• Katastrophale Leistung im ersten Drittel.

    Ich würde eigentlich auch gerne mal einen Check sehen. Irgendwie kurfen die mir im Moment mit zuwenige Emotionen rum.

    Defensiv natürlich absolut penibel. Flüeler unsicher und 2 Tore gehen bisher auf seine Kappe.

    Nimmt mich wunder, ob sie es noch drehen können.

  • Noch etwas. Unsere Ausländer sind einfach ungenügend, weil sie keine Konstanz hin kriegen. Sejna ist heute wieder einmal defensiv komplett ahnungslos herumgekurvt.

    Auf der Gegenseite macht Aubin halt einfach mal rasch 2 Töpfe.

  • Und wieder ist der Schiri eine komplette Flasche. Kostovic wird in den Goalie gestossen und kriegt 2 Minuten. Unglaublich, was man in der Schweiz im Hockey alles erleben muss. Null Professionalität in dieser Liga. Schade, schade!

  • das mag ja alles stimmen, aber ich sage euch, auch wenn das echo gegen meinen text gross sein wird, die devensive, natürlich auch die arbeit der stürmer gegen hinten, reicht nicht um in den playoffs was zu reissen.
    regular.saison leistung bis jetzt ok bis sehr gut, aber in den playoffs wird 1-2 Gänge höher und schneller gespielt, mein gefühl sagt mir dass es auch in diesen playoffs nicht gut kommt.

  • Zitat von Balz

    Und wieder ist der Schiri eine komplette Flasche. Kostovic wird in den Goalie gestossen und kriegt 2 Minuten.

    Ja genau... Wenn man nach 40 Minuten 8(!!):3 zurück liegt, liegt die Schuld natürlich beim Schiedsrichter :roll: :roll:

  • Offenbar brauchen unsere Jungs ne kalte Dusche. Schon seit einigen Spielen skaten sie überhaupt nicht mehr und spielen ohne Emotionen.

    Vielleicht kommt nach dem heutigen Spiel endlich mal eine Reaktion.

  • ich befürchte dies leider auch
    veilleicht fällt heute eine entscheidung in sachen goalie
    für die laufende saison
    und in den playoff nur nicht Fribourg, was für ein publikum
    da können wir nur träumen
    und kommt noch dazu, fribourg hat viele abwesende ...
    gute nacht

  • Zitat von Mirko

    Ja genau... Wenn man nach 40 Minuten 8(!!):3 zurück liegt, liegt die Schuld natürlich beim Schiedsrichter :roll: :roll:

    Du bist so ein verdammter Schwachkopf, lies doch zuerst mal, was ich davor schon geschrieben habe. Mann, Du bist ja echt voll bescheuert.

  • Zitat von Modano09

    8:3? wtf?! wenn das so weiter geht, gibts noch ein Stängeli für die Fribourger..

    auch ohne teleclub, ich hocke vor dem teletext mit offenem maul und bringe den unterkiefer nicht mehr hoch...
    gabs statt nach dem spiel vor dem spiel ein schnappsfondue?

  • Das gibt heute ein Stängeli, darauf könnt ihr wetten! Die Deffensive ist ein reiner Hühnerhaufen heute Abend!

    Bin der selben Meinung wie mein Vorredner! In den Playoffs werden wir wahrscheinlich nicht viel reissen können wenn die anderen ein, zwei Gänge höher schalten werden! Offensiv können wir normalerweise mithalten, aber Deffensiv ein absolutes Desaster! Flüeler muss heute leider auch wieder mindestens 3 Treffer auf seine Kappe nehmen!

    Für nächste Saison muss nun gehandelt werden! Wir brauchen Verteidiger! Am besten sofort!!

  • Zitat von Joey_88


    Für nächste Saison muss nun gehandelt werden! Wir brauchen Verteidiger! Am besten sofort!!

    es liegt meistens am system u n d an der einstellung

    offensichtlich sind wir nur fähig, gegen sogenannte überirdische defensiv solid zu spielen. dazu gehört offensichtlich kein schweizer team.

  • Das Spiel war unter aller Sau aber irgendwie schlussendlich unterhaltsam als man sich dann mit der Niederlage abgefunden hat^^

    Eins muss ich den Jungs lassen. Die Stürmer habens immer wieder probiert und haben nicht aufgegeben. Über die Deffensive will ich jetzt gar nichts mehr sagen...Ist ja sternen klar...

  • Desaströs, grottenschlecht, unglaublich schwach....

    Nach der ansprechenden Leistung von Flüeler im gestrigen Spiel wieder ein Rückfall, wie lange wird da noch tatenlos zugesehen..? Irgendwann ist auch mal die Ära Sulander vorüber und dann...??

  • 1. Flüeler war grotten schlecht

    2. Unsere Abwehr war ein Desaster. Die Turnovers von Seger waren grässlich.

    3. POOR POOR COACHING

    Simpson hätte Flüeler spätestens nach dem 7. Gegentor auswechseln müssen. Zum einen weil er schlecht spielte und zweitens um den jungen Goalie vor so einem Ausgang der danach folgte zu schützen. Jetzt wird er lebendig aufgefressen in der Zeitung und bei den Fans.

  • Zitat von Z67

    das mag ja alles stimmen, aber ich sage euch, auch wenn das echo gegen meinen text gross sein wird, die devensive, natürlich auch die arbeit der stürmer gegen hinten, reicht nicht um in den playoffs was zu reissen.
    regular.saison leistung bis jetzt ok bis sehr gut, aber in den playoffs wird 1-2 Gänge höher und schneller gespielt, mein gefühl sagt mir dass es auch in diesen playoffs nicht gut kommt.

    Das ist richtig. In der momentanen Verfassung übersteht dieser ZSC keine Playoff-Runde, weil man da eine viel solidere Abwehr braucht. Ich hoffe, dass es nicht tatsächlich so weit kommt und wir mit dem Potenzial, das wir haben, nichts mehr erreichen.

    Bin aber auch zuversichtlich, dass die Mannschaft bis auf die Play-offs wieder stärker spielen wird! Sie hat es in den letzten Jahren oft geschafft, sich aus schwierigen Situationen heraus zu manövrieren!

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • Herrlich euere Posts zu lesen. Da spielt der ZSC eine beinahe einwandfreie Qualifikation, dominiert die Gegner beinahe nach beliben, sei es nun Bern, Lugano, Davos oder sonst wer, dann verliert der ZSC 4 Spiele mit einer absolut schlechten Leistung, da stimme ich euch zu 100% zu und ihr Quatscht bereits irgend etwas von Playoffout... sorry mag wohl etwas dämmlich klingen, aber kaum gewinnen wir wieder 2-3 Partien ist alles wieder in Ordnung.

    Wer gegenwärtig zweiter ist und Chicago bezwingt hat, wer Champions League Sieger ist, der ist auch fähig eine Meisterschaft für sich zu entscheiden. Meintet ihr eigentlich, nach dem wir zwischenzeitlich bis zu sieben Punkte vorsprung hatten, das es so weiter ging?... Nicht im ernst oder?...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!