det staht eh immer de glich tubel mit sim: Suche Tickets. hah voreme Jahr / zwei hends de mal gröber voreme FCZ Match dra gnoh..
Het sich grad vor de Gruppierige breit gmacht **ggg**
De lehrts aber nie!!
det staht eh immer de glich tubel mit sim: Suche Tickets. hah voreme Jahr / zwei hends de mal gröber voreme FCZ Match dra gnoh..
Het sich grad vor de Gruppierige breit gmacht **ggg**
De lehrts aber nie!!
@ Thomi,
d`Caro hät wiedermal die schnellere Finger gha, huere Wieber .. Leider weg das Tix woni gmeint han.
Sorry
@ Caro: demfall bis morn? Chunsch au no schnell zum Indianer vorher?
Bruucht na öpper es Ticket für hüt Abig? PN...
Herrlich die Reaktion der Zuschauer als das Wort Grasshoppers fiel
Geils Konzert gsi!
Geilste Konzert sit gaaanz langem gsi!!
Für 66.- zrugg i mini Jugend versetzt worde, danke Campino!!
Hät Spass gmacht!
Und das Bier ging runter wie Wasser
Hatte meinen Junior dabei und musste mich zurückhalten....
Das nennt sich Nachwuchsförderung. Direkt vom Training in der KEBO ans Hosenkonzert
Die Jungs sind auch im 30. Jahr nicht tote Hose. Stimmungsvoll wie eh und je.
Zum 30-jährigen Bühnenjubiläum zeigt das Erste am Samstag (23:40 Uhr) die Doku „Nichts als die Wahrheit – 30 Jahre Die Toten Hosen.“
Zitat von larlfZum 30-jährigen Bühnenjubiläum zeigt das Erste am Samstag (23:40 Uhr) die Doku „Nichts als die Wahrheit – 30 Jahre Die Toten Hosen.“
Stimmt, fast wieder vergässe. Merci für dä Reminder;-) Konzert isch dä Hammer gsi.
hett no 2 tix vorig, für je 66.-, fürs hose konzert am 18.12. in basel. villicht hät jo öpper kollege in basel...:-)) falls bedarf, pn a mich. danke.
http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/stadt/…/story/17040551
Wie oft bin ich zu einem Konzert von Harry gepilgert, meist ins Volkshaus, z.B. an das genannte der Ramones, das werde ich auch nie vergessen.
Die Konzerte im Volkshaus waren (und sind) halt viel intimer als jene im Hallenstadion.
Tragische Geschichte!
Zitat von Larryhttp://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/stadt/…/story/17040551
Wie oft bin ich zu einem Konzert von Harry gepilgert, meist ins Volkshaus, z.B. an das genannte der Ramones, das werde ich auch nie vergessen.
Die Konzerte im Volkshaus waren (und sind) halt viel intimer als jene im Hallenstadion.
Tragische Geschichte!
Krass!
Bin au vo 16 - ca. 25 a meh als hundert Konzert im Volkshuus gsi. Chilli Peppers hani aber i de Rote Fabrik gseh, sowiit ich no weiss........
Mini Highlights im Volkshuus sind sicher Die Ärzte und Hosen gsi. Wobi au Nazareth, Warlock, Mötorhead, Queensryche und Manowar sind episischi Ereignis
in ZH gsi. Chan mer nöd vorstelle, dass Free + Virgin au s'Konzert in Luzern vo Bon-Jovi 1987 organisiert hät. Kei Ahnig meh wie die Halle gheisse hät, hät
aber sicher nöd meh als 2000 Nase gah. Wer hetti damals dänkt, dass die emal so gross werdet ...........
Und s'skurilschte Konzert isch womöglich Faith No More gsi gfolgt vo de Band Extreme. Die händ grad mit More than words e Schnulze i de Charts gha
und s'Publikum hät v.a. us Ladies so um die 20gi bestande, wo mit härterem Rock nöd viel hät chöne afange - ganz, ganz Luschtig gsi!!
Meine Freundin vor 20 Jahren kannte den Harry persönlich, da aus seiner Nachbarschaft in Urdorf. Dies hatte unter anderem den Vorteil, dass wir damals beim einen oder anderen Konzert im Nachgang noch in die Katakomben des Hallenstadion oder Volkshauses konnten. Wobei wirklich Spass gemacht hats nur bei den Hosen
Also lieber Harry, es gilt was schon die Hosen gesungen haben: "Steh auf, wenn Du am Boden bist!"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!