- Offizieller Beitrag
Hockey allgemein
-
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
Was für en scheiss Jammeriverein!!
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von ThomiWas für en scheiss Jammeriverein!!
So isses, absolut! Nicht dass der Cup soooooo wahnsinnig wichtig wäre. Aber - wieder einmal - ein Theater um den HCD.
Ist mir scheissegal, ob die im Cup nun mitmachen wollen oder nicht. Take it or leave it and f..k off! -
-
Wer Swisscom TV hat: auf La Télé (Regionalsender Fribourg) wird der heutige Match live gesendet!
-
Die liged eus eifach nöd, die Fondues...
-
ein von A bis Z schlechter Auftritt. Hatte nie das Gefühl, dass sie wirklich gewinnen wollten... schade, ich mag den Cup eigentlich noch.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Zitat von Sevi
ein von A bis Z schlechter Auftritt. Hatte nie das Gefühl, dass sie wirklich gewinnen wollten... schade, ich mag den Cup eigentlich noch.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nur ein Ausländer und ohne Blindi. Na ja, so richtig ernst haben wirs wohl nicht genommen.
Schade, aber dieser Cup weckt bei mir noch immer keine Emotionen. Auch der letztjährige Sieg hat daran nichts geändert.
-
Bin weder überrascht noch erschüttert. Wird wohl die letzte Austragung gewesen sein, wir haben den Cup mal geholt. Deja-vu Champions League. Für mich ist der Fokus auf der Meisterschaft. Alles andere ist Beilage.
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von 007Bin weder überrascht noch erschüttert. Wird wohl die letzte Austragung gewesen sein, wir haben den Cup mal geholt. Deja-vu Champions League. Für mich ist der Fokus auf der Meisterschaft. Alles andere ist Beilage.
Same here. Wirklich interessant ist es, bzw. wäre es, erst am dem Halbfinale geworden.
Und so wie ich gesehen habe, ist das Zuschauerinteresse in Fribourg auch nicht der Hammer gewesen.
Schade einfach für die Jungs + Mädels, welche gestern nach Fribourg gereist sind......... -
- Offizieller Beitrag
Gut, im Fussball kommen auch keine Leute im Cup.
YB hatte 7700 Schnäuze, dort kommen sonst im Schnitt 18'500!
Ich finde sowohl im Fussball wie im Hockey nur die ersten Runden mit den kleinen Clubs (Lotte in D!) interessant, den Rest kann man rauchen.
Wenn sie den Cup im Hockey beerdigen versinken die 1. Liga und NLB Clubs halt wieder in der Versenkung, jetzt wurden sie mal ans Licht geholt.
-
Zitat von Larry
Gut, im Fussball kommen auch keine Leute im Cup.
YB hatte 7700 Schnäuze, dort kommen sonst im Schnitt 18'500!
Ich finde sowohl im Fussball wie im Hockey nur die ersten Runden mit den kleinen Clubs (Lotte in D!) interessant, den Rest kann man rauchen.
Wenn sie den Cup im Hockey beerdigen versinken die 1. Liga und NLB Clubs halt wieder in der Versenkung, jetzt wurden sie mal ans Licht geholt.
Bin auch wenig erschüttert über das Ausscheiden. Davos war normalerweise zu diesem Zeitpunkt eh längst draussen. Bern ist draussen. Jeweils mehr oder minder freiwillig.
Ich finde die David - Goliath Geschichte hat doch was. Aber klar. .je mehr Spiele um so mehr wird der nicht Saisonkartenbesitzer zum Rosinenpicker. -
Zitat von The Fan
Händ ihr die Chlote Trikots gseh gester? Oktoberfästlook, omg[emoji85][emoji722]
War in der Tat äusserst gewöhnungsbedürftig, aber der PR-Effekt definitiv nicht zu unterschätzen. Zudem wurden bei der laufenden Auktion bereits mehrere dieser Shirts für 380.-- gekauft, also es scheint doch den einen oder anderen zu gefallen
-
Habe mir auch 2 Stück ersteigert. Das von Hollenstein Junior natürlich auch...sind wirklich aussergewöhnliche Trikots.
-
- Offizieller Beitrag
«Die Nati-Pause bringt überhaupt nichts»
http://www.blick.ch/sport/videofor…-id5680403.html
Wissen wir schon lange aber es wird wirklich Zeit den Unfug abzuschaffen!
-
- Offizieller Beitrag
Guter Artikel! Kann vieles aus eigener Erfahrung unterschreiben:
http://www.watson.ch/Sport/Eishocke…enter-mehr-gibt
Als Hischier würde ich auch rüber gehen!
-
Zitat von Larry
Guter Artikel! Kann vieles aus eigener Erfahrung unterschreiben:
http://www.watson.ch/Sport/Eishocke…enter-mehr-gibt
Als Hischier würde ich auch rüber gehen!
Ja, allerdings bezweifle ich, dass RvA oder der genannte Rizzi als Elitejunioren einfach mal so in der 1en Mannschaft zu Mittelstürmern befördert worden sind. Da wird wieder kräftig an Legenden gestrickt. Dass in der Ausbildung etwas nicht stimmt ist eher richtig. Denn die Nico Hirschhierhers stehen ja nicht gerade Schlange und werden von den pösen Trainern einfach nicht eingesetzt.
-
- Offizieller Beitrag
Das Hauptproblem ist wie geschrieben das die Clubs die Center Position meist durch Ausländer besetzen.
Spielt dann die Nati stehen wir mit abgesägten Hosen da. Das Problem wird sich nicht einfach so lösen, das bleibt bestehen!
Ein weiteres Problem ist wie gesagt auch das wir (auch beim ZSC) wohl gute Junioren produzieren aber kaum Leader.
In der Schweiz bekommt ein Spieler m.E. zuwenig Entfaltungsmöglichkeiten, er wird als mannschaftsdienlicher Spieler ausgebildet.
-
- Offizieller Beitrag
«Das Schweizer Hockey stagniert»
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!