Hockey allgemein
-
-
Oh je, ich wünsch ihm ganz viel Chraft!
http://sport.ch.sportalsports.com/sportch/genera…7374000000.html
-
Zitat von Schäri
Oh je, ich wünsch ihm ganz viel Chraft!
http://sport.ch.sportalsports.com/sportch/genera…7374000000.html
Habs auch gerade auf 20min.ch gelesen...Tragisch! Wünsche ihm ebenfalls viel Kraft für die kommende schwere Zeit!
-
- Offizieller Beitrag
SCHEISSE!
-
Von der Brust abwärts, fuck!! Hoffe das schliesst die Arme nicht ein... Das wäre dann worst case...
Alles Gute Ronny auf dem erschwerlichen Weg zurück!
-
De Tag isch gloffe.......mein Gott.....nur no sprachlos....
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Ganz, ganz, ganz schlimm ............ Von ganzem Herzen: viel Kraft! Scheisse das .....!!
-
-
- Offizieller Beitrag
Das schliesst aber sonst ganz vieles mit ein, über das man sich bei "er kann nicht mehr laufen" anfangs gar keine Gedanken macht.
Voll beschissen!
Einziger Wehrmutstropfen ist da, dass man als Spitzensportler mit so etwas (evt.) besser umgehen kann, als der Normalbürger, weil man sich harte Arbeit mit und am Körper gewöhnt ist und mit der richtigen Einstellung (wenn man sie hinbekommt), tortz allem ein anständiges Leben haben kann.
-
Leider gibt es in fast jedem Sport ein Restrisiko, man kann es einfach nicht ausschliessen. Ich mach dem Schnyder keinen Vorwurf, war einfach extrem unglücklich mit einem katastrophalen Ausgang für Keller.
Viel schlimmer finde ich jene Fouls welche mit Vorsatz gemacht werden, so wie Sprungers an Schommer oder jenes an Ambühl. Die gefoulten haben einfach viel mehr Glück gehabt. -
Läck, isch das Gschisse. Relativiert wieder mal vieles...
-
Hab mal ein wenig die Kommentare auf Blick.ch durchgelesen...da gibt es scheinbar einige die sich mit solchen Verletzungen "auskennen".
Wenn dem so ist kann man erst nach einigen Wochen wirklich sagen wie es um
den Zustand des verletzten steht, sprich ob er wirklich für immer gelähmt bleibt!Ich hoffe fest das dem so ist und das eventuell doch noch Hoffnung besteht und er ein einigermassen normales Leben führen kann!
Alles Gute Ronny Keller!
-
Zitat von Joey_88
Hab mal ein wenig die Kommentare auf Blick.ch durchgelesen...da gibt es scheinbar einige die sich mit solchen Verletzungen "auskennen".
den Zustand des verletzten steht, sprich ob er wirklich für immer gelähmt bleibt!Ich hoffe fest das dem so ist und das eventuell doch noch Hoffnung besteht und er ein einigermassen normales Leben führen kann!
Alles Gute Ronny Keller!
Habe heute einige Videos zu Silvano Beltrametti geschaut. Er hat es damals wenige Stunden nach dem Unfall schon definitiv gewusst.
-
- Offizieller Beitrag
Ist der eigentlich noch irgendwie in der Öffentlichkeit?
Wenn nicht, einfach so oder geht's ihm voll schlecht?Vom Wenk und der Hunkeler hört man ja laufend etwas in den Medien.
-
Zitat von Reto
Wenn nicht, einfach so oder geht's ihm voll schlecht?Vom Wenk und der Hunkeler hört man ja laufend etwas in den Medien.
Dem gehts bestens, führt ein Hotel in der Lenzerheide und ist glaube ich auch sonst noch ziemlich aktiv im privat wirtschaftlichen Sektor... Ich glaube
der hat das Beste aus der Situation gemacht... -
Zitat von Reto
Ich habe einige Beiträge geguckt, die aus den letzten 2-3 Jahren stammen. Er sagt von sich, dass er glücklich sei. Am besten schaust/liest Du selbst ein paar Beiträge.
Hier habe ich die Antwort auf Deine Frage gefunden:
http://www.blick.ch/sport/ski/bei-…-id1677074.htmlAuch spannend:
http://www.srf.ch/player/tv/dok-…c3-f3410fb63e8d -
- Offizieller Beitrag
Zitat von EggiDem gehts bestens, führt ein Hotel in der Lenzerheide und ist glaube ich auch sonst noch ziemlich aktiv im privat wirtschaftlichen Sektor... Ich glaube
der hat das Beste aus der Situation gemacht...Eben aufgestanden und nun das......in Gedanken bei Ronny Keller
Zu Silvano Beltrametti:
Er führt mit seiner Frau dieses Hotel in Lenzerheide:
http://www.tgantieni.ch/index.php?page=501&setLang=2
Ich war letzten Sommer ein Wochenende dort eingeladen, habe ihn gesehen.
Er fährt oft mit einem Quad in der Gegend rum, geht mit dem Ding auch auf die Jagt.
-
Zitat von Joey_88
Alles Gute Ronny Keller!
nein, das kann man heute sehr rasch sagen. durchtrennt ist durchtrennt, nerven wachsen nicht mehr zusammen. es gibt allenfalls - je nach höhe der läsion - 'umgehungsmöglichkeiten', mit denen teilfunktionen in gewissen bereichen per aufwendiger reha wiederhergestellt werden können, aber die sind nicht motorischer natur, sonder betreffen eher vegetative funktionen. aber immerhin!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!