Lapierre.. in den Playoffs sicher sehr wertvoll. Dort kommen seine Stärken sehr zum tragen. Ob man sich sowas die ganze Saison antun muss...
Hockey allgemein
-
-
Zackrisson landet vielleicht bei seinen alten Coaches. Wer weiss.
-
Zitat von Ecksen
Zackrisson landet vielleicht bei seinen alten Coaches. Wer weiss.
Wäre nicht die schlechteste Variante, sie kennen ihn, er kennt die Coaches und etwas Druck auf Thoresen und Söjgren kann nicht schaden. Die Frage wird wohl sein, ob der zu finanzieren ist. Da wir im Laufe der Saison sicher noch einen Ausländer holen werden, sollte die jedoch machbar sein...
Lets c!
-
Ist wohl eher der Spielertyp wie Thoresen. Sjögren wurde ja als Defensivecenter verpflichtet. Stand heute überzeugen mit beide nicht Restlos.
-
- Offizieller Beitrag
Trudel für Kossmann in Ambri?
-
s'Trudi???
-
Thoresen hatte einen schlechten Start nachdem er mit Norwegen spielte, 5 Spiele 0 Punkte. Seither ca 1 Punkt pro Spiel. Füttert Suter mit Assists, fightet im Slot und gewinnt Faceoffs ( gegen Zug 10 von 12, Quote 83%!!). Stand in der Overtime gegen Zug ca 4 Min auf dem Eis. Sicher nicht der offensive Schillerfalter wie Klasen oder Schremp, aber für mich ein Gesamtpaket wie es wenige auf Schweizer Eis gibt. Bin froh, dass er bei uns ist auch wenn das nicht alle so sehen. Ueber Sjögren kann ich das leider nucht sagen, Trachsler ist besser.
Schnapsidee: Cunti im Tausch mit Zackrisson nach Lugano?
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von 007Thoresen hatte einen schlechten Start nachdem er mit Norwegen spielte, 5 Spiele 0 Punkte. Seither ca 1 Punkt pro Spiel. Füttert Suter mit Assists, fightet im Slot und gewinnt Faceoffs ( gegen Zug 10 von 12, Quote 83%!!). Stand in der Overtime gegen Zug ca 4 Min auf dem Eis. Sicher nicht der offensive Schillerfalter wie Klasen oder Schremp, aber für mich ein Gesamtpaket wie es wenige auf Schweizer Eis gibt. Bin froh, dass er bei uns ist auch wenn das nicht alle so sehen. Ueber Sjögren kann ich das leider nucht sagen, Trachsler ist besser.
Schnapsidee: Cunti im Tausch mit Zackrisson nach Lugano?
Sehe das bezgl. Thoresen sehr ähnlich. Bin mehr als nur zufrieden mit seinen Leistungen, welche er ab dem 5. Spiel abrufen konnte. War ja in SWE auch nicht anders.
In den ersten 7 Spielen oder so hatte er einen oder zwei Skorerpunkte und war am Schluss der zweitbeste Skorer der Liga........ Sjögren könnte noch ein Schippe drauf legen.
Ihn messe ich aber nicht an den Punkten, sondern aufgrund seiner Präsenz im gegnerischen Drittel. Er macht eigentlich sehr vieles richtig, aber irgendwie flutscht es noch
nicht so wie erhofft. Trotzdem bin ich nicht unzufrieden mit ihm. Verrichtet v.a. nach hinten einen riesen Job. Schaut ihn euch einmal an, wenn seine Linie wechselt oder wir
in der Mittel- oder Offensive-Zone einen Puckverlust erleiden ..... ihr werdet erstaunt sein! Ausserdem ist seine Fehlpassquote fast bei Null. Er spielt die Risikopässe wirklich
nur in der 2. Hälfte des Offensiv-Drittels. Aber ja, eben dort ist noch Luft nach oben. Und in ZH wird ein "solider" ausländischer Angreifer nie wirklich eine Akzeptanz erfahren,
wie es ein "solider" ausländischer Verteidiger verdient (Suchy, McCarthy, etc.). Warum wohl wurde einer der schlechtesten Ausländer bei uns sooo sehr verehrt? Genau: Reputation,
Spektakel, ein paar wichtige Tore ..... voila. Um wenn es sich handelt? Krutov Senior (seelig). Und ja, bereits damals hatte ich wegen solchen Äusserungen schon fast Streit mit
meinem Umfeld. Stehe aber dazu. -
Hey, nüüt gäg dä Vladi!
-
Händ ihr die Chlote Trikots gseh gester? Oktoberfästlook, omg[emoji85][emoji722]
-
-
Sie ist kompletter Schwachsinn: Weg mit der Plus/Minus-Statistik im Eishockey!
http://wat.is/ijy1jBAA6wPjmGzD
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von snowcatSie ist kompletter Schwachsinn: Weg mit der Plus/Minus-Statistik im Eishockey!
http://wat.is/ijy1jBAA6wPjmGzD
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Diese Statistik ist lediglich ein Indikator, nicht mehr nicht weniger. Und man vergleicht ja Teamintern - nicht gegenüber anderen Spielern von anderen
Teams. Daher spielt das Torverhältnis nicht sooooo sehr eine starke Rolle. Denn:
Ein gutes Torverhältnis = alle Spieler etwas bessere Stat., ein schlechtes Torverhältnis = alle Spieler etwas schlechtere Stat. Und ja, dann kommt's noch
darauf an, in welcher Linie du spielst und gegen wen vom gegnerischen Team. In der CH finde ich die "Relevanz" der +/- Statistik völlig i.O., bzw. die
meisten können dies gut einordnen. In der NHL scheint das doch ein bisschen anders zu sein ......... -
- Offizieller Beitrag
Zitat von BlackstarHan die super gfunde. Mer därf ja 2x im Jahr so Trikots mache. Als nächscht wird Chloote dänn als Samichläus und Schmutzli Werbig für de Wienachtsevent im Lokal vom neue Chef mache.
Uebel gsi.
Ganz, ganz übel gsi - absolut! Aber any News is good News. Denn solange man in der Presse darüber schreibt und Bilder vom Team druckt und auch das Web darüber ablästert ist's
völlig ok, d.h. Ziel erreicht! -
Gibts ne Möglichkeit Gottern:Z zu sehen , irgend einen Livestream ?
Vielen Herzlichen Dank
-
Zitat von u2
Gibts ne Möglichkeit Gottern:Z zu sehen , irgend einen Livestream ?
Vielen Herzlichen Dank
Weiss zwar nicht wie die Qualität sein wird aber hier wird Dir geholfen:
http://www.blick.ch/sport/eishocke…-id5649854.html -
Letzte Saison war die Qualität der Blick-Livestreams jeweils gut.
-
- Offizieller Beitrag
Das morgige Cupspiel zwischen Fribourg-Gottéron und den ZSC Lions wird von La Télé produziert und übertragen. Es kann live im Internet angeschaut werden!
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von gringo
Weiss zwar nicht wie die Qualität sein wird aber hier wird Dir geholfen:
http://www.blick.ch/sport/eishocke…-id5649854.htmlNaja, geholfen eher nicht, da das Z-Spiel nicht gestreamt wird........
Aber Larry, der alte Fuchs, hat wieder eine Möglichkeit gefunden
Tiptop. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!