Genf - ZSC, 23.10.2010

  • 1:3 .. 0 Punkte sind eingefahren

    PS: Die, die nach Genf gefahren sind tun mir echt leid. 3 Stunden hin und dann wieder zurück für so einen Scheiss.

    Einmal editiert, zuletzt von Sputnik (23. Oktober 2010 um 21:23)

  • Zitat von Powerplay

    finde das Zusammenspiel/Spielaufbau ist flüssiger als auch schon. Leider nur bis ins gegnerische Drittel, dort ist weiterhin nicht viel los !

    Muesch mal luege:

    Puck fräset nach Links...alli Z Spieler hinänah.
    Puck fräset nach links.....alli Z Spielerhinänah.
    Super ......

  • ich glaube, das wird eine ganz schwierige saison, strichkampf bis auf weiteres. wieso weiss ich nicht, stimmt die fitness nicht, stimmt der teamgeist nicht, stimmt die zusammensetzung nicht?

    viel, viel arbeit für bag und viel, viel geduld und leiden für uns. das ziel muss sein, die playouts zu vermeiden. mann, so schwarz habe ich noch nie gesehen diese saison.

    und so sehr ich mich auf nolan freue am dienstag, so gut kann dieser mann gar nicht sein um aus unserer blutleeren truppe ein topteam zu machen.

    habe den teleclub abgestellt, alle hoffnung ist erloschen, guet nacht....

    • Offizieller Beitrag

    Zum Glück gibt es noch lugaNO wo auch nicht viel geht, sonst müsste man sich echt Sorgen machen, ob es für Platz 8 überhaupt noch reicht.

    Auf den potentiellen POut Teilnehmer SCL hat man bereits 11 Punkte verloren.

    Den Spruch der GL vom 4. Platz kann man vergessen.

    Viel, sehr viel Arbeit für BAG, der hoffentlich von Spiel zu Spiel was verbessern kann.

    Freue micht trotzdem auf DI und Nolan, Rappi MUSS einfach geschlagen werden.

  • Zitat von 007

    ich glaube, das wird eine ganz schwierige saison, strichkampf bis auf weiteres. wieso weiss ich nicht, stimmt die fitness nicht, stimmt der teamgeist nicht, stimmt die zusammensetzung nicht?

    viel, viel arbeit für bag und viel, viel geduld und leiden für uns. das ziel muss sein, die playouts zu vermeiden. mann, so schwarz habe ich noch nie gesehen diese saison.

    und so sehr ich mich auf nolan freue am dienstag, so gut kann dieser mann gar nicht sein um aus unserer blutleeren truppe ein topteam zu machen.

    habe den teleclub abgestellt, alle hoffnung ist erloschen, guet nacht....


    Gut war ja klar... das der Trainerwechsel nicht gleich Wunder bewirkt. Da liegt zu viel im Argen und vor allem wohl tiefer als uns lieb sein kein. Ziel Playoff erreichen. Dann sieht man weiter.

  • Zitat von 007

    ich glaube, das wird eine ganz schwierige saison, strichkampf bis auf weiteres. wieso weiss ich nicht, stimmt die fitness nicht, stimmt der teamgeist nicht, stimmt die zusammensetzung nicht?

    viel, viel arbeit für bag und viel, viel geduld und leiden für uns. das ziel muss sein, die playouts zu vermeiden. mann, so schwarz habe ich noch nie gesehen diese saison.

    und so sehr ich mich auf nolan freue am dienstag, so gut kann dieser mann gar nicht sein um aus unserer blutleeren truppe ein topteam zu machen.

    habe den teleclub abgestellt, alle hoffnung ist erloschen, guet nacht....

    Ah und eins noch. Salis endlich soll die Koffer packen. Er hat die Mannschaft so zusammengestellt. Und die stimmt einfach nicht.

  • Zitat von Larry

    Viel, sehr viel Arbeit für BAG, der hoffentlich von Spiel zu Spiel was verbessern kann.

    ...ich finde, dass es eigentli "guet" isch, dass es hüt verlore händ, so hät de BAG live gseh, was muess verbesseret wärde.

  • Zitat von Blackstar

    Ah und eins noch. Salis endlich soll die Koffer packen. Er hat die Mannschaft so zusammengestellt. Und die stimmt einfach nicht.

    das glaubst doch nur du, dass salis der hauptverantwortliche ist, das ist zahner, hundertprozentig. verbandsfunktinäre taugen nichts.

  • Zitat von Mitsch 2006

    das glaubst doch nur du, dass salis der hauptverantwortliche ist, das ist zahner, hundertprozentig. verbandsfunktinäre taugen nichts.

    Nicht nur ich. Gibt schon noch paar Leute die Salis nicht soooo Klasse finden. Aber ja sind beide Verantwortlich. Gebe ich dir recht.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Larry

    Zum Glück gibt es noch lugaNO wo auch nicht viel geht, sonst müsste man sich echt Sorgen machen, ob es für Platz 8 überhaupt noch reicht.

    Auf den potentiellen POut Teilnehmer SCL hat man bereits 11 Punkte verloren.

    Den Spruch der GL vom 4. Platz kann man vergessen.

