Chefetage
-
-
Was macht Salis in Übersee? Englisch lernen, Ferien?? Oder sucht er gar noch neue Ausländer? Fragen über Fragen...
-
Zitat von 007
Was macht Salis in Übersee? Englisch lernen, Ferien?? Oder sucht er gar noch neue Ausländer? Fragen über Fragen...
ZitatEs ist geplant, dass eine Delegation der Geschäftsleitung der ZSC Lions im Januar 2012 für einen Erfahrungsaustausch und die Detailplanung der Zusammenarbeit nach Toronto reisen wird.
-
- Offizieller Beitrag
-
mich nimmt wunder, ob die partnerschaft mit mannheim was gebracht hat bisher
mich nimmt wunder, was die partnerschaft mit toronto bringen soll
viel aufwand für nichts?
zuwenig qualität im haus, um selbständig zu agieren?
ps: larry, wie hoch liegt der schnee in florida?
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Mitsch 2006ps: larry, wie hoch liegt der schnee in florida?
http://www.weather.com/weather/5-day/34135
-
-
- Offizieller Beitrag
-
Zitat von sandro_sf
Trainingscamps innerhalb der Dreiecksbeziehung für die Jungen, Scouting Vorteile, Tipps für den Stadionbau - das sind wesentliche Punkte.
so so, und mannheim unterliegt der zensur?
wars da nicht das selbe?wenn du nach übersee gehen musst, um tipps für ein vernünftiges stadion zu erhalten, frage ich mich, was der rest eishockey-europas vor dem staionbau gemacht hat.
und das mit dem scouting finde ich auch fraglich, denn da bekommst du auch nur die 4. wahl, den rest nehmen die selber.
-
-
- Offizieller Beitrag
Schön isch scho, dass mer uf de diverse Threads nach einige Sieg oder Niederlage chan läse:
Bastl - weg, Bastl - halten, Monnet - weg, Monnet - halten, Pittis - weg, Pittis - halten, Bärtschi -weg, Bärtschi - halten ...........
Oder nach Niederlage: Salis u. Segi - weg, nach Siege: Salis u. Segi nix schriibe. Immer wieder erstuunlich, wieviel Fähnli im Wind das es da hät.
Ach ja, und au die wo vom miise Management schriibet, machet das au nur, wänn mer 3 x verlore händ und suscht isch nix z'läse .............
-
Zitat von ZSColin
Ach ja, und au die wo vom miise Management schriibet, machet das au nur, wänn mer 3 x verlore händ und suscht isch nix z'läse .............Wer isch dänn i dine Auge für die erfolglose letschte Jahr verantwortlich? Nur d Spieler? Nur d Trainer? Niemert? Doch au s Management?
Aber de Hartley z hole, isch definitiv richtig gsi und au dass mer i dem Herbscht a ihm feschtghalte hät.
-
Zitat von ZüriBueb
Wer isch dänn i dine Auge für die erfolglose letschte Jahr verantwortlich? Nur d Spieler? Nur d Trainer? Niemert? Doch au s Management?
Aber de Hartley z hole, isch definitiv richtig gsi und au dass mer i dem Herbscht a ihm feschtghalte hät.
Isch das als Lob für de Eggi z'werte ? Dass de tatsächli au mal öpis guets gmacht hät. . .
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von ZSColinSchön isch scho, dass mer uf de diverse Threads nach einige Sieg oder Niederlage chan läse:
Bastl - weg, Bastl - halten, Monnet - weg, Monnet - halten, Pittis - weg, Pittis - halten, Bärtschi -weg, Bärtschi - halten ...........
Oder nach Niederlage: Salis u. Segi - weg, nach Siege: Salis u. Segi nix schriibe. Immer wieder erstuunlich, wieviel Fähnli im Wind das es da hät.
Ach ja, und au die wo vom miise Management schriibet, machet das au nur, wänn mer 3 x verlore händ und suscht isch nix z'läse .............
Guet, aber susch wär das Forum da ja tod!
Aber es isch scho geil was mer im Archiv alles chan go nahläse.....
-
Zitat von Vladi19
ist offenbar geändert geworden auf "Ende 2011"... siehe: http://www.zsclions.ch/home/stadionprojekt.html
Immerhin ist jetzt der Wettbewerb aufgesetzt. Ach nein, das war ja wieder nur ne leere Ankündigung. A
-
mir hat heute einer der mit eishallenbau zu tun hat gesagt, dass der architektenwettbewerb gestartet worden sei.
-
-
Wielange ist Salis noch tragbar?
-
Solange er unter 100 kg wiegt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!