Aus Zauggs Feder
-
Mushu -
6. Januar 2010 um 11:48 -
Geschlossen
-
-
Interview mit Wick:
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Lionking_chInterview mit Wick:
Rock’n’Roller
-
-
Zitat
Sind Sie ein «Homie», der nicht über Zürich hinauskommt?
yo homie!
-
- Offizieller Beitrag
-
Wick scheint mir ein guter Typ zu sein! Freue mich das er bei uns gelandet ist!
An dem werden wir noch unsere Freude haben!
-
Zitat von Larry
De KZ chunt immer mit de gliiche Sprüch:
- Bandengeneral
- Schillerfalter
- Big Bad Bears
- Rocken und Rollen
- Gretzky des armen Mannesetc. pp.
Nerv!
Mag sein, aber wenn du dich so drüber nervst - warum tust du dir dass immer an und liest alles was er schreibt?
Ist doch ein gutes Interview. Mit einigen spannenden Aussagen die wohl nur ein KZ aus einem Spieler herauslocken kann.
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Jokerit
Mag sein, aber wenn du dich so drüber nervst - warum tust du dir dass immer an und liest alles was er schreibt?Ist doch ein gutes Interview. Mit einigen spannenden Aussagen die wohl nur ein KZ aus einem Spieler herauslocken kann.
Habe nicht gesagt es sei kein gutes Interview.
Ich werde aber nie begreifen warum er immer die gleichen Floskeln verwendet, ausserdem bin ich da bei weitem nicht der einzige!
-
Wird Wick am Samstag jubeln wenn er ein Tor schiesst?
@Blick -> bitte darüber berichten, danke. -
Zitat von Ali Bengali
@Blick -> bitte darüber berichten, danke.
-
Zitat von Ali Bengali
@Blick -> bitte darüber berichten, danke....am besten den Ruefer kommentieren lassen, evtl. trifft ja Wick mal die leere Kiste nicht... ("...da war Wick wohl froh, dass er nicht getroffen hat...")
-
-
wieso isch eigentlich no niemer uf d'idee cho de chlöisli als trainer z'engagierä???
git wohl kein kompetäntere & besserä mah i de schwiiz, schliesslich kännt er all schillerfalter & weiss amigs scho vor de saison wer rockt & rollt und mit em beschtä bandegeneral meister wird! -
Zitat von larlf
wieso isch eigentlich no niemer uf d'idee cho de chlöisli als trainer z'engagierä???
git wohl kein kompetäntere & besserä mah i de schwiiz, schliesslich kännt er all schillerfalter & weiss amigs scho vor de saison wer rockt & rollt und mit em beschtä bandegeneral meister wird!Da betreibst du meiner Meinung nach ein bisschen zu viel Polemik.
-
Zitat von larlf
git wohl kein kompetäntere & besserä mah i de schwiiz, schliesslich kännt er all schillerfalter & weiss amigs scho vor de saison wer rockt & rollt und mit em beschtä bandegeneral meister wird!Dann gibt's aber im 20Min und in einigen anderen Blättlein, wo K.Z. seine Artikel hinverkauft, nichts mehr zu lesen. Es scheint schwieriger zu sein, einen neuen Chefpolemiker zu finden, als einen neuen Trainer. Deshalb bleibt der Klaus wohl besser bei seiner jetzigen Tätigkeit.
-
Scheisse, d'Meisterschaft müemer abschriebe
"Die einzige Mannschaft, die von der Besetzung her dem HCD gefährlich werden kann, ist ein gut trainierter und gecoachter SC Bern. Die Konkurrenz kann zwar auch NHL-Stars holen. Aber nicht so gut integrieren wie Arno Del Curto. Von nun an behüte Gott die HCD Gegner – oder er möge wenigstens dafür sorgen, dass die NHL-Saison so schnell wie möglich beginnt."
-
Zitat von larlf
Scheisse, d'Meisterschaft müemer abschriebe
"Die einzige Mannschaft, die von der Besetzung her dem HCD gefährlich werden kann, ist ein gut trainierter und gecoachter SC Bern. Die Konkurrenz kann zwar auch NHL-Stars holen. Aber nicht so gut integrieren wie Arno Del Curto. Von nun an behüte Gott die HCD Gegner – oder er möge wenigstens dafür sorgen, dass die NHL-Saison so schnell wie möglich beginnt."
"Es macht einen Unterschied, ob Ryser und Neuenschwander oder Nash und Thornton spielen."
Merci Klaus!
-
Daffos also meister. Wahnsinn. Dann kann ich ja jetzt viel geld wetten gehen.
Ich werde reich. Danke klaus. -
Typisch Klaus Zaugg. Ein gutes Spiel und schon ist man Meisterfavorit.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!