Eishockey-Arena Zürich

  • Schade, selbst umfüllen bedeutete wenigstens fünf statt vier Dezi.

    und es geht viel viel schneller in der Schlange. Und es ist nicht abgestanden. Da es aber keine Wandelgänge mit Securities mehr gibt glaube ich nicht dass es noch mit umfüllen geht, eine 5dl Hülse wäre ein zu gefährliches Wurfgeschoss.

  • Es wird viel von der tollen Stimmung geschrieben. Heute wirds sicher gut, aber viele Leute denken wohl, dass „die Stimmung“ in ihrem Ticket dabei ist. Teil des Events. Wenn man die eigene Fresse nicht auf oder den eigenen Arsch nicht hoch bringt, wird das nichts werden. Ich hoffe, dass diese „Ich will Stimmung, aber selber keine Machen“-Mentalität im Hallenstadion geblieben ist.

    Scheisse bin ich geladen! Erstes Bier ist drin.

  • Es wird viel von der tollen Stimmung geschrieben. Heute wirds sicher gut, aber viele Leute denken wohl, dass „die Stimmung“ in ihrem Ticket dabei ist. Teil des Events. Wenn man die eigene Fresse nicht auf oder den eigenen Arsch nicht hoch bringt, wird das nichts werden. Ich hoffe, dass diese „Ich will Stimmung, aber selber keine Machen“-Mentalität im Hallenstadion geblieben ist.

    Scheisse bin ich geladen! Erstes Bier ist drin.

    Glaube die Stimmung kann schlichtweg auch besser aus der Kurve transportiert werden. Damit machen wiederum mehr mit. Mal sehen

  • Es wird viel von der tollen Stimmung geschrieben. Heute wirds sicher gut, aber viele Leute denken wohl, dass „die Stimmung“ in ihrem Ticket dabei ist. Teil des Events. Wenn man die eigene Fresse nicht auf oder den eigenen Arsch nicht hoch bringt, wird das nichts werden. Ich hoffe, dass diese „Ich will Stimmung, aber selber keine Machen“-Mentalität im Hallenstadion geblieben ist.

    Scheisse bin ich geladen! Erstes Bier ist drin.

    Alter, nicht so pessimistisch. Da wir jetzt einen richtigen Kessel haben wird das schon. Die Kurvenjungs waren in der Halle einfach zu weit weg.

    Den ersten Käptn/Cola habe ich jetzt zuhause gesoffen, Rum (den es ja anscheinend im Tempel (noch) nicht gibt) ist abgefüllt, gebiert wird im Zug. Auf gehts Zürcher!

    • Offizieller Beitrag

    Alter, nicht so pessimistisch. Da wir jetzt einen richtigen Kessel haben wird das schon. Die Kurvenjungs waren in der Halle einfach zu weit weg.

    Den ersten Käptn/Cola habe ich jetzt zuhause gesoffen, Rum (den es ja anscheinend im Tempel (noch) nicht gibt) ist abgefüllt, gebiert wird im Zug. Auf gehts Zürcher!

    Ja aber da ist schon was dran!
    Die Decke ist viel zu hoch und die Akustik wird niemals so sein wie in der Royal Albert Hall!
    Eine einzige Fehlkonstruktion das Teil!

  • Das kommt schon gut... Ich hoffe die Leute gehen vor allem wegen dem Match heute ins Stadion und machen Stimmung, und gehen nicht nur um vor während und nach dem Spiel von ihrem Alkoholkonsum zu berichten...

    Gibt es heute Klatschfächer? Oder Fähnchen? :D

  • Das kommt schon gut... Ich hoffe die Leute gehen vor allem wegen dem Match heute ins Stadion und machen Stimmung, und gehen nicht nur um vor während und nach dem Spiel von ihrem Alkoholkonsum zu berichten...

    Gibt es heute Klatschfächer? Oder Fähnchen? :D

    Ich brichte IMMER vo mim Alkoholkonsum! Torrente ebefalls, mer fanged nüüt meh neus aa

  • Stadion gut. Stimmung aber nicht viel besser als im Hasta. Aber das war klar, auch die beste Akkustik gibt nicht viel her, wenn nur 200-500 mitmachen.

    Catering ein Disaster, speziell nachdem man gross erwähnt wurde, wie gut das sein soll. Auf der Gegentribüne, 10-15 warten für ein Bier. Wie kann man 2022 Bier nur an Foodständen verkaufen? Da kann man noch lange reden, was man alles gesichtet habe auf der Welt, in 10-20 NFL Spielen mit 80‘000 Zuschauer musste ich nie so lange aufs Bier warten wie heute.

    Aber am Catering kann man arbeiten, aber der erste Eindruck war unterwältigend, auch wenn die Halle selber wirklich alles in der Schweiz in den Schatten stellt.

  • naaaaja, gemischte Gefühle nach dem ersten Spiel mit 12k:
    - Eishockey Stadion, absolut der Hammer!!!
    - Unsere Plätze, eher was für fitte & schwindelfreie Besucher
    - WC Frauen, in der mittleren Etage eine Frechheit
    - Preise Food & Getränke, aus meiner Sicht ein Eigentor: 15 Gramm Popcorn, 3.50, Essen & Bier sehr am oberen Limit
    - Non Alk Getränke Auswahl, dürftig

    Aber ist nur meine Meinung & nörgeln auf höchstem Niveau…

  • Also ich fand die Stimmung jetzt nicht so schlecht, aber klar geht es nicht so ab wie bspw. in Fribourg weil einfach sehr viele nicht mitmachen… Im Hasta konnte man teilweise die Spieler oder Schiedsrichter rufen hören, jetzt gibt es durch die Fankurve immerhin eine Grundstimmung di man überall hören kann.

    Ansonsten gab es für mich vor allem positive Eindrücke. Aufs Getränk musste ich auch nicht lange warten (2. Pause kurz vor Wiederbeginn)

  • team und publikum waren noch etwas verkrampft…es darf und wird auch bessere werden. torrente hat es richtig geschrieben, jeder muss einfach auch seinen beitrag dazu leisten 👍🏼

  • [quote='Simms','https://forum.zscfans.ch/thread/1916-eishockey-arena-z%C3%BCrich/?postID=151059#post151059']

    Stadion gut. Stimmung aber nicht viel besser als im Hasta. Aber das war klar, auch die beste Akkustik gibt nicht viel her, wenn nur 200-500 mitmachen.

    Catering ein Disaster, speziell nachdem man gross erwähnt wurde, wie gut das sein soll. Auf der Gegentribüne, 10-15 warten für ein Bier. Wie kann man 2022 Bier nur an Foodständen verkaufen? Da kann man noch lange reden, was man alles gesichtet habe auf der Welt, in 10-20 NFL Spielen mit 80‘000 Zuschauer musste ich nie so lange aufs Bier warten wie heute.

    Aber am Catering kann man arbeiten, aber der erste Eindruck war unterwältigend, auch wenn die Halle selber wirklich alles in der Schweiz in den Schatten stellt.

    [/quote]

    Wenn nur 200-500 mitmachen: da geb ich dir voll recht und bin erstaunt, wieviele Fans sich
    in der Kurve nicht an den Fangesängen beteiligen 🤷🏼‍♂️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!