Aus Zauggs Feder

  • Zitat von Larry

    Muss lachen! :razz:
    Da schreibt der Klaus den Plüss zu Kloten (und Brunner zu Bern) und jetzt bleibt Plüss doch in Bern!
    In letzter Zeit gehen die Geschichten von Klaus nicht mehr oft auf!

    Es wurde offenbar behauptet, man habe Plüss bei einem Gespräch mit Gaydoul / Rötheli "gesehen". Ob dieses Gespräch wirklich stattgefunden hat ist unklar; es diente aber wohl nicht unwesentlich als "Gerüchtebasis". Wobei, wenn aus allen solchen "Gesprächen" Transfers resultieren würden... Gemäss "SCB-Interna" habe aber Plüss schon zu Saisonbeginn verlauten lassen, dass - abgesehen von der Verlängerung in Bern - höchstens eine kurze Rückkehr nach Schweden denkbar sei.

    Und der mit Brunner... na ja. Wieso sollte er in die CH zurückkehren? Der spielt doch mehr od. weniger regelmässig drüben, wenn auch nicht mehr mit dem gleichen "Erfolg" wie neben Zetterberg. Nächstens kann man sich wohl auf eine Kopie der Story gefasst machen, statt Brunner heisst der Hauptdarsteller dann einfach wieder mal "Weber". Auch der spielt momentan aber ziemlich regelmässig. Bleibt nur noch Diaz übrig, der nicht so vom Fleck kommt und wohl am ehesten "reif" für eine Rückkehr wäre. Der hat aber für diesen Fall beim EVZ einen Rentenvertrag.

    Fazit: Nicht nur auf dem Eis herrscht etwas der Novemberblues, sondern auch beim "Chronisten"... :wink:

  • Zitat von Larry

    Muss lachen! :razz:

    Da schreibt der Klaus den Plüss zu Kloten (und Brunner zu Bern) und jetzt bleibt Plüss doch in Bern!

    In letzter Zeit gehen die Geschichten von Klaus nicht mehr oft auf!

    Man behauptete Plüss mit Gaydoul und Rötheli in Egerkingen gesehen zu haben. Was hingegen kein Gerücht ist, ist eine ernsthafte Diskussion im VR über personelle Veränderungen im sportlichen Bereich. Der Hollenstein-Stuhl wackelt ziemlich deftig, der Rückhalt auf Fanseite ist inzwischen verschwindend klein. Die Meisten hoffen auf einen Abgang von Hollenstein und Rötheli, die Niederlage gegen Ambri hatten das grösste Pfeiffkonzert der letzten Jahre zur Folge.

    • Offizieller Beitrag

    http://www.watson.ch/Eishockey/arti…korrigiert-wird

    Zaugg ist bekennender Laugnau Fan und bekannter Rappi Basher.

    In seinem schönen Geschichtli vergisst er nur etwas:

    Es gab/gibt keine grössere Versagertruppe in der NLA als seine Tiger!

    Seit Einführung der Playoffs 1985/86 schafften es diese Nulpen genau ein Mal (1!) in die Playoffs!

    Zwei Mal stieg man gar in die 1. Liga ab.

    Die sollen bleiben wo sie sind!

  • Gut finde ich den ersten Abschnitt:
    "Das hat es so in einer wichtigen Liga noch nicht gegeben. Die SCL Tigers führen mit 20 Punkten Vorsprung die NLB an. Siege und Niederlagen spielen bis zum Qualifikationsende praktisch keine Rolle mehr."

    Hatten wir nicht auch 20 Punkte Vorsprung letztes Jahr? Der Kläusel dreht sich scho immer alles so, dass er eine Geschichte hat... Oder er betrachtet die NLA nicht als wichtige Liga :suff:

    • Offizieller Beitrag

    http://www.watson.ch/Sport/Eismeist…-neu-gezeichnet

    Zaugg nochmals zu Genoni.

    Die Liga ist ausgeglichen wie nie zuvor. Ein Torhüter kann eine Meisterschaft entscheiden. So wie Leonardo Genoni im letzten Frühjahr. Der HCD wurde auch Meister, weil er den besseren Torhüter als der SC Bern und die ZSC Lions hatte.

    Wo er recht hat, hat er recht!

    Der Rest wie immer etwas übertrieben.....

  • Eine "neue Hockey-Landkarte" wegen Genoni auszurufen ist realitätsfremd. Bührer mag zwar nicht ganz an einen Genoni heranreichen, aber ihn deswegen als "Lottergoali" zu bezeichnen und ähnliches, ist trotzdem weit daneben gezielt. Auf Bührer war in den entscheidenden Momenten immer Verlass, mental war der topfit, auch wenn mir seine unmotivierten Ausflüge diverse graue, wenn nicht weisse Haare bescherten.

