Zitat von backinrealityHerrlich euere Posts zu lesen. Da spielt der ZSC eine beinahe einwandfreie Qualifikation, dominiert die Gegner beinahe nach beliben, sei es nun Bern, Lugano, Davos oder sonst wer, dann verliert der ZSC 4 Spiele mit einer absolut schlechten Leistung, da stimme ich euch zu 100% zu und ihr Quatscht bereits irgend etwas von Playoffout... sorry mag wohl etwas dämmlich klingen, aber kaum gewinnen wir wieder 2-3 Partien ist alles wieder in Ordnung.
Wer gegenwärtig zweiter ist und Chicago bezwingt hat, wer Champions League Sieger ist, der ist auch fähig eine Meisterschaft für sich zu entscheiden. Meintet ihr eigentlich, nach dem wir zwischenzeitlich bis zu sieben Punkte vorsprung hatten, das es so weiter ging?... Nicht im ernst oder?...
Da gehe ich mit dir einig, aber:
Ein paar Fakten stimmen schon etwas nachdenklich!
1) 95 Gegentore ist klar zu viel, unsere Abwehr erhält definitiv zu viel Tore. Da besteht Handlungsbedarf, gute Quali hin oder her! Bekanntlich gewinnt man mit einer guten Defensive Meisterschaften.....u.a. Müller /Reist sind UNgenügend, basta! Mit dieser Leistung in der Defensive werden wir wohl kaum in den 1/4 finals rausfliegen(Offensive sei Dank), aber sicherlich auch nicht Meister!
2) Klar kann man mal 4 Spiele schelcht spielen, aber in Fribourg ein Stängeli....? und in Ambri chancenlos? Da fehlte es in beiden Partien an der Einstellung, wie es Simpson ja schon mehrfach angesprochen hatte!
3) Flüeler: Nach Weihnachten auf Sulo setzen und gut ist. Der junge Mann ist und bleibt total verunsichert!
4) Box Play: Inexistent. Wenn wir keins kriegen ist es nicht unser gutes Boxplay, sondern das schlechte PP des Gegners.
Gut ist: es bleibt noch Zeit, dies bis zu den PO zu korrigieren!