aber es göli wotti hüt wenigstens no gseh
ZSC vs. Kloten 20.09.2011
-
-
wäre eigentlich Harold Kreis frei?
-
ist ja noch peinlicher als letzte saison das ganze
-
Mauri geh ins Bett, ist besser.
-
Juniorenmannschaft zusammenstellen und spielen lassen, das kommt nicht schlechter raus!
-
-
-
playouts sind gebucht
-
ich habe so langsam meine Zweifel, ob es Bob schafft mit seinem System und unseren
Spielern, im moment sieht es gar nicht danach aus
ev. würden als sofortmassnahme 3 neue Ausländer ihm und seinem system helfen
es kam praktisch kein einziger schneller pass aus der verteidigung zu einem schnellen
angriff an
als einzelkritik reicht ein name: Blindi hast du dein können in den schweden gelassen?? -
Oh manoman...Was ist denn da blos los in der Mannschaft?! Wieso bringt man es nicht mal fertig im Derby Körpereinsatz, Emotionen und Kampf zu zeigen...
Ich meine ok, man hat erneut einen "Neuanfang" gemacht, mit neuen Spielern und neuem Trainer...Klar kann es spielerisch nicht von Anfang an stimmen...Aber das was ich heute gesehen habe stimmt mich sehr negativ...auch wenns noch etwas früh ist...Schliesslich will ich auch was sehen für mein Geld...Und das nicht nur in den Playoffs!
-
- Offizieller Beitrag
in den Schweden? ;o)
-
7200 zuschauer für ein derby das sagt eigentlich schon alles
-
Zitat von Joey_88
Oh manoman...Was ist denn da blos los in der Mannschaft?! Wieso bringt man es nicht mal fertig im Derby Körpereinsatz, Emotionen und Kampf zu zeigen...
Ich meine ok, man hat erneut einen "Neuanfang" gemacht, mit neuen Spielern und neuem Trainer...Klar kann es spielerisch nicht von Anfang an stimmen...Aber das was ich heute gesehen habe stimmt mich sehr negativ...auch wenns noch etwas früh ist...Schliesslich will ich auch was sehen für mein Geld...Und das nicht nur in den Playoffs!
eher playouts......
-
Isch das e Gurketruppe! Spieled die jetzt scho gäg de Trainer?
-
Wie wird auf diese Situation reagiert? Rücktritt vom CEO und Sportchef, Trainer und Assi entlassen, Team absteigen lassen, mal mit kompletter Juniorenmannschaft oder Fan- Mannschaft antreten? Bin gespannt!
-
Freue mich auf den Samstag, um die Spieler auszubuhen :-)!
-
Zitat von ZSKA
Wie wird auf diese Situation reagiert? Rücktritt vom CEO und Sportchef, Trainer und Assi entlassen, Team absteigen lassen, mal mit kompletter Juniorenmannschaft oder Fan- Mannschaft antreten? Bin gespannt!
1. Schritt: Trainer entlassen
2. Schritt: weiteres herumgegurke wie die letzte Saison... -
also mis highlight isch hüt gsi, wo de nsw ufe cho isch, wäg em junge herr vor mir (wo so luuut de fabioo ahgmacht hät, dass wohl de ganz sektor no doofer als suscht glueget hät)
drum am beschtä de hütig abig: ertrinke, drüber schlafe, vergässe & wieter gahts....
-
e elendi charakterlosi dräckstruppe
-
eigentlich ist jedes Wort zuviel für diese.... siehe Beitrag fäbe.
drum lass ich es.
BOYKOTT
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!