Krass, sieht irgendwie nach einem ganz anderen Spiel aus wie heute.... Danke für diese Erinnerungen, Weltklasse!
Stimmt…
Krass, sieht irgendwie nach einem ganz anderen Spiel aus wie heute.... Danke für diese Erinnerungen, Weltklasse!
Stimmt…
Habe heute beim Durchstöbern von alten Videos noch einen Zusammenschnitt gefunden aus der Zeit, in der ich jeweils mit meiner Kamera am Spielfeldrand gestanden bin und bei den Spielen ab und zu ein paar Szenen gefilmt habe.
Jetzt, wo wir nicht mehr im Hallenstadion spielen, finde ich die Erinnerungen noch recht cool und vielleicht hat ja der eine oder andere Freude daran. Ich glaube, ich habe damals jeweils auch versucht, etwas das "Drum und Dran" ebenfalls einzufangen und ich weiss ehrlich gesagt gar nicht mehr, mit was für armseligen Mitteln (finanzell und technisch) ich das jeweils erstellt habe
Sind aber ein paar witzige Dinge auf den Videos drauf, finde ich und deshalb möchte ich Euch das nicht vorenthalten.
Cool Reto. Da waren die Welt noch in Ordnung. Gesittete Anspielzeiten, jedes Spiel gewonnen, alle aus der Halle geschossen, Einstellung auf dem Topniveau, Kloten noch ein richtiger Gegner, die Deppen aus Rappi im B. Schöner Wahnsinn (Ironie off).
Habe heute beim Durchstöbern von alten Videos noch einen Zusammenschnitt gefunden aus der Zeit, in der ich jeweils mit meiner Kamera am Spielfeldrand gestanden bin und bei den Spielen ab und zu ein paar Szenen gefilmt habe.
Jetzt, wo wir nicht mehr im Hallenstadion spielen, finde ich die Erinnerungen noch recht cool und vielleicht hat ja der eine oder andere Freude daran. Ich glaube, ich habe damals jeweils auch versucht, etwas das "Drum und Dran" ebenfalls einzufangen und ich weiss ehrlich gesagt gar nicht mehr, mit was für armseligen Mitteln (finanzell und technisch) ich das jeweils erstellt habe
Sind aber ein paar witzige Dinge auf den Videos drauf, finde ich und deshalb möchte ich Euch das nicht vorenthalten.
Sehr geil, merci Reto!
D‘Musig isch dä Hammer. 😂
Sehr geil, merci Reto!
D‘Musig isch dä Hammer. 😂
Haha. Müssten jeweils relativ zufällige Lieder aus der damaligen Zeit gewesen sein.
Stimmt. Irgendwie wild und nicht alles bis in kleinste Detail 'normiert'.
Und hatte Sulo gar nicht mehr so 'klein' in Erinnerung, im Vergleich zu Horst sieht er ja fast niedlich aus ...
Dachte ich auch, man hatte fast das Gefühl unsereins hätte da mitspielen können
Hämmer da no Clubheftli-Sammler under eus?
Ich bin uf de Suechi nach eme Bully vom (vermuetli) Dezember 1996 Ausgabe Nr. 3
Wär super, wänn öpper hälfe chönnti.
Falls no öpper sälber uf de Suechi nach eme Clubheft isch, chani allefalls hälfe.
Hät sich erledigt, merci
Wer mag sich noch an ihn erinnern
Trainerlegende Hans Zach feiert heute (mittlerweile gestern) seinen 75. Geburtstag.
Wer mag sich noch an ihn erinnern
Trainerlegende Hans Zach feiert heute (mittlerweile gestern) seinen 75. Geburtstag.
Die Frage ist doch eher: "Wer will sich noch an ihn (beim ZSC) erinnern" .........
Eine der grossen Fehleinschätzung von Simon Schenk und Walti Frey damals. Gab damals einige (u.a. Name "ZSC", Stefano Figliuzzi nicht weiter
zu verpflichten) - es sei ihnen verziehen.
Die Frage ist doch eher: "Wer will sich noch an ihn (beim ZSC) erinnern" .........
Eine der grossen Fehleinschätzung von Simon Schenk und Walti Frey damals. Gab damals einige (u.a. Name "ZSC", Stefano Figliuzzi nicht weiter
zu verpflichten) - es sei ihnen verziehen.
Der Held von Herisau. Also Figliuzzi😊
Arno Del Curto an WM wieder dabei – Österreich hofft auf seine Unabsteigbarkeit https://www.watson.ch/!447901401
Die Österreicher schaffen in Prag ein Eishockeywunder – auch dank Arno Del Curto. Aber dieser schweigt dazu https://www.nzz.ch/sport/eishocke…rduo-ld.1831159
Die Österreicher schaffen in Prag ein Eishockeywunder – auch dank Arno Del Curto. Aber dieser schweigt dazu https://www.nzz.ch/sport/eishocke…rduo-ld.1831159
Nach der Niederlage gegen Grossbritannien wirds nichts mit Viertelfinale...
das ist dann eben auch wieder austria...
Nach der Niederlage gegen Grossbritannien wirds nichts mit Viertelfinale...
Immerhin sind nicht die Schweizer "schuld", dass sie es nicht geschafft haben.
Schade drum.
Immerhin sind nicht die Schweizer "schuld", dass sie es nicht geschafft haben.
Schade drum.
Wer gegen den punktelosen Absteiger verliert 🤦
Gehört das schon hier hin?
Ich will de Sächsilüüte-Marsch zrugg!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!