Vorwärts schauen! Mit Zug wartet der bisher klar beste Gegner auf den Z, was die Form betrifft. Eine gute Leistung wäre die perfekte Antwort auf den missratenen Saisonstart und sehr hilfreich für die darauffolgenden zwei Heimspiele (Ambri + Biel).
EVZ - ZSC, 17.09.2010
-
-
-
Da der ZSC momentan auch das i love love auf dem Eis zelebriert gibts wohl die nächste Klatsche.
-
- Offizieller Beitrag
Werde die Spiele gegen Zug und Ambri verpassen.
Tippe auf eine Schlappe in Zug, lasse mich aber gerne überraschen.
Gegen Ambri und Biel müssen zwei Siege her, egal wie.
Aber auch dann dürfte unsere Krise noch lange nicht ausgestanden sein....
-
Ich rechne mit einem sieg gegen zug und einer niederlage gegen ambri.
-
welli Krise?
-
Vo Krise chömmer/müemer erscht nach 5-10 Schpiil rede, bis jetzt sinds eifach 2 Niederlage und en schwache Start.
-
-
- Offizieller Beitrag
-
Zitat von Blackstar
ich tippe auf niederlage in zug. und dann ein zitter-wurg-chnorz sieg geben ambri nach 1-3 rückstand.
Naja, das trau ich de Mannschaft i dere Verfassig nöd zue, en Match so z dreie, aber guet.
Gäge Zug wüsseds halt klar, was z tue händ, damits au nur e chlini Chance händ. Und de Unterschied chan nöd so gross sii zwüsche dene beide Mannschafte, s sind ja immerna zwei NLA Mannschafte.
Aber gäge Ambri bini dänn scho gspannt, ich dänke, die werded sicher ungmüetlich - was du ja au seisch, wänn en 1:3 Rückstand gsesch.
-
sollte colin so spielen lassen wie anhin, dann gibts gar NIX !!
-
-
- Offizieller Beitrag
-
Das schon nicht nein. Aber Bastl Center und so
-
wir haben leute für zwei hammerlinien, die müsste er endlich von anfang an laufen lassen und nicht erst, wenn die kacke am dampfen ist.
es gab einen wm hammersturm, anstelle brunners bärtschi rein und es klappt innerhalb von 1-2 spielen.
allerdings müsste man dazu monnet mal erklären, dass er anfang saison schon gas geben muss
-
Es sind 2 drittel gespielt und ich habe noch nichts gesehen, was mich begeistern könnte. Torhüter macht einen groben Schnitzer, die Verteidigung macht Geschenke und die Offensive lahmt. Dazu erhalten wir weiterhin zu viele Strafen. Sorry, aber das kotzt mich an !!!
-
Scheisse erst 3 spiel verbii.. 47 mümer ois no atue..
-
-
habe in den letzten 10 jahren nie so einen schlechen ZSC gesehen, dass resultat ist noch das beste, hätte gut und gerne 10:2 heissen können, erschreckend wenn man sieht das die mannschaft über 60 min keinen stich hatte, beängstigend.
-
die resultate der anderen "schwachen Teams" lassen auch aufhorchen,
Fribourg hat schon 5 punkte mehr als wir ohne einen Torhüter,
Biel schlägt LugaNO locker 5:0 und
die Käsli haben auch schon 4 punkte ...
das verspricht spannung
und morgen bin ich dabei beim spitzenkampf gegen ambri um
die rote laterne ... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!