ZSC - Ambri, 23.11.2010

  • Aufstellung ZSC Lions
    Tor: Flüeler, ET: Wolf
    1: Seger, Stoffel; Bastl, Pittis, Nolan
    2: Müller, Murphy; Bärtschi, Ambühl, Monnet
    3: Geering, Westcott; Schommer, Ziegler, Bühler
    4: Krutov, Schnyder; Paterlini, Schäppi, Ryser

  • Man man man die ersten beiden Linien haben heute in der Offensive ab Mitte erstes Drittel echt überzeugt...Ok es war "nur" Ambri, aber trotzdem! Es gab ein paar sehenswerte Tore zu sehen!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Gysino

    totale zuefall das dä bastl 2 goal macht und dä pittis 3 assists hät, überhaupt nüt mit em nolan z'tue! :rofl:
    und sis goal isch au zuefall gsi. :cool:

    Nichts Zufall! Es hat auch noch eine andere Linie statistisch sehr gut ausgesehen, ohne NHL-Super-Mega-ausserirdisches-hockey-und-persönlichkeits-Gigatier!

    Ambri ist schlicht und einfach kein Massstab um irgendwelche pro und contra Themen zu begründen; oder?

  • Hab ich mich getäuscht oder hatte die Nr. 17 heute ein paar kmh mehr auf den Kufen ? Wieso schiesst Bastl plötzlich 2 Tore ? Nolan 2 Tore und nahe am Hattrick ! Pittis 4 Assists ! Zufall ?? :cool: Tolles Spiel mit 8 Toren, was will man mehr ? Übrigens war der Block Ambühl/Monnet/Bärtschi auch nicht ohne...

  • Zitat von Mushu

    stimmt, trotzdem hätte der zsc vor nolan/bag dieses spiel nur knapp oder erst in ot/penalty gewonnen. für die moral schaden solche spiele jedenfalls nicht und können durchaus als massstab dienen um zu sehen, wieviel potential im team wirklich steckt. für mich nicht so viel, um meister zu werden, aber definitiv mehr um nur schwanzclubs zu schlagen.

    gruess roli c.

    NieUsenandGah

  • Die, die bei Pittis und Bastl mit dem Wort Zufall jonglieren und das in Verbindung mit Nolan bringen:
    Wenn Pittis vier Assists bucht und Nolan davon zwei Mal ein Tor erzielt, hat das mit Nolan nichts zu tun.
    Und wenn Bastl zweimal auf Vorarbeit von Pittis trifft genau so wenig.
    Vielleicht deute ich eure Kommentare aber auch einfach falsch...

    • Offizieller Beitrag

    Zeit dass Ambri Lausanne Platz macht! Inferior!

    Wieder drei Punkte, Platz 5.

    Die erste Linie ist zu Geil! :cool:

    Pittis rennt sich in jedem Einsatz die Seele aus dem Leib, Bastl spielt irgendwie eine Klasse besser als er eigentlich ist, und dann ist da noch die 17, die kurvt lässig ein bisschen rum, hier ein Törchen, da ein Pässchen :cool:

    Zweite Linie auch ansprechend.

    Das Spiel gegen Zug wird eher zeigen wo wir wirklich stehen!

  • Zitat von Larry

    Zeit dass Ambri Lausanne Platz macht! Inferior!

    Das Spiel gegen Zug wird eher zeigen wo wir wirklich stehen!

    Genau so gsehts us! Bin sehr gespannt was die Jungs am Samstag zeigen, das gestern war schon mal sehr gut. Die Gegentore tu ich mal als Konzentrationsschwäche ab, das darf gegen Zug nicht passieren. Und sie hätten ja auch nicht mehr Tore schiessen müssen, aber sie sind trotzdem bis zum Schluss geseckelt, und das war einfach nur geil. Mir kam's vor als spielen sie aus Freude und nicht weil sie müssen.

