de andré rötheli wird sportchef bi chlote
Hockey allgemein
-
-
-
- Offizieller Beitrag
-
-
Zitat von ZSColin
Das hat aber nur damit zu tun, dass er sympathisch und einigermassen kompetent im TV rüberkommt, gelle.
das ,,nur,, kannst du dir sparen, ausstrahlung ist schon vieles und im übrigen war er schon als spieler eine starke persönlichkeit.
sympatisch ist nicht meine einschätzung, aber kompetent schon und auch dass er eine er eine rechte portion von einem leader/chef darstellt. -
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
-
Dä isch doch bi Olte "gross" worde, oder? Was isch grüen und stinkt nach Fisch?
-
Unvergessen das Spiel in der Halle als er noch bei Olten spielend in den letzten Sekunden auf einem Bein fahrend unsere Verteidiger düpierte und etwa 5 Sek. vor Schluss das Siegestor für Olten schoss.
Die Blick Schlagzeile am nächsten Tag lautete:
Olten's Rötheli schlug dem ZSC aufs Pföteli..... -
- Offizieller Beitrag
Was dem künftigen Sportchef allerdings fehlt: Erfahrung in genau jenem Job, den er bei den Flyers übernehmen soll – wie das zuletzt bei so vielen in Kloten der Fall war. Rötheli weiss um dieses Manko, gelobt aber rasche Besserung: «Ich habe einen unheimlichen Willen.»
(Tagi)
-
Habe mich letzthin im Zusammenhang mit dem Transfer von Klein-Hollenstein nach Genf etwas ironisch darüber geäussert, wie verschiedene Hockey-Unternehmen in der CH einerseits stets über ihr mageres Budget lamentieren, andererseits dann aber doch genug Kohle haben, um hochkarätige Transfers zu tätigen. In den "Freiburger Nachrichten" äussern sich der ehem. Servette Spieler Jan Cadieux sowie der ehem. McSorley-Assi Kossmann zum "Erfolgsmodell McSorley". Unter anderem ist da zu lesen:
"...Wiederholt hatte McSorley mit seinen Transfers in den letzten Jahren ein glückliches Händchen. Ein solches attestiert ihm Hans Kossmann durchaus, er relativiert aber auch. «Er hat gute Transfers getätigt. Aber die Spieler, die zuletzt nach Genf gewechselt sind, waren durchwegs teure Spieler. Man darf nicht glauben, dass Servette nicht über ein grosses Budget verfügt. Im jetzigen Kader sind vielleicht noch zwei, drei günstige Spieler, mehr nicht.» Und um einen Denis Hollenstein zu verpflichten, der auf nächste Saison hin von Kloten nach Genf wechselt, müsse man viel Geld ausgeben. «Aber der Klub hat sich dieses Geld auch verdient. Servette hat fast immer über 7000 Zuschauer. Der Klub leistet auch neben dem Eis in Sachen Marketing und Catering sehr gute Arbeit und verdient damit gutes Geld.»..." -
Zitat von Der Weise
Unvergessen das Spiel in der Halle als er noch bei Olten spielend in den letzten Sekunden auf einem Bein fahrend unsere Verteidiger düpierte und etwa 5 Sek. vor Schluss das Siegestor für Olten schoss.
Die Blick Schlagzeile am nächsten Tag lautete:
Olten's Rötheli schlug dem ZSC aufs Pföteli..... -
Läck sind die Schiris schlecht... Ei ei ei, zum Glück ohni Konsequenze
-
-
Hallo zusammen
Kann mir jemand sagen, wann genau (Datum) die Play offs beginnen?
Besten Dank -
Zitat von BMW
Hallo zusammen
Kann mir jemand sagen, wann genau (Datum) die Play offs beginnen?
Besten DankBeginn Playoffs: Samstag, 2. März 2013
-
Bin gerade zufällig über die DEL Scorerliste gestolpert. Schaut mal, wer aktuell zweitbester Scorer ist...
http://www.eliteprospects.com/league.php?lea…DEL&season=2012
-
Zitat von Schäri
Bin gerade zufällig über die DEL Scorerliste gestolpert. Schaut mal, wer aktuell zweitbester Scorer ist...
http://www.eliteprospects.com/league.php?lea…DEL&season=2012
Spricht das jetzt für Down oder gegen die Qualität der DEL? Wohl ein bisschen von beidem...
-
Wohl eher gegen die Qualität der DEL. Topscorer ist Yannick Lehoux, der bei mehreren NLA Teams gescheitert ist.
-
he he, geile Siech euse Aquarium Laurent
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!