt oder nicht ist hier jedem ziemlich egal.

    3. Für die ZSCler unter Euch. Anfangs Woche warten zwei tolle News auf uns.

    2 Mal editiert, zuletzt von sandro_sf (29. November 2009 um 22:33)

  • Zitat von sandro_sf

    1. Konsequenzen wird es glaub für Herrn Rüeger geben, aber sicher nicht für Ref Kurmann. Flückiger als Shootout Goalie - Zusatzpunkt Ja oder Zusatzpunkt Nein?

    2. Ob Kloten eine Aufwärtstendenz zeigt oder nicht ist hier jedem ziemlich egal.

    3. Für die ZSCler unter Euch. Anfangs Woche warten zwei tolle News auf uns.

    [/quote]

    Da bin ich aber gspannt wer bei uns unterschrieben hat :mrgreen:

  • Zitat von Maurizio

    Da bin ich aber gspannt wer bei uns unterschrieben hat :mrgreen:[/quote]

    wichser hat ziemlich sicher unterschrieben.. alles andere steht noch in den sternen möglicherweise noch pittis...

  • Zitat von Champs-de-Mars

    Sind wohl alle etwas sensibel heute..... Hätte sich Sulo wegen diesen Szenen beim Penaltyschiessen geärgert, fänden es natürlich alle saumässig toll und berechtigt. Naja, Objektivität bei einem Derby ist hald schwierig.

    Sulo hätte sich vielleicht auch aufgeregt, aber mit erhobenen Stock auf den Schiri loszugehen ist doch eine Schweinerei für die mir spontan eigentlich nur gerade Ronnie Rüeger in den Sinn kommt. Für mich hat es sich heute auch mal wieder bestätigt, wieso ich die Flyers auf Platz 1 meiner Hassliste habe. Und das hat auch mit dem Resultat nichts zu tun.

  • Zitat von Lionking

    Sulo hätte sich vielleicht auch aufgeregt, aber mit erhobenen Stock auf den Schiri loszugehen ist doch eine Schweinerei für die mir spontan eigentlich nur gerade Ronnie Rüeger in den Sinn kommt. Für mich hat es sich heute auch mal wieder bestätigt, wieso ich die Flyers auf Platz 1 meiner Hassliste habe. Und das hat auch mit dem Resultat nichts zu tun.

    Wie kann man etwas, das gar nicht richtig ernst zu nehmen ist, derart hassen? Die können doch gar nichts!

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • Zitat von 007

    3. Für die ZSCler unter Euch. Anfangs Woche warten zwei tolle News auf uns.

    [/quote]


    Alles andere als die Verlängerungen mit Suchy und Pittis wären Ueberraschungen.[/quote]

    Sprunger ? Ambüel ?
    :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!