ZSC - Chlote 15.2.2011

  • Zitat von Supreme

    Bin dafür im neuen Stadion einen Stehplatzsektor für die Gegner-Fans einzurichten. Am Besten gleich mit Stacheldraht, nur so für den Fall.
    :feuer:

    Die würdet sBier au lieber trinke, als eusi Zueschauer demit verletze. Und was da susch na zFlüge cho isch, mein Gott!

  • Zitat von Champs-de-Mars

    Kann mir einer sagen, was Kurmann zur Zeit zusammenpfeifft? :skandal:


    Also ich fand ihn gut heute, auch ohne ZSC Brille.

    Liess Emotionen zu, hatte das Spiel stets im Griff. So macht das Spass. Wenn der kleine dicke Kanadier gepfiffen hätte, wäre Seger wegen seiner 2+2+2+2+10 Strafe nach dem Fight mit Linniger bis kurz vor Schluss ausser Gefecht gewesen :cool:

    Und: De chli Fige chan au gern no es dritts mal versueche.

    Alles in allem ein ok Spiel vom Z, endlich, die Mannschaft lebt noch. Ob da noch was kommt, ich weiss es nicht.

    Heute positiv: die Nr. 16 hat mir auch gut gefallen.

    Let's hope!

    • Offizieller Beitrag

    War doch noch gute Unterhaltung nach etwas zähem Start.

    Owen "the Shot" Nolan :shock: und Mathias "the Goon" Seger :fight: waren die Höhepunkte.

    Schade beginnen am Freitag nicht die PO's, Kloten wäre in 4 Spielen draussen!

    Wir müssten wirklich alles unternehmen, um auf Kloten zu treffen....

    Den berühmten Schalter haben unsere nach wie vor nicht gefunden, ev. gibt es den auch gar nicht bei dem Team.

    Ein gewisser Stolz scheint aber noch vorhanden zu sein, und falls wir auf die gebeutelten Flieger treffen sollten, haben wir gewisse Chancen.

  • und die vollweiche vom SF schaffeds mal wider nöd em Segi sini prügelei z'zeige. Wener Häntsche und Helm abzieht zeigeds und dänn Schnitt zum nächste Match. Was für Idiote!! :gun:

  • Zitat von fleury14

    und die vollweiche vom SF schaffeds mal wider nöd em Segi sini prügelei z'zeige. Wener Häntsche und Helm abzieht zeigeds und dänn Schnitt zum nächste Match. Was für Idiote!! :gun:

    Voll... Die sind ächt für gar nüt!

    Sind halt gäge Gwalt *g*

    :skandal:

  • War das heute Abend ein Wendepunkt ?
    Hat das Team die Lösung endlich gefunden ?

    Mir egal ob KLO mit 40% Junioren gespielt hat, entscheidend war die Art und Weise wie der Z gespielt. Viele gute Checks, teils dirty, viele Emotionen, Kampf..... Wenn der Weg in den Slot noch gefunden wird, umso besser !

    Fortsetzung folgt am Freitag.... hoffentlich genau so wie heute Abend !

    PS Three Stars dem Schiri, super gepfiffen... Bravo ! :applaus:

  • Zitat von Eierchopf

    Oberste Priorität ist es, Klein-Hollenstein wieder zu vermöblen.


    Sehr gut, das Hauptziel wurde gestern klar erreicht. Super!

    Auch erfreulich, dass das sekundärziel auch erreicht wurde. Auf diesem Sieg kann man aufbauen, die Emotionen und den Kampfgeist mitnehmen. Ich hoffe immernoch dass wir Kloten bekommen. Die Chancen stehen gut. Nur muss man schauen, dass dies so bleibt, d.h. ein paar Spiele können auch verloren gehen. Wichtig ist, dass weiterhin die Emotionen aufrecht gehalten werden. Jedes Spiel muss eine gegnerische Hassfigur umgeknallt werden, so dass die Emotionen bis zum PO-Start nicht abflachen.

    Und wenn wir Kloten im Viertelfinale haben, will ich Hollensteins Blut auf dem HaSta-Eis sehen.

    Weiter so ZSC

  • Wie erwartet ging der Sieg an den ZSC. Die bessere Mannschaft hat gewonnen. Kloten hat nun noch 10 Tage Zeit sich auf alte Stärken zu besinnen, sonst sind die Playoffs schneller vorüber als uns lieb ist. Und ich bleib dabei, lieber Servette oder Fribourg als den ZSC. Zumindest gegen Kloten können sie sich jeweils zu einer anständigen Leistung durchringen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!