    Kläusli tut nun so, als ob beim SCB weiss-ich-was für eine "Steigerung" herbeigeführt werde durch diesen Transfer. Das ist doch Quatsch mit Sosse. Als der HCD schwächelte, konnte Genoni auch nicht zaubern bzw. die 3xigen 1/4-Final out's abwenden. Und wenn der SCB so spielt wie derzeit, und der Hauptzweck darin zu liegen scheint, dass nach dem Match alle rechtschaffen müde sind, so nützt einem auch Patrick Roy in seinen Glanzjahren nichts.

    Dies scheint beim Chef-Euphoriker und -Polemiker komplett unter den Tisch zu fallen....

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Iceman

    Eine "neue Hockey-Landkarte" wegen Genoni auszurufen ist realitätsfremd. Bührer mag zwar nicht ganz an einen Genoni heranreichen, aber ihn deswegen als "Lottergoali" zu bezeichnen und ähnliches, ist trotzdem weit daneben gezielt. Auf Bührer war in den entscheidenden Momenten immer Verlass, mental war der topfit, auch wenn mir seine unmotivierten Ausflüge diverse graue, wenn nicht weisse Haare bescherten.

    Kläusli tut nun so, als ob beim SCB weiss-ich-was für eine "Steigerung" herbeigeführt werde durch diesen Transfer. Das ist doch Quatsch mit Sosse. Als der HCD schwächelte, konnte Genoni auch nicht zaubern bzw. die 3xigen 1/4-Final out's abwenden. Und wenn der SCB so spielt wie derzeit, und der Hauptzweck darin zu liegen scheint, dass nach dem Match alle rechtschaffen müde sind, so nützt einem auch Patrick Roy in seinen Glanzjahren nichts.

    Dies scheint beim Chef-Euphoriker und -Polemiker komplett unter den Tisch zu fallen....

    Word! Soisses, 100%.

  • Zitat von Iceman

    Eine "neue Hockey-Landkarte" wegen Genoni auszurufen ist realitätsfremd. Bührer mag zwar nicht ganz an einen Genoni heranreichen, aber ihn deswegen als "Lottergoali" zu bezeichnen und ähnliches, ist trotzdem weit daneben gezielt. Auf Bührer war in den entscheidenden Momenten immer Verlass, mental war der topfit, auch wenn mir seine unmotivierten Ausflüge diverse graue, wenn nicht weisse Haare bescherten.

    Kläusli tut nun so, als ob beim SCB weiss-ich-was für eine "Steigerung" herbeigeführt werde durch diesen Transfer. Das ist doch Quatsch mit Sosse. Als der HCD schwächelte, konnte Genoni auch nicht zaubern bzw. die 3xigen 1/4-Final out's abwenden. Und wenn der SCB so spielt wie derzeit, und der Hauptzweck darin zu liegen scheint, dass nach dem Match alle rechtschaffen müde sind, so nützt einem auch Patrick Roy in seinen Glanzjahren nichts.

    Dies scheint beim Chef-Euphoriker und -Polemiker komplett unter den Tisch zu fallen....

    Das sehe ich nicht ganz so. Natuerlich uebertreibt der Klaus etwas aber das ist seine Art.

    Ganz unrecht hat er aber sicher nicht. Der Goalie ist nun einmal der wichtigste Spieler einer Mannschaft und mit Genoni hat der SCB einer der besten, wenn nicht den besten verpflichtet.

    Ein Goalie alleine kann keine Meisterschaft gewinnen aber ein Goalie kann sie verlieren.

    • Offizieller Beitrag

    WTF ...... für den Eismeister ist die ganze Saison schon fast ein Debakel. Nix Turbulenzen, nix worüber man Monate lang schreiben könnte. Über den SCB hat man (berechtigt) gelästert. Coach gewechselt und nun sieht's ein bisschen besser aus. Kloten hat die ganze Saison sein Fett weg bekommen, sind aber auf dem aufsteigenden Ast. Was macht man also, man nimmt die unnötige, beschissene Niederlage des Z von gestern zum Anlass, gleich den Untergang voraus zu ahnen ....... Sorry, da würde ich wohl eher noch Uriella zutrauen, dass sie mehr "Licht ins Dunkle" bringt - meine Fresse!!

  • Zitat von ZSColin

    Was macht man also, man nimmt die unnötige, beschissene Niederlage des Z von gestern zum Anlass, gleich den Untergang voraus zu ahnen ....... Sorry, da würde ich wohl eher noch Uriella zutrauen, dass sie mehr "Licht ins Dunkle" bringt - meine Fresse!!


    sooo einfach sehe ich das nicht! es sollte einfach eine warnung sein, sollten wir im 1/4-finale tatsächlich auf kloten treffen, was ja durchaus möglich ist. nicht mehr und nicht weniger! es ist immerhin so, dass chloote 4 von 6 qualispielen gegen uns gewonnen hat. und wo sie ohne diese (glaubs) 11 punkte wären, kann jeder aus der tabelle selber ablesen bzw. ableiten...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    NieUsenandGah

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!