• Würde mich ja Wunder nehmen, in welchem Team er a) mehr Eiszeit, b) mehr verdienen würde und c) eine realistische Chance hat den Titel zu gewinnen.

Gibt keinen Club, der alle drei erfüllen kann.. Geht gar nicht. Deine drei Punkte sind das Hockey-Pendant zum magischen Dreieck der Geldanlage.:wink: Magisches Aberg-Dreieck.

• Ich würde schon mal mit Aberg verlängern, besser kommts kaum mehr.
    Falls er überhaupt will.

Na-na-na ...... Wenn der Z ihn haben will, dann wird er auch bei uns verlängern. Würde mich ja Wunder nehmen, in welchem Team er a) mehr Eiszeit, b) mehr verdienen würde und c) eine realistische Chance hat den Titel zu gewinnen. Aber klar, wenn sie ihm nur einen 1-Jahresvetrag anbieten, dann wird er sich sicher umsehen. Umsehen müssen. Keine Frage.

Yes verlängern und als Import 7 in die neue Saison mitnehmen. Der von Lugano ist ja nett.. aber hey....gahts no...

Am Ende wird ein neuer Import das Problem der Mannschaft nicht lösen. Aber immerhin könnten wir mal mal mit 6 Imports spielen und Hrubec mal eine Pause gönnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!