• Was war jetzt das genau ? 4 -1 souverän nach einem guten 2. Drittel.
    Und dann sang- und klanglos in die Niederlage.....verdammt.

    Und noch zu meiner beliebten Einzelkritik. Was hat Gardner eigentlich noch
    auf dem Eis zu suchen. Absolut unter aller Sau seine Leistung.
    Aja.. und Kostovich soll doch dorthin zurückgehen.. wo er hergekommen ist und
    wegen schwachen Leistungen überzählig war...

  • Trotz Saisonkarte gehe ich zur Zeit nicht an die Spiele, schade dass es immer noch sooo viele dumme Fans gibt, die ins HASTA gehen.
    Wieso können die ZSC-Fans es nicht auch mal so machen wie die Curva Norda, die Spiele der eigene Mannschaft boykottierte, bis der Einsatz und das Spiel dem entsprach, wie diese Herren bezahlt werden.
    Auf nächste Saison besteht Handlungsbedarf, sonst müssen unsere "Luschen" ums PO fürchten.
    Vielleicht sollte Simpson per sofort ersetzt werden und Gardner auch per sofort nach Bern geschickt werden, denn seit deren Abgänge bekannt sind, stimmt die Leistung nicht mehr (Gardner ist ein Schatten seiner selbst und 4 x Strafen in den letzten Spielen wegen zuvielen Spieler auf dem Eis !!).
    Mich sieht man frühestens wieder in den POs im HASTA, hoffe die Einstellung der Mannschaft ist dann wieder i.O.

  • dä flüeler isch glaub dä einzig goalie uf dä welt, wo i 3 oder 4 penaltyschüsse nöd eine gebet hät, hät zwar hüt abig guet gspielt, aber ebä...

  • Zitat von Z67

    dä flüeler isch glaub dä einzig goalie uf dä welt, wo i 3 oder 4 penaltyschüsse nöd eine gebet hät, hät zwar hüt abig guet gspielt, aber ebä...


    Wieso? De erscht hät er doch ghebet ;)

  • Zitat von Z67

    dä flüeler isch glaub dä einzig goalie uf dä welt, wo i 3 oder 4 penaltyschüsse nöd eine gebet hät, hät zwar hüt abig guet gspielt, aber ebä...

    de Flüeler staht aber hüt nöd zur Diskussion oder?

  • ohje, ein schlechte match, nei eigentli 2, nach 3 oder 4 sieg und scho simmer wieder bide weltundergangsstimmig aglangt. naja, sötted sich schochli steigere, aber es isch no es willi bis zude playoffs und bi 50 spiel isch halt d quali eifach sehr lang...

  • Zitat von zsc79

    Trotz Saisonkarte gehe ich zur Zeit nicht an die Spiele, schade dass es immer noch sooo viele dumme Fans gibt, die ins HASTA gehen.
    Wieso können die ZSC-Fans es nicht auch mal so machen wie die Curva Norda, die Spiele der eigene Mannschaft boykottierte, bis der Einsatz und das Spiel dem entsprach, wie diese Herren bezahlt werden.
    Auf nächste Saison besteht Handlungsbedarf, sonst müssen unsere "Luschen" ums PO fürchten.
    Vielleicht sollte Simpson per sofort ersetzt werden und Gardner auch per sofort nach Bern geschickt werden, denn seit deren Abgänge bekannt sind, stimmt die Leistung nicht mehr (Gardner ist ein Schatten seiner selbst und 4 x Strafen in den letzten Spielen wegen zuvielen Spieler auf dem Eis !!).
    Mich sieht man frühestens wieder in den POs im HASTA, hoffe die Einstellung der Mannschaft ist dann wieder i.O.

    häsch s'Gfühl das interessier öper ob Du an Match gahsch oder nöd für de Verglich mit de Curva Nord ghörsch sowieso lebeslänglich gsperrt...

  • Bis zur zweiten Drittelspause war ich hin und weg vom Spiel! Man hätte mindestens 8:1 führen müssen! Das war bis dahin das einzige Manko!

    ALs man dann ins letzte Drittel kam hatte ich sofort das Gefühl das die Einstellung eine total andere ist. Nicht mehr Powerhockey nach vorne, sonder "ach ja...wir sind ja so viel besser als Zug das Spiel gewinnen wir doch mit links.."

    Kompliment an Zug! Schlussendlich verdienter Sieg!

    Die einzigen die mir heute gefallen haben waren Bärtschi und Down!

    Blain Down alleine war das Geld heute Abend trotz allem wert! Der hat es nicht verdient in der NLB zu spielen!

    Ach ja..Zu Flüehler..Im Grossen und Ganzen nicht schlecht gespielt heute..

    Aber im Penaltyschiessen ist er einfach nur sackschwach! Hab echt noch nie einen Torhüter gesehen der so viele Eier bei Penalties rein lässt...

  • Zitat von Joey_88

    Aber im Penaltyschiessen ist er einfach nur sackschwach! Hab echt noch nie einen Torhüter gesehen der so viele Eier bei Penalties rein lässt...

