Eishockey-Arena Zürich

  • Es scheint auch viele zu haben, die Stehplätze SK genommen haben aufgrund der Preise. Wirklich aktiv waren 200-500. Das ist nicht als Kritik, einfach als Beobachtung und dürfte sich über die Jahre auch ändern. Und auch wenn es der Stimmung nicht hilft, sieht es zumindest besser aus, als wenn nur 500 in der Kurve stehen würden.

  • Seht es doch anders. Was gibt es einfaches als einen Goalsong anzupassen. Dürften andere Bedürnisse etwas komplexer sein.

  • Ich kenne einige die alten Song sowas von gehört und altmodisch fanden. Denke unser Forum ist auch nicht repräsentiv…

    Das Forumsdurchschnittsalter ist vermutlich leich erhöht, weil die Jungen gar nicht mehr wissen, was ein Forum ist, die hängen im Discord. Also bleiben nur noch wir :oldie: :oldie: :oldie:

  • Habe grad jetzt gelesen, was sie auf dem Plakat geschrieben haben. Hatte am Spiel keine Zeit und habe es deshalb rasch fotografiert.

    Kommt mir sehr positiv rüber!

    Nur habe ich die Rückseite natürlich nicht auf dem Foto drauf und auf der Homepage steht nichts zu den Regeln im Stehplatz-Bereich. Würde mich noch interessieren.

    Fakt ist aber wohl, dass es kaum an vielen Spielen mega eng werden sollte im Fanblock. Finde ich gut, wenn auch Neu-Fans dort einen Platz finden können und sich so über die Jahre in Richtung Zentrum vorarbeiten können.

    Das übliche:

    Keine Fotos/Videos

    Keine Socialmedia posts aus der Kurve (geht vorallem um die Gesichter der Mitglieder)

    Pünktlich zum Drittelsbeginn da sein

    Während dem Spiel alles geben, nicht wurst mampfen, mit kollegen labern oder so

    Respekt & Toleranz (Sexismus, Rassismus etc. hat im Block nichts verloren)

    Fanmaterial mit Respekt behandeln.

    Hat logischerweise kein 5 Minuten gebraucht bis die ersten Touristen erneut darauf hingewiesen werden mussten.

    • Offizieller Beitrag

    Habe grad jetzt gelesen, was sie auf dem Plakat geschrieben haben. Hatte am Spiel keine Zeit und habe es deshalb rasch fotografiert.

    Kommt mir sehr positiv rüber!

    Nur habe ich die Rückseite natürlich nicht auf dem Foto drauf und auf der Homepage steht nichts zu den Regeln im Stehplatz-Bereich. Würde mich noch interessieren.

    Fakt ist aber wohl, dass es kaum an vielen Spielen mega eng werden sollte im Fanblock. Finde ich gut, wenn auch Neu-Fans dort einen Platz finden können und sich so über die Jahre in Richtung Zentrum vorarbeiten können.

    Gibt's irgendwo die Möglichkeit dies nachträglich nachzulesen? Würde mich auch interessieren!

  • Hast du denn auch aktiv nachgehakt?

    logischerweise nicht beim ganzen block 8o aber die mir Bekannten und Bekannte von Bekannten. habe auch die mimik beobachtet vom Block und hauptsächlich die neuen, touristen und verirrten (gab ne menge die einfach rübergekommen sind) habens gefeiert

  • Sitze im M2. Dort sitzt wohl auch die ehemalige Nordkurve. Stimmung deshalb recht gut. Aber ja. Hat auch dort viele die kaum den A.. vom Sitz kriegen und es vielleicht auch koordinativ nicht schaffen die beiden Hände aufeinander zu schlagen. Ueberlege mir auch Sitzplätze neben der Kurve zu nehmen. We'll see.

    Bei uns im L1 auch sehr lasch und mam fällt auf, wenn man mitsingt/-schreit und sonst seine Kommentare so laut wie vorher im Hallenstadion platziert. 😬

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!