    Schade war's gestern ruhig in den Rängen, offensichtlich waren alle so wintermüde wie ich :suff:

    • Offizieller Beitrag

    Zur ganzen Nolan Polemik sag ich bloss...seht euch seine bisherige Statistik an !

    9 Spiele, 4 Tore, 9 Assists = 13 Punkte = 1,44 Punkte/Spiel
    Das ganze mit einer +3 Bilanz und 2 Strafminuten.

    Bärtschi, Ambühl und Bastl haben für die selbe Zahl mehr als das Doppelte an Zeit benötigt !

    Jeder der diese Leistung nicht anerkennt ist entweder ein Ewig-Stänkerer, hat schlicht keine Ahnung vom Hockey oder ist beides in Personalunion !!
    Von diesen Individuen hats hier im Board übrigens weit mehr als mir lieb ist!

    Gruess
    Thomi

  • Klar ist Ambri nicht der Massstab, aber abgesehen von Einzelspielern, die mir teilweise mehr, teilweise weniger gefallen, weiss ich jetzt wenigstens, wie unser Team aussieht. Wir haben 4 Sturm-Linien von denen ich in etwa weiss, wer in welcher Linie spielt und auch die entsprechenden Aufgaben übernimmt:

    1. "Routinier-Linie" mit Bastl, Nolan, Pittis
    2. "Nati-Linie" mit Bärtschi, Ambühl, Monnet
    dann je eine junge und eine routinierte "Checkerlinie", wo einzelne Positionen wechseln. Wo Wichser spielen wird, weiss ich jedoch noch nicht, aber im Moment sind die ersten beiden Linien wohl gesetzt. Aber es werden auch wieder Verletzungen kommen.

    Hier zeigt sich klar eine Handschrift des Trainers, was vorher nie der Fall war.

    Nun können wir zeigen, ob wir bereit sind, auch gegen stärkere Gegner zu punkten!

  • Zitat von Thomi

    Zur ganzen Nolan Polemik sag ich bloss...seht euch seine bisherige Statistik an !

    9 Spiele, 4 Tore, 9 Assists = 13 Punkte = 1,44 Punkte/Spiel
    Das ganze mit einer +3 Bilanz und 2 Strafminuten.

    Bärtschi, Ambühl und Bastl haben für die selbe Zahl mehr als das Doppelte an Zeit benötigt !

    Jeder der diese Leistung nicht anerkennt ist entweder ein Ewig-Stänkerer, hat schlicht keine Ahnung vom Hockey oder ist beides in Personalunion !!
    Von diesen Individuen hats hier im Board übrigens weit mehr als mir lieb ist!

    Gruess
    Thomi


    :applaus:
    Hat jemand eine Statistik über die Punkteproduktion von Pittis in den 9 Spielen seit Nolan hier ist ?

  • Zitat von Thomi

    Zur ganzen Nolan Polemik sag ich bloss...seht euch seine bisherige Statistik an !

    9 Spiele, 4 Tore, 9 Assists = 13 Punkte = 1,44 Punkte/Spiel
    Das ganze mit einer +3 Bilanz und 2 Strafminuten.

    Bärtschi, Ambühl und Bastl haben für die selbe Zahl mehr als das Doppelte an Zeit benötigt !

    Jeder der diese Leistung nicht anerkennt ist entweder ein Ewig-Stänkerer, hat schlicht keine Ahnung vom Hockey oder ist beides in Personalunion !!
    Von diesen Individuen hats hier im Board übrigens weit mehr als mir lieb ist!

    Gruess
    Thomi

    Zum Glück haben wir ja dich. Den Retter aller Eishockeyunwissenden.
    Endlich. :roll:
    Schade das solche Eishockeyexperten nicht auch die Meinungen von total unwissenden Stänkerern tolerieren können. Selbst wenn sie vielleicht nicht in gleich eloquenter Weise schreiben wie du.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!