Bob Hartley
-
-
interessant.
mal luegä, ob dä eusne jungs chan bei mache...
-
Zitat von sandro_sf
So geil !!! -
- Offizieller Beitrag
Wer de Stanley Cup holt chan so schlächt nöd si.
Gämmerem e Chance!
-
- Offizieller Beitrag
-
Das ist der Hammer!!
-
Ob er es packt oder nicht, jedenfalls ist das genau die Art von Trainer, die ich mir gewünscht habe. Sehr schön!
-
Bin gespannt! Die neue Saison fängt gut an
-
Ich bin mehr als zufrieden, Bob Hartley ist eine ganz starke Wahl. Er hat die Persoenlichkeit, Charisma und das Resume dass es braucht.
Mein Sohn war im letzten Sommer eine Woche in seinem hockey camp und war begeistert von ihm. Er ist ein harter Arbeiter, excellenter Ausbildner, Motivator und ein super Typ.
Er war selber Goalie und wird sicher auch fuer Flueler's Entwicklung eine grosse Hilfe sein.
Well done Zahner und Salis!
-
Es geht was!
Mach den Jungs Feuer unter dem Arsch Bob!
-
Zitat von sandro_sf
dat ging jetzt aber schnell. das war man wohl schon ein weilchen am verhandeln...
-
- Offizieller Beitrag
-
-
hoffentlich erinnert er sich nicht an aebischer, der mal für ihn gespielt hat...ansonsten sehr erfreulich
-
Je nach "Erfolg" wird man auf diesem Pinboard in 7 - 8 Monaten lesen:
dass es genau die richtige Entscheidung war, einen Trainer zu verpflichten, welcher unbelastet von der CH-Liga seine Aufgabe anpacken konnte
dass es ein völliger Blödsinn war, einen Trainer zu verpflichten, der die besonderheiten der CH-Liga nicht kennt und erst lernen muss, dass er um gewisse Herrschaften nicht herumkommt, weil eben sonst nichts da ist.
Bitte nicht falsch verstehen, ich will die Fröhlichkeit hier nicht stören. Nur darauf aufmerksam machen, dass der Entscheid aus heutiger Sicht (auch für die mit dem Eishockeysport vertrauten Schreiber hier) vernünftig und "richtig" scheint. Bob Hartley war auch als Nachfolger von J. van Boxmeer beim SCB ein Thema. Soweit ich mich erinnere, wurde da sehr viel Positives über B.H. geschrieben. Ob es dann wirklich klappt oder nicht, kann heute niemand garantieren. Man sollte dies jeweils berücksichtigen, wenn dann im nachhinein Entscheidungsträger als unfähig betitelt werden, weil sich der erhoffte Erfolg nicht eingestellt hat.
-
wir sind auf dem richtigen Weg, jetzt noch ein paar Fuerze aus dem Kader ersetzen und dann rechne ich wieder mit meinem ZSC.....!!
Danke
-
da ich mich bekannterweise wenig fuer die nhl interessiere, kenne ich diesen namen nicht und mich haette noch interessiert, weswegen dies eine gute wahl sein soll.
folgendes stimmt mich aber nicht gerade euphorisch:
- larry, der sonst sofort in ein hurragebruell einstimmt, wenn igendwas von drueben kommt, uebt fuer seine verhaeltnisse starke zurueckhaltung (auch wenn ich sein statement so teile)
- seit 4 jahren ohne trainerjob, letzter erfolg 10 jahre zurueck (also genau in der zeitspanne, in der man sich bei den verantwortliche der lions geistig so gerne bewegt)
- keine europaerfahrung und schon gar keine in der nla. das hat bis anhin ganz selten funktioniert
- die kinderstory ist suess, aber ... naja, du weisst schon
- ari findet das erfreulich, in den letzten 10 jahren ein untruegliches zeichen fuer einen bevorstehenden flop
nein, mal im ernst: kennt den jemand wirklich und kann das jemand beurteilen und auch begruenden?
-
Momol, der ZSC scheint alles an eine bessere Zukunft setzen zu wollen. Mit Hartley und Blindenbacher werden zwei sportliche und finanzielle Schwergewichte verpflichtet.
Mal schauen ob sich das wie gewünscht auswirkt.
-
-
soviel ich weiss, war er schon letztes jahr im gespräch bei uns (oder hat sich bei uns ins gespräch gebracht)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!