ZSC - Chlote 15.2.2011

    • Offizieller Beitrag

    Nach de blamable Vorstellig in Rappi isch, wieder mal :roll: , e Reaktion gfröged.

    Usserdem sött mer bimene mögliche PO Gägner d'Visitecharte abgeh, so nach em Motto: So eifach wirds dänn nöd!

    Aber chan ich das vo DEM Team erwarte?

    Mer werdeds gseh...

    PS: Hans fasch nöd chöne glaube und hans müesse überprüefe:
    Chlote isch die letschte 5 Spiel no schlächter als de Z gsi! Nur 7 Pünkt, de Z häd 9 gholt und hett mer in Rappi gunne wär mer sogar zäme mit Bern auf Platz 1! Komischi Wält....

    PS2: Ich glaub Chlote isch im dümmschte Momänt im Abwärtstrend

    • Offizieller Beitrag

    Chan guet si. Aber so wie ich mitübercho han, händ sich d'Flüüger bereits vor 3 Wuche uf's Playoff vorbereitet. D.h. nomal echli meh Usduur usw. trainiert. Näbed de Verletzte au (evtl.) en Grund, warum sie z.Z. nümme eso "sprützig" sind. Viellicht isch das aber au nur bla-bla gsi, i don't know.

  • wer denkt dass wir gegen Kloten momentan eine Schanze haben!?....na gut....ich lass mich gerne ueberraschen..... eher nicht....!!
    Davos hat ZBsp letzten Sonntagabend !! noch trainiert.....Ueberzahl und Boxplay.....habs mit eigenen Augen gesehen....Del Curto in Hochform....

    Wann haben wir das letzte mal an einem Sonntag trainiert.....?

    Und ja, gehe ungerne wieder zurueck in den letzten Sommer, aber ja.....man hat ja gesehen was der gebracht hat....gar NIX!
    Fazit: So ein Schlapper ZSC habe ich selten gesehen!!

  • Zitat von bully

    wer denkt dass wir gegen Kloten momentan eine Schanze haben!?....na gut....ich lass mich gerne ueberraschen..... eher nicht....!!
    Davos hat ZBsp letzten Sonntagabend !! noch trainiert.....Ueberzahl und Boxplay.....habs mit eigenen Augen gesehen....Del Curto in Hochform....

    Wann haben wir das letzte mal an einem Sonntag trainiert.....?

    Und ja, gehe ungerne wieder zurueck in den letzten Sommer, aber ja.....man hat ja gesehen was der gebracht hat....gar NIX!
    Fazit: So ein Schlapper ZSC habe ich selten gesehen!!

    1. Schanze haben wir wohl keine, aber wenn wir viel Glück haben eine Chance ;) egal....

    2. Hat der ZSC am Sonntag genau so trainiert wie der HCD... Hätte dir gerne noch den Trainingsplan gezeigt, ist aber leider nicht mehr On.

    Also wenn schon kritisieren, dann bitte mit Hintergrundwissen.... Das gilt vorallem für Punkt 2.

    Ps. Unglaublich, unsere Mannschaft hat "nur" am Sonntag frei.. hab ich schon länger nicht mehr gesehen, sonst immer nach jedem Spiel einen Freitag...

  • Zitat von backinreality

    1. Schanze haben wir wohl keine, aber wenn wir viel Glück haben eine Chance ;) egal....

    2. Hat der ZSC am Sonntag genau so trainiert wie der HCD... Hätte dir gerne noch den Trainingsplan gezeigt, ist aber leider nicht mehr On.

    Also wenn schon kritisieren, dann bitte mit Hintergrundwissen.... Das gilt vorallem für Punkt 2.

    Ps. Unglaublich, unsere Mannschaft hat "nur" am Sonntag frei.. hab ich schon länger nicht mehr gesehen, sonst immer nach jedem Spiel einen Freitag...

    Wobei einen Trainingsplan auf dem Netz anschauen ja nicht wirklich Hintergrundwissen ist :) Aber natürlich richtig, dass du darauf hinweist. Sonntag war wirklich Training. Powerplay wurde zwar nicht behandelt, ist aber auch nicht zu oberst auf der Prioliste denke ich mal. Übrigens: Schon in der letzten Nati Pause stand am Sonntagabend ein Training auf dem Prorgamm.

  • ok sorry, echt? was fuer eine positive Ueberraschung......!!

    Obs was bringen wird?

    Blindi scheint abgehauen zu sein.....vielleicht ist er ja schon in Oerlikon....

    oder doch eher in Davos......;)

  • Zitat von Champs-de-Mars

    Kloten heute ohne Santala, Lemm, Bieber, Jenni, Jaquement, Stancescu und Steiner oder wie Eldebrink meint, Elite-Junioren verstärkt durch 6-7 Routiniers.

    ZSC ohne Bärtschi und Down, ansonsten komplett.

    Das hat Eldebrink dem Tagi natürlich geschickt vermittelt. Wenn das nur nicht in die Hose geht für Kloten. Also mir wärs recht, versteht micht nicht falsch :)

  • Zitat von sandro_sf

    Das hat Eldebrink dem Tagi natürlich geschickt vermittelt. Wenn das nur nicht in die Hose geht für Kloten. Also mir wärs recht, versteht micht nicht falsch :)

    Ich gehe davon aus, dass es in die Hose geht. Tippe auf einen knappen Lions-Sieg. Im Moment passt einiges nicht zusammen, die letzten Spiele waren alles andere als überzeugend. Wie jemand weiter oben erwähnt hat, haben wir zuletzt sogar weniger Punkte als der ZSC geholt. Ob Kloten nun als 1. oder 2. in die PO geht, ist letztendlich irrelevant.

  • Zitat von Champs-de-Mars

    Ich gehe davon aus, dass es in die Hose geht. Tippe auf einen knappen Lions-Sieg. Im Moment passt einiges nicht zusammen, die letzten Spiele waren alles andere als überzeugend. Wie jemand weiter oben erwähnt hat, haben wir zuletzt sogar weniger Punkte als der ZSC geholt. Ob Kloten nun als 1. oder 2. in die PO geht, ist letztendlich irrelevant.

    Irgendwie kommt mir das alles bekannt vor, nur ist es normalerweise Arno mit seinem HCD der so tief stapelt. :wink:

  • Aufstellung ZSC Lions
    Tor: Flüeler, ET: Wolf
    1: Seger, Stoffel; Bastl, Pittis, Monnet
    2: Müller, Murphy; Bühler, Schäppi, Nolan
    3: Geering, Westcott; Schommer, Wichser, Ambühl
    4: Ryser, Camperchioli; Paterlini, Ulmann, Krutov

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!