- Offizieller Beitrag
Bin auch wieder live vor Ort.
Alles andere als ein klarer Sieg geht gar nicht!
Die Reifeprüfung folgt dann allerdings erst in den vier nächsten Spielen, wo zwei mal Kloten auf dem Plan steht.
Mal schauen, wo wir dann stehen...
Bin auch wieder live vor Ort.
Die Reifeprüfung folgt dann allerdings erst in den vier nächsten Spielen, wo zwei mal Kloten auf dem Plan steht.
Zitat von LarryBin auch wieder live vor Ort.
Wobei, auch ein knappes 7:6 hätte seine Reize, oder?
Aber wenn knapp, dann bitte mit einem Sieg. Nicht wie for ca. 15 Jahren als wir gegen Biel zu Hause 0:1 verloren ....... - läck isch das en fürchterliche Match gsi !!
Drei Punkte müssen her, wie ist mir egal! Natürlich am liebsten ein klarer Sieg für die Moral. Aber heute ist nicht Kür angesagt, sondern Pflicht, also will ich eine Mannschaft sehen, die kämpft!
Bist Du kein Fan mehr von ihm :wink
...scheisst der Bär in den Wald ???
Ich tippe schwer drauf, das es heute ein ganz übles Spiel wird.
ZSC 5:3 Biel
heute kommt der befreiungsschlag: 6-1
Zitat von LarryNein, weil das würde bedeuten dass wir hinten rünnen wie ein Sieb.
Wenn Flüeler gegen Biel 6 Eier kassiert dann......
Wie wahr, wie wahr.
Aber irgendwie glaube ich, dass es heute doch ein bissel knapp werden könnte. Und da ist mir dieses Resultat einfach lieber als ein 2:1 nV.
Und wer weiss, vielleicht gibt's heute dutzende Massenschlägereien und wir spielen (fast) immer doppelter u/o einfacher Unterzahl.
Dann okay für dich?
Massenschlägerei tönt gut!
Wie kann man nur...!!! 2:2
Einmal mehr sich selbst geschlagen.
das lässt nun doch böses ahnen....
Zitat von Edgardas lässt nun doch böses ahnen....
eher ja... so war auch das spiel
mir hats vor lauter gääähhhhnen beinahe den kiefer abgerissen...
Leck mich!
Ohne zu Überzeugen zum 2:0, nach dem 2:1 totale Verunsicherung die (völlig unnötig) im peniblen 2:2 gipfelt. Mit viel Glück noch zum 3:2.
Aus den nächsten 4 Spielen erwarte ich höchstens gegen Servette einen Sieg, und somit werden wir noch lange unter bzw. am Strich rumturnen.
Bonjour tristesse!
PS: Ist es Zufall dass gerade die zwei Teams Mühe haben in die Saison zu starten, die den Grümpi-Cup einer konventionellen Vorbereitung vorgezogen haben?
Hauptsach de Flüeler isch gschuld
Eigentlich muss Colin Muller entlassen werden - wieso das unausweichliche noch lange rausschieben?
Es ist Saison und Muller hat die Blöcke nicht gefunden.....
Der Sturm mit TBo und Büeli funktioniert überhaupt nicht.
TBo "übersah" zwei mal den völlig freistehenden Ambühl, woauf dieser wutentbrannt vom Eis stürmte und das Törli zuschlug.
Ich glaube, Muller hat keinen Plan!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!