Spiel 4: ZSC - Kloten, 05.03.11

  • So, in 24 stunden wird das nächste Spiel schon vorbei sein. Ich erwarte einen ZSC, der wieder mehr fürs Spiel macht, viele Emotionen und einen knappen Sieg für uns.

    Weiss man schon, wer die Partie leiten wird?

    • Offizieller Beitrag

    So zrugg us Tschörmany, alles verpasst, nichts gesehen, weder 2x ZSC noch FCZ.

    Habe mich nun auf den aktuellen Stand gebracht und hoffe heute auf ein Spiel wie am DI!

    Wenn es wie in Kloten wieder knapp nicht reicht könnte das bereits mein erstes und letztes PO Spiel gewesen sein....

    Aber ich gehe davon aus dass wir sie rauchen! :razz:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Larry

    So zrugg us Tschörmany, alles verpasst, nichts gesehen, weder 2x ZSC noch FCZ.

    Habe mich nun auf den aktuellen Stand gebracht und hoffe heute auf ein Spiel wie am DI!

    Wenn es wie in Kloten wieder knapp nicht reicht könnte das bereits mein erstes und letztes PO Spiel gewesen sein....

    Aber ich gehe davon aus dass wir sie rauchen! :razz:

    Du bleibst besser zuhause; ohne dich ging es viel besser, als in der Zeit, als du da warst. Sollte heute eine Quali-Leistung folgen - was mich irgendwie auch nicht überraschen würde - wäre das eigentliche Problem eruiert und du müsstest mit lebenslangem Stadionverbot rechnen ...

  • Das einzige was mir momentan etwas sorgen macht ist das die Kondition nicht ausreicht...Das Sommertraining war ja wie alle wissen nicht das intensivste....

    Schon im letzten Spiel am Donnerstag sah man das Sie das Tempo nicht mehr mitgehen konnten. Hoffe das es heute wieder anderst ist, falls nicht ist ende im Gelände^^

    Tipp und Hoffnung auf ein 4:2 Heimsieg

  • Auch zurück aus den Ferien. Natürlich hoffe ich auf eine weitere Steigerung nach scheinbar enttäuschenden ersten 2 Partien.

    Die Armbrustschützen Kloten würde eine ZSC-Niederlage wohl auch freuen, denn deren Schützenhaus wurde wurde äusserlich arg verunstaltet (SU02 bzw. GB?? lassen grüssen).

  • Zitat von Champs-de-Mars

    Auch zurück aus den Ferien. Natürlich hoffe ich auf eine weitere Steigerung nach scheinbar enttäuschenden ersten 2 Partien.

    Die Armbrustschützen Kloten würde eine ZSC-Niederlage wohl auch freuen, denn deren Schützenhaus wurde wurde äusserlich arg verunstaltet (SU02 bzw. GB?? lassen grüssen).

    HOOLIGANS!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Champs-de-Mars

    Die Armbrustschützen Kloten würde eine ZSC-Niederlage wohl auch freuen, denn deren Schützenhaus wurde wurde äusserlich arg verunstaltet (SU02 bzw. GB?? lassen grüssen).

    wänn dä Z günnt, chunt er nur no eimal uf chloote, wänns verlüüred, dänn no zweimal.
    villicht isch es also doch besser wänn dä Z günnt au für eu, oder?

  • Aufstellung ZSC Lions
    Tor: Flüeler, ET: Wolf
    1: Seger, Schnyder; Bastl, Pittis, Monnet
    2: Müller, Murphy; Krutov, Ziegler, Nolan
    3: Geering, Westcott; Bühler, Wichser, Ambühl
    4: Altorfer, Camperchioli; Ulmann, Schäppi, Ryser

    Aufstellung Kloten Flyers
    Tor: Rüeger; ET: Flückiger
    1: Dupont, Blum; Bieber, Santala, Luomala
    2: Du Bois, Winkler; Bell, Liniger, Bodemann
    3: Mettler, von Gunten; Kellenberger, Lemm, Jacquemet
    4: Sidler, Herren; Keller, Walser, Sutter

  • muess de zigüner hüt go pfanne flicke, dass er nöd spielt?

  • Noch ist nichts verloren. Doch der "Z" muss von der Strafbank wegbleiben. Was ich da in der Konferenz hören musste, das war erschreckend. Im Mitteldrittel 3-4 oder 3-5. Und dann in den Schlussminuten wieder 2 mal 2 Minuten, wenn ich es richtig mitbekommen habe. Das geht nicht. Von der Strafbank aus, gewinnt man keine Spiele. Und es kostet natürlich auch eine Menge kraft, so daß ich mir schon gedacht habe, in der 2. Pause, das geht nicht gut aus.

    Es ist noch alles drin.

    DEGShanahan

    ZSC/DEGShanahan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!