Zitat von Adm. BööfGeiler Artikel heute im Tagi! Kriege jetzt noch Gänsehaut, wenn ich an den 1. April 2000 zurückdenke..
Unvergessen, der schönste Titel ever!
Zitat von Adm. BööfGeiler Artikel heute im Tagi! Kriege jetzt noch Gänsehaut, wenn ich an den 1. April 2000 zurückdenke..
Unvergessen, der schönste Titel ever!
Grad wieder Hüenerhuut
Wenn dir gestern schlecht wurde hättest Du die ganzen 70 und 80er gekotzt.....
Zitat von Der WeiseWenn dir gestern schlecht wurde hättest Du die ganzen 70 und 80er gekotzt.....
Nein, hätte - bzw. habe ich nicht. Bin seit Mitte/Ende 80er dabei. Und in dieser Phase hat niemand wirklich vom Titel gesprochen, oder?
In den 70er hätte ich eher wegen des schlimmen Mode- und Musikgeschmacks gekotzt - die 80er fand ich gut. Und ja, auch jetzt um 22:55 MEZ könnte ich noch kotzen, wenn ich an gestern Abend zurückdenke!!!!!
Hat jemand gestern Sportpanorama gesehen? Marco Streller im Davos - Leibchen auf dem Eis (nehme an SC, oder?). Habe mal gelernt, dass Minus mal Minus ein Plus ergibt. In diesem Fall sieht's jedoch ganz, ganz, gaaaaaaanz anders aus ........ uah, einfach nur z.K. !! (Well, Minus und Minus gibt immernoch Minus - so stimmt's dann wieder).
Zum Glück habe ich es verpasst, aber eigentlich logisch. Was soll ein Basler Fussballer von Eishockey verstehen, passt irgendwie und da wählt man halt den "Hausfrauenclub", der von Swiss TV so lieb unterstützt wird.
Hatte auch mal das "Vergnügen", RvA im Deutschland-Leibchen an der Fussball-EM zu sehen, passt ebenfalls. Solche Dinge kann man halt nicht nachvollziehen, genausogut, wie andere nicht nachvollziehen können, wieso wir soviel Herzblut für unseren ZSC hergeben..
Was mir auch aufgefallen ist (oder bin ich paranoid?). Bei den Spieler-Interviews stehen die Spieler nach dem Spiel jeweils immer vor der "Sponsoren-Wand". So weit so gut. Die sieht - glaube ich - immer gleich aus, Logo's von SRF, TC, Postfinance, Sporttip, Skoda .... oder so - weiss das nicht so genau. Und beim HCD-Heimspiel ist noch das Logo des Vereins mit dabei ..... what? ..... Egal, ist wohl fly-fucking.
De Lolo in Action:
Mit einer Teilnahme an der NLB-Meisterschaft würde der EHC Arosa wieder zum Wirtschaftsfaktor werden», ist der Gemeindepräsident und ehemalige Eishockey-Nationalspieler Lorenzo Schmid vom Projekt, das von Arosa Tourismus, den Bergbahnen und Hauptsponsor Hotelplan mitgetragen wird, überzeugt
http://www.20min.ch/sport/eishocke…NLB-an-20828526
De Arosa Abstieg 1986...de Bern Ufstieg am grüene Tisch und somit de Abstieg vom ZSC (wo aber klar gäge s Reglement gsi isch)...e miisi Gschicht um miisi Lüt wie Peter Bossert, em SCB und em René Fasel, wo sich hüt Dumm stellt i dem Fall....
Wenn ich an die Partys an der Martastrasse zurückdenke scheint es schon sehr speziell zu lesen das Lolo Gemeindepräsudent von Arosa ist [emoji41]
Zitat von LarryDe Lolo in Action:
Mit einer Teilnahme an der NLB-Meisterschaft würde der EHC Arosa wieder zum Wirtschaftsfaktor werden», ist der Gemeindepräsident und ehemalige Eishockey-Nationalspieler Lorenzo Schmid vom Projekt, das von Arosa Tourismus, den Bergbahnen und Hauptsponsor Hotelplan mitgetragen wird, überzeugt
http://www.20min.ch/sport/eishocke…NLB-an-20828526
De Arosa Abstieg 1986...de Bern Ufstieg am grüene Tisch und somit de Abstieg vom ZSC (wo aber klar gäge s Reglement gsi isch)...e miisi Gschicht um miisi Lüt wie Peter Bossert, em SCB und em René Fasel, wo sich hüt Dumm stellt i dem Fall....
Ganz, ganz es schwarzes Kapitel, i de CH - Verbandsgschicht. Und das nöd, will ich d'Fanbrülle a han. Unvorstellbar ...... Nordkorea .......
Öb de Pappe ächt toibeled hät dihei?
Unfassbar tumm!?
In Sachen Arosa und NLB sehe ich es ähnlich wie Klaus. Ausserdem kommen in dem Artikel nicht vor: "Dichterfürst", "Rolex auf dem Transferwühltisch", "zerbrechlich wie eine billige Uhr", "Löwen geführt von Eseln"
Monet will weg aus Fribourg
Spricht ja auch für sich wenn sich ein Welscher im Welschland nicht wohlfühlt.....
Zitat von IcemanIn Sachen Arosa und NLB sehe ich es ähnlich wie Klaus. Ausserdem kommen in dem Artikel nicht vor: "Dichterfürst", "Rolex auf dem Transferwühltisch", "zerbrechlich wie eine billige Uhr", "Löwen geführt von Eseln"
Es fehlt weiter: Bandengeneral, Hockeymaschine, Rocken und Rollen, Gretzky des armen Mannes.....alles?
Er beginnt JEDEN Artikel mit einem Zitat - muss das sein???
Bin nicht seiner Meinung was die NLB betrifft und finde seine Idee scheisse die er anpreist.
Warum sollte es in Arosa nicht auch eine Runde reicher Zürcher geben die diesen lächerlichen Betrag Jahr für Jahr auftreiben?
Lasst die Leute doch machen - der Markt regelt das von selbst!
auf keinen Fall - wir hatten uns intensiv um seinen Verbleib bemüht, er wollte es anders ... wir benötigen vielmehr einen 'Typ Kenins'
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!