• Offizieller Beitrag

Ich kaufe Dir ein "c". :)

Nur weil der Collin unbedingt den ZSC sehen will zwischen Weihnachten und Neujahr kann es aus Sicht des Collin offenbar nicht sein, dass Spieler und Staff es schätzen, vom 23. bis 03. mal eine schöne Zeit mit der Familie zu haben, das kann ja nicht sein, weil (Phrasenschwein) Spieler wollen immer Spielen, weil Belastung ist eh nicht so doll (Reisen und Distanzen), dann aber doch aus gesundheiutlicher Sicht besser Spiele mehr zu verteilen, der arme EVZ (dachte Belastung sei eh nicht hoch in der Schweiz)...

Offenbar passt das allen (und Phrasenschein money talks, vermutlich, aber es scheint zu passen). Und obs ein finanzieller Verlust wäre und ob mehr Leute kommen würden oder weniger, alles Spekulation. Offenbar passt es für den Z aber so wie es ist.

Er heisst Colin, mit 1 L.

Geil. Ich bin aus deinem bescheidenen Blickwinkel wohl der einzige ZSC - Fan, der gerne in der Altjahreswoche ZSC Live - Hockey sehen möchte.
    :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

• Offizieller Beitrag

Fribourg oder auch Zug würden sich sicher die Hände reiben über die zusätzlichen Tickets, die sie für eine endlich einmal ausverkaufte Halle verkaufen würden…

Schon mal etwas von "Gastro-Einnahmen" gehört? Der ZSC hat letzte Saison sogar Briefe deswegen an die Saisonkarten-Inhaber gesandt. Aber hey,
    was weiss ich schon..........

Ausserdem, was interessiert mich Fribourg, Zug, der HCD, Team Canada, oder sonst ein Verein? Ich bin ZSC - Fan und möchte ZSC - Hockey in der
    Altjahreswoche sehen.

Nochmals, zum gaaaaaaaanz langsam mitschreiben/lesen: Von mir aus kann dieses Grümpi lockig-flockig stattfinden. Aber bitte die CH - Meisterschaft
    nicht dafür unterbrechen. Ein Unterbruch, den es in keiner einigermassen professionellen Hockey-Nation so gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!