ZSC suscht gar nüt!
Play Off Halbfinale / Finale
-
-
Zitat von Iceman
Wenn ich aber lese, wie einfach und kostengünstig snowcat sich hier abreagieren kann, will ich ihm seinen Spass nicht verderben. Schadenfreude bleibt halt die schönste Freude!
na, na, nimm die berner mal nicht zu wichtig! das war kein abreagieren, sondern eine reine, relativ emotionslose, meinungsäusserung! um sich abzureagieren, muss einem etwas ziemlich nahe gehen, emotional berühren...
schadenfreude allerdings, sollten sie es heute abend nicht schaffen, kann ich mir durchaus nicht verkneifen!
gruess roli c.
-
- Offizieller Beitrag
So, der SCB macht es also!
Haben sie sich auch verdient, über die ganze Saison.
Und mit Servette stand der richtige Gegner im Final.
Super Serie gewesen, hat Spass gemacht!
Schade kommt Lausanne nicht rauf!
-
-
vo mir us dörft sogar de mc surrli mal no en titel gwüne, falls er dänn mal gäge idiote (flüger, affe, etc) im final stah sötti...
-
-
-
-
War eine gute Serie, in welcher am Ende der SCB das Glück auf seiner Seite und auch noch etwas mehr einsatzfähige Spieler hatte, obwohl der medizinische Staff auf beiden Seiten mehr zu tun hatte als die Trainer.
Traditionsgemäss "machten" es nicht die grossen Tenöre, welche sich gegenseitig neutralisierten sondern die jungen Wilden der 3en u. 4en Linien. Dadurch, dass die ersten 8 Teams derart ausgeglichen sind, sind aber Titel noch mehr als früher von "glücklichen Zufällen" abhängig. Immerhin gut für die Liga, dass die ersten 2 der Quali auch mal im Final standen.
So, muss nun natürlich an den Umzug
-
@ ICE
warst auch in der Halle?
Ich muss sagen, das war gestern von der Stimmung her etwas vom besten.
Einzig ein Anlass war vielleicht noch ein Milipromille besser - und das wird nun die ZSC Fans freuen - der ZSC Meistertitel im Jahre 2000, als ich die Ehre hatte im Stadion anwesen zu sein. Die Eruption beim Siegestor von Adrian Plavsic war wohl wie erwähnt ein Bruchteil höher als Gestern.
Auf jeden Fall wünschte ich mir in naher Zukunft einen Final SCB - ZSC. Stimmungsmässig wäre dies wohl nicht zu toppen.
-
- Offizieller Beitrag
das mit dä hütige meischterfiir isch geil, das hät d'wältstadt-züri bis jetzt no nie gschafft bim z.
-
Zitat von endless78
@ ICE
warst auch in der Halle?
Ich muss sagen, das war gestern von der Stimmung her etwas vom besten.
Einzig ein Anlass war vielleicht noch ein Milipromille besser - und das wird nun die ZSC Fans freuen - der ZSC Meistertitel im Jahre 2000, als ich die Ehre hatte im Stadion anwesen zu sein. Die Eruption beim Siegestor von Adrian Plavsic war wohl wie erwähnt ein Bruchteil höher als Gestern.
Auf jeden Fall wünschte ich mir in naher Zukunft einen Final SCB - ZSC. Stimmungsmässig wäre dies wohl nicht zu toppen.
Das wäre wohl Definitiv so
-
-
- Offizieller Beitrag
-
ja wär nett...aber ich glaube niemert schlaht oisi meischterparties zwüsched mannschaft und fans direkt.....sowas isch scho ganz speziell. 2008 isch wahnsinn gsi. mer muess aber natürli debii gsi sii, wänn mer nume s'sportpanorama luegt isch das chli schwierig z'erchlääre.
-
- Offizieller Beitrag
-
Zitat von Gysino
ja wär nett...aber ich glaube niemert schlaht oisi meischterparties zwüsched mannschaft und fans direkt.....sowas isch scho ganz speziell. 2008 isch wahnsinn gsi. mer muess aber natürli debii gsi sii, wänn mer nume s'sportpanorama luegt isch das chli schwierig z'erchlääre.
das isch allerdings wahr!
aber fasch no genialer isch d'nichtabstiegsparty 1998 nach em match in herisau gsi!
gruess roli c.
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von BlackstarNatürlich hät's sich vom Wuchetag guet troffe und s'Wätter isch geil gsi, aber trotzdem chunnt das nie a eusi Fiire im Muralto-Guet ane:
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Gysinoja wär nett...aber ich glaube niemert schlaht oisi meischterparties zwüsched mannschaft und fans direkt.....sowas isch scho ganz speziell. 2008 isch wahnsinn gsi. mer muess aber natürli debii gsi sii, wänn mer nume s'sportpanorama luegt isch das chli schwierig z'erchlääre.
dänn bisch du demfall in bern gsi, dass du weisch, dass es dette nöd so gsi isch? oder seisch du das jetzt also sportpanorama lueger?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!