Chum bringen hei!
Schwiizer Nati
-
-
- Offizieller Beitrag
Bin au positiv überrascht.
Schade, haben sie gegen die Nordiren kein Tor zustande gebracht. Den Italos wird das wohl gelingen und die Schweizer werden kaum drei oder vier Tore schiessen am Montag. Aber wer weiss.
Die Barrage oder was es dann ist, ist ja dieses mal ziemlich hart (über zwei Runden oder so...)
Und sonst boykottieren wir halt diese doofe WM in Qatar!
-
- Offizieller Beitrag
Die Barrage oder was es dann ist, ist ja dieses mal ziemlich hart (über zwei Runden oder so...)
Bleibt die Schweiz am letzten Spieltag hinter Italien, muss sie im kommenden Frühling die Playoffs bestreiten. Für diese qualifizieren sich die zehn Gruppenzweiten der WM-Quali in Europa sowie die zwei besten Gruppensieger aus der Nations League, welche sich nicht bereits über die reguläre Quali ein direktes WM- oder Playoff-Ticket sichern konnte.
Diese zwölf Teams werden dann in drei Vierergruppen gelost. In diesen bestreiten sie ein Mini-Turnier mit Halbfinal und Final. Die drei Teams, welche ihr Turnier gewinnen, fliegen im nächsten November ebenfalls an die Weltmeisterschaft.
https://www.watson.ch/sport/fussball…m-2022-in-katar
Tough.....
-
- Offizieller Beitrag
Und offebar totale Zuefall. Oder wird ächt au mit Töpf glost.
Schpannend chönnt's ja no werde. -
Und offebar totale Zuefall. Oder wird ächt au mit Töpf glost.
Schpannend chönnt's ja no werde.Es wird Töpf gäh, Es isch aber nöd vome Nationeranking abhängig, sondern vo Azahl Pünkt etc. womer ide Quali gholt hät.
ZitatOnce the 12 teams involved in the play-offs have been determined, the six best-ranked runners-up from the group stage of European qualifying will be allocated to Pot 1 and play the play-off semi-final at home. The remaining six teams will be allocated to Pot 2.
Quelle: https://digitalhub.fifa.com/m/20128d6b659f…es_FWC22_EN.pdf
-
Es wird Töpf gäh, Es isch aber nöd vome Nationeranking abhängig, sondern vo Azahl Pünkt etc. womer ide Quali gholt hät.
Quelle: https://digitalhub.fifa.com/m/20128d6b659f…es_FWC22_EN.pdf
dann sollte die schweiz, sofern sie die quali mit 18 punkten abschliesst, im besten topf sein. es gibt zweite, welche zwar mehr punkte haben, aber alle in 6-er gruppen, somit 2 spielen mehr (ausnahme serbien: 7 spiele, 17 pkt., 5-er gruppe).
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
- Offizieller Beitrag
Und sonst boykottieren wir halt diese doofe WM in Qatar!
Sieht so aus als müssten wir uns diesen Seich anschauen in Qatar
-
Sieht so aus als müssten wir uns diesen Seich anschauen in Qatar
ich sogar vor ort, zumindest für die 1/8 finalspiele...sind an diesen tagen in doha, auf dem rückweg von australien.
-
- Offizieller Beitrag
Und die grösste Eigenschaft von Murat:
Keine Sekunde über die Ausfälle lamentiert; immer nur positiver Blick nach vorne und Lösungen mit den vorhandenen Spielern gesucht/gefunden.
Man ziehe den Hut und verneige sich ...
-
Der Gegner ist immer nur so gut, wie man es selber zulässt & Bulgarien war (heute) schwach. Aber eben: das Rumpfteam war sehr gut eingestellt, hat nie aufgegeben & sich in der 2. Halbzeit für die ganze Quali belohnt!
Schön auch zu sehen, dass es nicht an jungen Talenten fehlt, welche dem Team die nächsten Jahre helfen können.
-
- Offizieller Beitrag
Wirklich hammermässig!!!
-
- Offizieller Beitrag
Und die grösste Eigenschaft von Murat:
Keine Sekunde über die Ausfälle lamentiert; immer nur positiver Blick nach vorne und Lösungen mit den vorhandenen Spielern gesucht/gefunden.
Man ziehe den Hut und verneige sich ...
Ich auch. Habe bei seiner Verpflichtung schon auch ein bisschen eine Augenbraue gehoben, auch wenn's mir schlussendlich schon immer ziemlich egal
war und ist, wer die Schweizer Nati trainiert.
Zugetraut habe ich diesen Coup der Nati und Muri diesen Effort aber nicht. Darum auch von meiner Seite: Chapeau! Gerade weil man nie über die
Verletzten lamentiert hat!
-
Chum bringen hei!
Hei bracht, und wie!
Jetzt müesstmer die unsäglich WM aktiv boykottiere...
-
Hei bracht, und wie!
Jetzt müesstmer die unsäglich WM aktiv boykottiere...
Bravo, wer hätte das gedacht! Ich lag mit meiner Schwarzmalerei über Yakin voll daneben, anscheinend passt das. Ich verneige mich!
PS: Mein Plan für die Qatarstrophen-WM: Nur mit möglichst vielen Leuten zusammen die Spiele schauen, sodass nur eine Kiste läuft. Würden das alle machen, sähe es unter dem Strich doch tatsächlich so aus als würden weniger Leute zuschauen
-
Mein Plan für die Qatarstrophen-WM: Nur mit möglichst vielen Leuten zusammen die Spiele schauen, sodass nur eine Kiste läuft. Würden das alle machen, sähe es unter dem Strich doch tatsächlich so aus als würden weniger Leute zuschauen
vielleicht ein public viewing zusammen mit der juso? verdunkeltes hinterzimmer mit geheimcode für den eintritt?
Nach Nati-Qualifikation: Juso fordert Boykott der WM in Katar
https://www.blick.ch/-id16991104.ht…m=blick_app_ios
-
vielleicht ein public viewing zusammen mit der juso? verdunkeltes hinterzimmer mit geheimcode für den eintritt?
Nach Nati-Qualifikation: Juso fordert Boykott der WM in Katar
https://www.blick.ch/-id16991104.ht…m=blick_app_ios
Wenns Gratis-Bier gibt stosse ich sogar mit Tamara F. an
-
- Offizieller Beitrag
Mein Sohn hat mich gefragt, was ich tun würde wenn die Nati UND der ZSC gleichzeitig spielt. Habe ihm gesagt, dass dies wegen dem
Zeitunterschied praktisch nicht möglich sei (ausser Sonntags) und dass ich erst ab dem 1/4 Finale auf ein ZSC Quali-Spiel verzichten
würde. Er hat die Welt nicht mehr verstanden. Und ich auch nicht. Denn, er ist jetzt dann 15 Jahre alt und sollte die Antwort auf seine
Frage eigentlich wissen....!! Gopf .....
-
die sind nur 2 std vor uns…
-
- Offizieller Beitrag
die sind nur 2 std vor uns…
Oh ja, ist ja dann auch "Winterzeit"....!! Rechnete mit der Sommerzeit, da die WM ja "eigentlich" ........ ach lassen wir das
-
Oh ja, ist ja dann auch "Winterzeit"....!! Rechnete mit der Sommerzeit, da die WM ja "eigentlich" ........ ach lassen wir das
in unserer sommerzeit sind sie sogar nur 1 stunde vor uns…
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!