• Und das gibts auch nur bei uns, 2 Tage vor Beginn des Playoff Finales sagt Sprunger seine Teilnahme an der WM ab wegen der Hirnerschuetterung die er hatte.
    Was für ein ignoranter Idiot, eine Dumpfbacke sondergleichen, das gibts ja gar nicht!

  • Sodeli, schnell e Gerüchte und Transfer zämefassig:

    - Leeri Harras isch wiedermal wege unspektakulärem Spiel entlah worde
    - Berra mit NHL Vertrag bi de Calgary Flames wo ihm 930'000$ sötted ihbringe.
    - Genoni hät für D WM abgseit will er us sinere Sicht e zschlächti Saison gspillt hät
    Dritte Goali somit de Tinu Gerber (1.Berra,2.Stephan)
    - D' Isles mit eme riese Lauf jezt ufeme Playoffplatz (man soll den Tag nicht vor dem Abend loben) und macht jezt au richtig Spass zum zueluege!
    - Ah ja und de Omark verlaht Zug zimmlich definitiv und rennt em Geld nah (KHL od. Lugano)

    Russki standart!!

  • d'isles sind v.a. uf eme playoff platz will d'eastern conference total fark isch. 4 mal dihei verlore gha letscht
    wuuche IN FOLG und trotzdem jetzt wieder obe. unglaublich schlächte home record und trotzdem uf eme
    playoff platz. eigetli därfs gar nöd passiere und ich glaube au nöd dra. die nägscht niederlage serie chunnt
    bestimmt.

    aber nur rein theoretisch...platz 7 und serie gäge d'habs...da wärs alles möglich. alles.

  • Hhach, für eimal glaubi eifach mal as Guete Gysino, eimal wenigstens haha

    Ehrlich gseit ischsmer scheissegal gege wer, hauptsach wiedermal Playoffs.. Wenni chänt wähle würdi au d `Habs neh,
    aber au die sind nonig durre.

    Tja gits nur no eis: let`s go Isles!!!

    Russki standart!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Sbornaja


    - Leeri Harras isch wiedermal wege unspektakulärem Spiel entlah worde

    Larry Huras, der nach dem Saisonende im Tessiner Fernsehen von Präsidentin Vicky Mantegazza öffentlich demontiert worden war, ist nicht mehr Trainer des HC Lugano. Der Verwaltungsrat beschloss, den noch ein Jahr laufenden Vertrag des Kanadiers aufzulösen.

    Lugano hat seit dem letzten Meistertitel im Jahr 2006 keine Playoff-Serie mehr für sich entscheiden können. In den sieben Jahren waren zehn verschiedene Trainer engagiert. (TA)

    Frau Gigi Oeri vo Lugano würd gschider mal i de Garderobe ufruume!

    Aber für das isch sie viel zviel Fan vo dene Tuble.

    Aber au egal, Lugano isch und blibt erfolglos!

  • Ronny Keller, wieter gahts:


    Schnyder-Entscheid: Olten reicht Beschwerde ein
    Mittwoch, 3. April 2013, 10:20 - Martin Merk

    Im Entscheid des Einzelrichters im Fall des tragischen Unfalls um den querschnitsgelähmten Ronny Keller und Stefan Schnyder hat der EHC Olten in Rücksprache mit dem HC Thurgau (Kellers früherer Club, wo er nächste Saison unter Vertrag stände) Beschwerde beim Verbandssportgericht eingereicht.

    Die Beschwerde richtet sich gegen den Entscheid, den Vorfall als Unfall ohne Verschulden von Stefan Schnyders zu werten. Der EHC Olten ist der Meinung, dass sich die Beurteilung zu einseitig auf das erstellte Gutachten der Gruppe für Unfallmechanik stützt. Der EHCO stört sich auch daran, dass in der Urteilsbegründung das Verhalten von Ronny Keller als "schuldhaft interpretiert werden kann".