    Viel, sehr viel Arbeit für BAG, der hoffentlich von Spiel zu Spiel was verbessern kann.

    Freue micht trotzdem auf DI und Nolan, Rappi MUSS einfach geschlagen werden.

    Langsam glaube ich, du bist Schuld an dieser Misere. Seit Spielen erklärst du uns, dass nun gegen diesen und jenen schwachen Gegner Punkte kommen. Resultat verschreien nennt man das!

    Wie heisst es so schön:" Reden ist Silber; Schweigen ist Gold".

    Also: ....

  • Gegen ein Genf Servette in Genf zu verlieren wäre ja nicht schlimm, wenn man aber bedenkt, dass Genf auch nicht in Form ist und zudem 2 Ausländer nicht hatte, frage ich mich schon, mit was für einer Einstellung unsere Spieler eigentlich zu ihrer Arbeit stehen.
    Ich denke, dass es an der Zeit ist, erste Spieler zu entlassen und damit ein Ausrufezeichen zu setzen, sonst sind wir bald als Playout-Kandidat gesetzt, weil die Mannschaft nicht mehr aus dem Tief finden wird -> böse Erinnerungen an 2005/06 werden bei mir wach !

  • Zitat von zsc79

    Gegen ein Genf Servette in Genf zu verlieren wäre ja nicht schlimm, wenn man aber bedenkt, dass Genf auch nicht in Form ist und zudem 2 Ausländer nicht hatte, frage ich mich schon, mit was für einer Einstellung unsere Spieler eigentlich zu ihrer Arbeit stehen.
    Ich denke, dass es an der Zeit ist, erste Spieler zu entlassen und damit ein Ausrufezeichen zu setzen, sonst sind wir bald als Playout-Kandidat gesetzt, weil die Mannschaft nicht mehr aus dem Tief finden wird -> böse Erinnerungen an 2005/06 werden bei mir wach !

    Eigentlich ein guter Beitrag, jedoch ist es nicht so, dass die Erinnerungen zu 2005/06 erst wach werden. Wir stehen ziemlich genau da, wo wir 2005/06 standen und momentan deutet praktisch alles auf Playouts. Es ist nicht wie 2006/07 wo irgendwann einfach ein Befreiungsschlag kam, nachdem sie Mannschaft lange Kreide fressen musste. Es liegt eine Situation vor, wo alles kaputt ist und wo es nicht einfach besser wird. Ich sehe keine Dynamik im Verein, die eine Wende möglich macht. Darum auch bereits nach dem ersten Spiel in Lugano grosse Skepsis von meiner Seite.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

    • Offizieller Beitrag

    Gut, also wir sollten BAG schon seine Zeit lassen, bevor die Flinte endgültig ins Korn geschmissen wird.

    Ich glaube, er bringt das Team schon in die Playoffs, aber ob mehr möglich ist?

    Ich lasse mich noch so gerne davon überzeugen!

    Vielleicht ballert uns Nolan ja zum Meister! :razz:

    PS: Zum Glück sind die PO's noch in weiter Ferne! Kloten würde alles in Grund und Boden spielen.... :shock:

  • Zitat von ZüriBueb

    Eigentlich ein guter Beitrag, jedoch ist es nicht so, dass die Erinnerungen zu 2005/06 erst wach werden. Wir stehen ziemlich genau da, wo wir 2005/06 standen und momentan deutet praktisch alles auf Playouts. Es ist nicht wie 2006/07 wo irgendwann einfach ein Befreiungsschlag kam, nachdem sie Mannschaft lange Kreide fressen musste. Es liegt eine Situation vor, wo alles kaputt ist und wo es nicht einfach besser wird. Ich sehe keine Dynamik im Verein, die eine Wende möglich macht. Darum auch bereits nach dem ersten Spiel in Lugano grosse Skepsis von meiner Seite.

    absolut sehe ich auch so, muller hat solch ein desaster hinterlassen, dass es nun einige wochen dauern mag bis bag seine philosophie einbringen kann.
    was mich jedoch viel mehr ärgert ist die zusammen stellung vor der saison, einen paterlini und ziegler darfst du einfach nicht holen, obwohl immer gesagt wurde das mehr power und physis gefragt sein muss, aber einen gardner und alston die zusammen im schnitt mehr als erachtliche statistikwerte abgeliefert haben, sind nicht adäkuat ersetzt worden, und das ist einzig und alleine dem sportchef zu zustellen,klar hätte ich westcott/murphy in die nähere auswahl mit einbezogen , aber was mir auffällt ist das sie beide körperlich absolut keine nicht auf der höhe sind, man sieht das die scheibe an den banden meist verloren gehen, und die gegnerischen stürmer einfach durchlaufen können, und wenn nicht gibt es meist 2 min.
    wenn ich beide mit einem suchy vergleiche, muss ich feststellen das mir klar ist,warum beide nicht in der nhl mitgehalten haben.
    man konnte über iten sagen was man will, aber seine tranfers hatten wirkung, und der mann wusste genau was sache ist, nur verkaufen konnte er sich nicht, was ihm den job kostete, auch wenn man gegen aussen sagte das er in der privatwirtschaft einen guten job annehmen will.
    richtige typen hat salis nicht gekauft, bis auf ambühl.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!