Aus Zauggs Feder

  • Ich finde es geradezu eine Frechheit von Klaus Zaugg Lukas Flüeler als "Lottergoalie" zu bezeichnen. Flüeler zeigte über die gesammten Playoffs Leistungen die auf dem allerhöchsten Niveau sind.

    Flüeler hat einen Gegentor Schnitt in den Playoffs von 1.57 und eine Save Percentage von 93.80. Das sind ganz dicke Hausnummern, vor allem in den Playoffs!

  • respäckt, das muesch au zerscht chöne :friss:

    "Über den Gesundheitszustand der Spieler gibt es während der Playoffs keine offiziellen Informationen. Das Rätsel um die Form von Marco Bührer kann nicht gelöst werden. Alles bleibt deshalb Spekulation. Unter diesen Umständen mache ich keine Polemik. Aber die Chronistenpflicht ist zu erfüllen: Das samstägliche 3:6 in Zürich ist eine der schlimmsten SCB-Niederlagen im 21. Jahrhundert. "

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Sputnik

    Ich finde es geradezu eine Frechheit von Klaus Zaugg Lukas Flüeler als "Lottergoalie" zu bezeichnen. Flüeler zeigte über die gesammten Playoffs Leistungen die auf dem allerhöchsten Niveau sind.

    Flüeler hat einen Gegentor Schnitt in den Playoffs von 1.57 und eine Save Percentage von 93.80. Das sind ganz dicke Hausnummern, vor allem in den Playoffs!

    Die Frechheit bezieht sich auch auf Bührer!

    K.Z. ist unterste! :warnix:

  • Es gibt keine "Lottergoalies", weder beim ZSC noch beim SCB.
    Aber es gibt "Lotterjournalisten". Irgendwann wird auch der letzte im Volk (hoffentlich) merken, wie sich in diesem "Beruf" (Arbeit kann man das ja nicht nennen) zweifelhafte, unehrliche und stets manipulierende Personen ihre erbärmlichen Berichte zurecht biegen und dafür auch noch Geld kriegen...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von BMW

    Es gibt keine "Lottergoalies", weder beim ZSC noch beim SCB.
    Aber es gibt "Lotterjournalisten". Irgendwann wird auch der letzte im Volk (hoffentlich) merken, wie sich in diesem "Beruf" (Arbeit kann man das ja nicht nennen) zweifelhafte, unehrliche und stets manipulierende Personen ihre erbärmlichen Berichte zurecht biegen und dafür auch noch Geld kriegen...

    sin arbetgeber setti das merke.

  • Anscheinend haben ihn alle gelesen, ich denke der arbeitgeber ist zufrieden. Im sport im gegensatz zu anderen infos, darf der journk ruhig etwas polemisch sein.

    Mich erstaunt eher, dass es tatsächlich immer noch so viele personen gibt, welche sich ab kz aufregen können. Übrigens am ehesten ändert sich was, wenn ihr die entsprechenden artikel nicht lest. Dann braucht ihr euch auch nicht aufzuregen, aber anscheinend ziehts euch immer wieder auf 20min.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Simms

    Anscheinend haben ihn alle gelesen, ich denke der arbeitgeber ist zufrieden. Im sport im gegensatz zu anderen infos, darf der journk ruhig etwas polemisch sein.

    Mich erstaunt eher, dass es tatsächlich immer noch so viele personen gibt, welche sich ab kz aufregen können. Übrigens am ehesten ändert sich was, wenn ihr die entsprechenden artikel nicht lest. Dann braucht ihr euch auch nicht aufzuregen, aber anscheinend ziehts euch immer wieder auf 20min.

    tragisch, wänn mer bi jedem artikel no zersch muess luege, wer en gschribe hät, bevor mer sich meh oder weniger chan sicher(er) si, dass mer kein scheiss wird läse.

  • Zitat von virus

    tragisch, wänn mer bi jedem artikel no zersch muess luege, wer en gschribe hät, bevor mer sich meh oder weniger chan sicher(er) si, dass mer kein scheiss wird läse.

    Ja, will im Time-Out Blog immer so vieli abwechslendi Journis schribed... Und suscht ischs au grauehaft tragisch, wemmer mal 2min ziit verlürt, willmer en scheiss polemische artikel liist, wo d ziit nöd wert gsi isch...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Simms

    Ja, will im Time-Out Blog immer so vieli abwechslendi Journis schribed... Und suscht ischs au grauehaft tragisch, wemmer mal 2min ziit verlürt, willmer en scheiss polemische artikel liist, wo d ziit nöd wert gsi isch...

    du häsch doch gseit, mer sell die artikel nöd läse:
    "Übrigens am ehesten ändert sich was, wenn ihr die entsprechenden artikel nicht lest. Dann braucht ihr euch auch nicht aufzuregen, aber anscheinend ziehts euch immer wieder auf 20min."

    wieso verteidigsch dä chloisli überhaupt, isch er en verwandte vo dir?
    als voll kluge tipp jetzt vo mir: wänn di so ufregsch drüber, dass sich anderi über dä zaugg ufreged, dänn liss doch eifach die kommentär nüme i dem thread. aber anschiinend ziehts dich immerwieder i die diskussion. :)

  • Zitat von virus

    du häsch doch gseit, mer sell die artikel nöd läse:
    "Übrigens am ehesten ändert sich was, wenn ihr die entsprechenden artikel nicht lest. Dann braucht ihr euch auch nicht aufzuregen, aber anscheinend ziehts euch immer wieder auf 20min."

    wieso verteidigsch dä chloisli überhaupt, isch er en verwandte vo dir?

    So wiit chunts no. Im Übrige verteidig ich ihn gar nöd, er isch mer eigentli sogar ziemli egal, ich finds nur komisch, wemmer sich über öpis ufregt, womer freiwillig und gratis konsumiert.

    Zitat von virus


    als voll kluge tipp jetzt vo mir: wänn di so ufregsch drüber, dass sich anderi über dä zaugg ufreged, dänn liss doch eifach die kommentär nüme i dem thread. aber anschiinend ziehts dich immerwieder i die diskussion. :)

    Ich reg mich doch nöd drüber uf, im Gegeteil. Ich finds sogar ener amüsant, dasses Lüüt git, wo sich drüber chönt nach so vielne Jahre no ufrege. Und das mitem nüme lese vom Zaugg isch meh en Tipp gsi für eu, damiter in Zuekunft chli es usglichners lebe hend, woner eu weniger müend ufrege.

  • wieso schriebt er "Sportchef Simon Schenk wollte Sulander nicht" um nachher klar zschriebe, dass dae Zach aen nöd hegg welle, aber dae Schenk sich andersch entschiede hegg?! chlaus im muul

  • Lottergoali, Schillerfalter, Polemik, Leitwolf

    Am Zaugg sin Wortschatz isch ja scho sehr bescheide. Genau wie sini Kommentär. Aber was sölls. Si sind unterhaltsam und genau das isch au de Sinn vo sonere Kolumne. Ich liese jedi Kolumne, wenn öppis vom Z drin staht. Und wenns positiv isch, denn find ich, dass de Zaugg absolut recht het. Und wenns negativ isch, find ich de Zaug es Arsch...

    Gat sicher am einte oder andere au so...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!