Kloten - ZSC / ZSC - Kloten 28.9. & 01.10.

  • Zitat von Messier


    Du machst Dir aber nicht ernsthaft Sorgen wegen heute ?

    Doch, eigentlich schon. Bin nicht arrogant genug um zu glauben, wir könnten mit gewichtigen Absenzen den ZSC schlagen. Aber mal schauen wer dann letztendlich im Aufgebot steht und wer nicht.

    Egal, wenn's heute für einmal eine Niederlage gibt, geht die Welt nicht unter. Und wenigstens schöpft dann der ZSC neues Vertrauen und wer weiss, vielleicht wird das Euer Turnaround sein. :wink:

  • Zitat von Champs-de-Mars

    Doch, eigentlich schon. Bin nicht arrogant genug um zu glauben, wir könnten mit gewichtigen Absenzen den ZSC schlagen. Aber mal schauen wer dann letztendlich im Aufgebot steht und wer nicht.

    Egal, wenn's heute für einmal eine Niederlage gibt, geht die Welt nicht unter. Und wenigstens schöpft dann der ZSC neues Vertrauen und wer weiss, vielleicht wird das Euer Turnaround sein. :wink:

    dream on:::: :wink:

  • Zitat von Champs-de-Mars


    Egal, wenn's heute für einmal eine Niederlage gibt, geht die Welt nicht unter. Und wenigstens schöpft dann der ZSC neues Vertrauen und wer weiss, vielleicht wird das Euer Turnaround sein. :wink:

    :fleht:

  • Ischmer hüt au dur de Chopf. . .
    Vom Pittis gsehtmer scho nöd vill und die Gamasche bueched wunderbar. Aber obs dänn intern nöd no schlächter wird, isch scho fraglich. . .
    Fuck, dass mir im Septämber so Müll müend diskutiere. . . chas immer nonig glaube.
    :kopfschlag:

  • Zitat von Larry

    Oh Gott, de Locker Room Cancer... :roll: han aber scho dänkt dass das es Thema chönt werde.

    er wär ja ellei bi ois. kein dube und konsorte. ich glaube es chönnt klappe...

  • hoffe das so richtig voll drielaufet.......6 oder 7 zu 1....damits jede mal begrieft, dass es ohni signifikante aenderige so ned wieter gaht !!

    merci

    (ps: betreff Sulo....personalpolitik wie immer under jedem sauhund!)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Messier


    Fuck, dass mir im Septämber so Müll müend diskutiere. . . chas immer nonig glaube. :kopfschlag:

    Ja isch Scheisse!

    Bin ja gar nöd für de Muller gsi aber dass das ESO i d'Hose gaht hetti nöd dänkt.

    Klar, es chan ja no guet cho, drum werdets au über churz oder lang nüt ändere, höchstens no en Stürmer hole.

    Bin sicher dass de Ärger no lang gaht... :evil:

  • Zum Spiel...

    Tor: Flüeler, ET: Wolf
    1: Seger, Stoffel; Monnet, Pittis, Bastl
    2: Westcott, Geering; Krutov, Down, Bärtschi
    3: Müller, Murphy; Schommer, Wichser, Ambühl
    4: Ryser; Schnyder, Ziegler, Bühler

  • Zitat von sandro_sf

    Zum Spiel...

    Tor: Flüeler, ET: Wolf
    1: Seger, Stoffel; Monnet, Pittis, Bastl
    2: Westcott, Geering; Krutov, Down, Bärtschi
    3: Müller, Murphy; Schommer, Wichser, Ambühl
    4: Ryser; Schnyder, Ziegler, Bühler


    ou nei dä Müller, das chunt nöd guet :haare:

  • Zitat von sandro_sf

    Zum Spiel...

    Tor: Flüeler, ET: Wolf
    1: Seger, Stoffel; Monnet, Pittis, Bastl
    2: Westcott, Geering; Krutov, Down, Bärtschi
    3: Müller, Murphy; Schommer, Wichser, Ambühl
    4: Ryser; Schnyder, Ziegler, Bühler

    schon peinlich dass Schnyder als Verteidiger im Sturm spielen
    muss bei so viel Nachwuchs von den GCK!!

    was wär das für ein fressen für einen anderen coach :idea:

  • Kellenberger tänzelt hinter dem gegnerischen Tor Murphy aus, fährt vor den Kasten und haut drauf. ZSC-Goalie Flüeler kann sich mit einer schönen Abwehr auszeichnen.

    Patrick Bärtschi mit dem Break! Nach einem Puckverlust der Klotener kann Bärtschi alleine auf Rüeger ziehen. Sein Schuss fliegt aber klar übers Tor.


    no comment

  • Ich kann Gamache überhaupt nicht ausstehen. Den will ich niemals. In Nordamerika gibts jetzt einige Spieler die den Cut nicht schaffen, dort häte es genügend Spieler Material das man holen könnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!