Daffos - Zürcher SC, 23.01.2011

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Joey_88

    Na ja bis auf dieses Spiel konnten wir eigentlich immer einigermassen gegen den HCD mithalten...Aber nach diesem Auftritt will ich auf keinen Fall auf Davos treffen....Dann schon lieber gegen Kloten..

    Hää? Mein einziges Live-Spiel dieses Jahr war die Saisoneröffnung in der Halle eben gegen Davos; von "Mithalten" war da nicht viel zu spüren; Gott war das (schon) ein elendiges Spiel ...

  • die soetsch all in wind stelle.....und denn schiessssse lah.........!!

    wir muessen in die Zukunft schauen......irgendwas muss geschehenen...besser heute als morgen......!!

  • Ich habe beide angeschrieben und es tönt immer gleich brav.
    Ich war bis jetzt an 3 Spielen und jedes Spiel war schlecht.
    seit August spielt die Mannschaft schlecht und das versteht keiner mehr !
    Also:
    Kein Matchbesuch mehr, bis die Eishockey spielen !
    -> leider gehen 7000 Hinrverbrannte an jeden Match dieser Gurkentruppe ?!?

    PS: War am Samstag in der KEK und habe GCK gesehen -> Tempo, Einsatz und Freude am Hockey -> war wirklich toll, die Jungs spielen zu sehen !

  • Zitat von zsc79

    Ich habe beide angeschrieben und es tönt immer gleich brav.
    Ich war bis jetzt an 3 Spielen und jedes Spiel war schlecht.
    seit August spielt die Mannschaft schlecht und das versteht keiner mehr !
    Also:
    Kein Matchbesuch mehr, bis die Eishockey spielen !
    -> leider gehen 7000 Hinrverbrannte an jeden Match dieser Gurkentruppe ?!?

    PS: War am Samstag in der KEK und habe GCK gesehen -> Tempo, Einsatz und Freude am Hockey -> war wirklich toll, die Jungs spielen zu sehen !


    Sehr gut, denn du passt zu den Hoppers wie die Faust aufs Auge. Bleib bitte gleich dort.

    Man dankt.

    :wichs:

  • Zitat von Blackstar

    Das er in Davos bleibt bis 2040 ? Oder hat er einen neuen Hammerausländer an der Angel ? Oder noch ein Hammer CH-Transfer ? Kaufen Sie wieder einen aus dem Vertrag ?

    Gemäss 20 Minuten ist diese "Bombe" ein neuer Vierjahres-Vertrag in Davos...

  • Zitat von Eggi

    Gemäss 20 Minuten ist diese "Bombe" ein neuer Vierjahres-Vertrag in Davos...

    Oje, über was schreiben denn dann der Klaus Zaugg und sämtliche Eishockey-Pinboarder von der Altjahreswoche bis Ende Januar? Immer nur über "Geld und Geist" oder dem "Wesen und Wirken" von Trainern und Spielern? Oder dem "Eric Lindros des armen Mannes"? Es stehen trübe Zeiten an...

  • Zitat von Larry

    Mit em Ambühl rächnets wieder wänn sin Vertrag bim Z ablauft, drum möchtets bis dänn de Guggi bhalte.

    Aber wer weiss, viellicht gits ja en Tuusch....

    ja nach em Müller gäge s'Arsch..... jetzt de Ambüehl geg de Meier ussert wenn de Meier nonig 35 isch, will den wer er z'jung wär....... aber irgend so en alte Hüttewart wird de Arno scho no usgrabe für eus

    Gruss Lolo

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von zsc79

    Ich habe beide angeschrieben und es tönt immer gleich brav.
    Ich war bis jetzt an 3 Spielen und jedes Spiel war schlecht.
    seit August spielt die Mannschaft schlecht und das versteht keiner mehr !
    Also:
    Kein Matchbesuch mehr, bis die Eishockey spielen !
    -> leider gehen 7000 Hinrverbrannte an jeden Match dieser Gurkentruppe ?!?

    Macht sicher Iidruck...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!