    Im Rekurs wird es allerdings um mehr als nur um eine schwarz auf weiss gedruckte Wortwahl gehen. Der Entscheid der Sportinstanzen kann auch einen Einfluss auf straf- und zivilrechtliche Verfahren ausserhalb der Sportwelt haben und damit geht es letztendlich um finanzielle Aspekte. Wie und durch wessen Versicherung muss zukünftig für Kellers gesundheitlichen Schaden und Lohnausfall aufgekommen werden aufgrund dessen, was der Einzelrichter als Unfall betitelt und der EHC Olten anfänglich als Foul bezeichnete? Um Geld geht es dabei nicht nur für Keller, sondern auch für den EHC Olten und vor allem den HC Thurgau, die nach dem Unfall Lohnzahlungen fortsetzen müssen, ohne vollumfänglich von der Unfallversicherung entschädigt zu werden. Auf der anderen Seite würde Stefan Schnyder Ungemach drohen, falls er später entgegen des erstinstanzlichen Urteils als Täter angesehen würde. Dann könnten Keller und die Clubs Forderungen geltend machen.

    Russki standart!!

  • Susi National:

    Zeiter Simpson-Assistent für 2 Spiele

    Michel Zeiter, Cheftrainer beim B-Ligisten EHC Visp und früherer Nationalstürmer, wird für zwei Spiele Assistenztrainer vom Nationaltrainer Sean Simpson.
    Zeiter wird zusammen mit Colin Muller Simpson assistieren beim Trainingslager nächste Woche mit zwei Testspielen gegen Frankreich in Lausanne und Porrentruy.

    Russki standart!!

  • Wenn der SEHV noch ein paar Assistenten mehr einstellt, kann dann jeder Spieler persönlich betreut werden. Ich würde noch den Chrigel Weber vorschlagen, ist ein guter Typ und würde etwas vom Hockey verstehen, ist aber wohl zu wenig "böse" als Trainer. Für die Betreuung der diversen "erweiterten" Nationalmannschaften aber sicher geeignet.

  • Zitat von Der Weise

    Und das gibts auch nur bei uns, 2 Tage vor Beginn des Playoff Finales sagt Sprunger seine Teilnahme an der WM ab wegen der Hirnerschuetterung die er hatte.
    Was für ein ignoranter Idiot, eine Dumpfbacke sondergleichen, das gibts ja gar nicht!

    Blöder Fonduefresser. Was für ein Weicheierverein.

  • Scheint immer noch so zu sein, dass die Vacherins in den Playoffs nichts reissen. Hätten die im Halbfinal nicht das Freilos gegen uns gehabt (psychische Blockade des Z gegen FRI) wären die wohl nicht im Final!

  • Zitat von Mac

    Scheint immer noch so zu sein, dass die Vacherins in den Playoffs nichts reissen. Hätten die im Halbfinal nicht das Freilos gegen uns gehabt (psychische Blockade des Z gegen FRI) wären die wohl nicht im Final!

    Was natürlich gar kein gutes Licht auf den ZSC werfen würde...

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • Zitat von ZüriBueb

    Was natürlich gar kein gutes Licht auf den ZSC werfen würde...

    Ist erst Spiel 1. Aber der SCB spielt so wie im letzten Jahr. Ultradefensiv, kaum Fehler, wenig Strafen und aus 3 Chancen 3 Tore. Und lassen Frau Sprunger und Frau Bykov kaum Raum für die Kiwi Tänzchen...
    Bern versucht gar nicht erst offensiv mitzuspielen. Sicher ein Unterschied zu unserem Team.

    Einmal editiert, zuletzt von Blackstar (4. April 2013 um 22:35)

  • Was für ein erbärmliches Loosertrüppchen die Fonduefresser. Glaube Heins ist mit Abstand der dümmste Hockeyspieler auf CH Eis.
    Moment. Habe Sprunger vergessen. Aber der hat ja bleibende Schäden von den vielen Hirnerschütterungen. Zählt also nur beschränkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!