    Naja von Eiern würde ich nicht gerade sprechen... Aber schwach stimmt schon, vor allem ist es für die Gegner ganz einfach: Schuss antäuschen -> Flüeler fällt rein und bewegt sich -> entweder umkurven oder dann einfach den Schuss hoch ansetzen wie heute bei zwei Penaltys geschehen.

  • So en Match muss mer unabhängig vo de Tabällelag analysiere:

    Zwei Drittel lang de Gägner demontiert, nachher eifach alles falsch gmacht. Mer söt ja nie s Chind mit em Bad usschütte, aber was isch da überhaupt los? Wie cha mer so guet spiele und dänn uf einmal nüt meh bringe?

    Edit: Diese Mannschaft ist momentan nicht Titelkandidat, da fehlt der Hunger.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • Zitat von Lolo


    de Flüeler staht aber hüt nöd zur Diskussion oder?

    Oh, doch, und wie !

    Wie kann man freiwillig auf Sulo verzichten, wenn man nur noch drei gesunde Ausländer hat ?

    Hört endlich auf mit diesem "on the job-training" für ewige Goalie-Talente. Hat uns schon zu viele Punkte gekostet.

  • Zitat von zsc79

    Trotz Saisonkarte gehe ich zur Zeit nicht an die Spiele, schade dass es immer noch sooo viele dumme Fans gibt, die ins HASTA gehen.
    Wieso können die ZSC-Fans es nicht auch mal so machen wie die Curva Norda, die Spiele der eigene Mannschaft boykottierte, bis der Einsatz und das Spiel dem entsprach, wie diese Herren bezahlt werden.
    Auf nächste Saison besteht Handlungsbedarf, sonst müssen unsere "Luschen" ums PO fürchten.
    Vielleicht sollte Simpson per sofort ersetzt werden und Gardner auch per sofort nach Bern geschickt werden, denn seit deren Abgänge bekannt sind, stimmt die Leistung nicht mehr (Gardner ist ein Schatten seiner selbst und 4 x Strafen in den letzten Spielen wegen zuvielen Spieler auf dem Eis !!).
    Mich sieht man frühestens wieder in den POs im HASTA, hoffe die Einstellung der Mannschaft ist dann wieder i.O.

    ooochhhh...ja, mir lieged ja uf em ne playout-platz wie Lugano dännzumals - meine güte und klar isch s'dritte drittel absolut gaggi gsi

    ah ja...und wo häsch die straf gseh wäg unkorräktem spielerwächsel?

    Einmal editiert, zuletzt von dantheman (12. Januar 2010 um 23:58)

  • abfahre.... bi de letschte 3 goal liet er jedesmal am bode.....
    mit em sulo wärs en sieg gsi. fertig. so verspielt mer no de
    heimvorteil i de 4-final.
    scho lang nöm so sauer gsi.

  • Zitat von cherrypicker

    Oh, doch, und wie !

    Wie kann man freiwillig auf Sulo verzichten, wenn man nur noch drei gesunde Ausländer hat ?

    Hört endlich auf mit diesem "on the job-training" für ewige Goalie-Talente. Hat uns schon zu viele Punkte gekostet.

    da musst du aber über den coach diskutieren und nicht über flüeler, seine leistung war ok und im penaltyschiessen muss man auch nicht über ihn diskutieren so lange man selber keinen rein macht. habe ich irgend etwas gesagt man soll auf sulo verzichten?

  • Zitat von S04

    abfahre.... bi de letschte 3 goal liet er jedesmal am bode.....
    mit em sulo wärs en sieg gsi. fertig. so verspielt mer no de
    heimvorteil i de 4-final.
    scho lang nöm so sauer gsi.

    also bin ja sicher nöd als flüeler fan bekannt aber das wo du da schribsch isch absolut lächerlich .......

  • Zitat von zsc79

    Trotz Saisonkarte gehe ich zur Zeit nicht an die Spiele, schade dass es immer noch sooo viele dumme Fans gibt, die ins HASTA gehen.

    Schönwetter-Fans sollten sich sofort verpissen! Ciao!

  • Zitat von jever

    Schönwetter-Fans sollten sich sofort verpissen! Ciao!

    Genau :)
    Nach dem 6. Februar werden die Karten eh neu gemischelt. Dann beginnt eine Art neue Saison. Und am Schluss müssen die Jungs einfach das beste Hockey parat haben.

  • Zitat von sandro_sf

    Genau :)
    Nach dem 6. Februar werden die Karten eh neu gemischelt. Dann beginnt eine Art neue Saison. Und am Schluss müssen die Jungs einfach das beste Hockey parat haben.

    Ja, aber das schliesst es nicht aus, dass man versucht a) das beste Eishockey zu spielen und falls es nicht gelingt b) dahingehend zu kritisieren und zu analysieren. Denn wenn man das nicht tut, sehe ich keine Grundlage dafür, wieso es überhaupt besser werden sollte.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!