aber viel zu wenig Lavabos,
Heisst doch Urintinktur..
aber viel zu wenig Lavabos,
Heisst doch Urintinktur..
Es scheint auch viele zu haben, die Stehplätze SK genommen haben aufgrund der Preise. Wirklich aktiv waren 200-500. Das ist nicht als Kritik, einfach als Beobachtung und dürfte sich über die Jahre auch ändern. Und auch wenn es der Stimmung nicht hilft, sieht es zumindest besser aus, als wenn nur 500 in der Kurve stehen würden.
Würde mich noch Wunder nehmen, was die Mehrheit vom Limmat-Block (muss mich noch brutal daran gewöhnen an diesen Namen) zum neuen
Goal-Song meint...........
Ich kenne einige die alten Song sowas von gehört und altmodisch fanden. Denke unser Forum ist auch nicht repräsentiv…
Alles anzeigenJa ich denke auch dass es in etwa so war, dass alle Hockeyfans der anderen Teams (nicht Hockeyinteressierte werden wohl eher wenige abgestimmt haben) sich gedacht haben "ach die Zürcher, die wir alle so gern haben, sollen doch ihren traditionellen Marsch bekommen, das ist sicher das was sie alle gerne hätten"
und nicht etwa so
"hahaha was für ein bescheuerter Marsch, der passt 0.0 zu Eishockey, sollen die Scheisszürcher mindestens ein Jahr lang diesen Tubbelimarsch hören bei jedem fucking Tor, welches sie schiessen! Und wenn es einen Videoentscheid gibt hören sie ihn evtl. sogar noch ein zweites Mal für das selbe Tor!"
Mit etwas mehr gesundemMenschenverstand hätte man diese Abstimmung unter den 8000 SK-Besitzern gemacht und dann hätte ich das sogar akzeptieren können!
Aber so.......ich weiss noch nicht wie aber irgendwie muss ich einen Umgang finden damit!
Und wer findet ich übertreibe, soll sich für sich persönlich den Song vorstellen, welchen er sich absolut nicht als Torsong vorstellen kann (Atemlos durch die Nacht z. B.) und sich dann fragen, wie gut er damit umgehen könnte, wenn genau dieser mindestens ein Jahr lang bei jedem Tor gespielt wird!
so habe fertig
Seht es doch anders. Was gibt es einfaches als einen Goalsong anzupassen. Dürften andere Bedürnisse etwas komplexer sein.
Ich kenne einige die alten Song sowas von gehört und altmodisch fanden. Denke unser Forum ist auch nicht repräsentiv…
Das Forumsdurchschnittsalter ist vermutlich leich erhöht, weil die Jungen gar nicht mehr wissen, was ein Forum ist, die hängen im Discord. Also bleiben nur noch wir
Das Forumsdurchschnittsalter ist vermutlich leich erhöht, weil die Jungen gar nicht mehr wissen, was ein Forum ist, die hängen im Discord. Also bleiben nur noch wir
Yes und ältere Menschen haben ja mit allem neuen bisserl Mühe ne..
Würde mich noch Wunder nehmen, was die Mehrheit vom Limmat-Block (muss mich noch brutal daran gewöhnen an diesen Namen) zum neuen
Goal-Song meint...........
von den aktiven habe ich noch keinen gefunden den es nicht aufregt.
Dann macht eine Petition, so einfach.
Habe grad jetzt gelesen, was sie auf dem Plakat geschrieben haben. Hatte am Spiel keine Zeit und habe es deshalb rasch fotografiert.
Kommt mir sehr positiv rüber!
Nur habe ich die Rückseite natürlich nicht auf dem Foto drauf und auf der Homepage steht nichts zu den Regeln im Stehplatz-Bereich. Würde mich noch interessieren.
Fakt ist aber wohl, dass es kaum an vielen Spielen mega eng werden sollte im Fanblock. Finde ich gut, wenn auch Neu-Fans dort einen Platz finden können und sich so über die Jahre in Richtung Zentrum vorarbeiten können.
Das übliche:
Keine Fotos/Videos
Keine Socialmedia posts aus der Kurve (geht vorallem um die Gesichter der Mitglieder)
Pünktlich zum Drittelsbeginn da sein
Während dem Spiel alles geben, nicht wurst mampfen, mit kollegen labern oder so
Respekt & Toleranz (Sexismus, Rassismus etc. hat im Block nichts verloren)
Fanmaterial mit Respekt behandeln.
Hat logischerweise kein 5 Minuten gebraucht bis die ersten Touristen erneut darauf hingewiesen werden mussten.
In den Kommentaren werde noch weitere Punkte belängelt v.a. der Zugang für Behinderte
Habe grad jetzt gelesen, was sie auf dem Plakat geschrieben haben. Hatte am Spiel keine Zeit und habe es deshalb rasch fotografiert.
Kommt mir sehr positiv rüber!
Nur habe ich die Rückseite natürlich nicht auf dem Foto drauf und auf der Homepage steht nichts zu den Regeln im Stehplatz-Bereich. Würde mich noch interessieren.
Fakt ist aber wohl, dass es kaum an vielen Spielen mega eng werden sollte im Fanblock. Finde ich gut, wenn auch Neu-Fans dort einen Platz finden können und sich so über die Jahre in Richtung Zentrum vorarbeiten können.
Gibt's irgendwo die Möglichkeit dies nachträglich nachzulesen? Würde mich auch interessieren!
von den aktiven habe ich noch keinen gefunden den es nicht aufregt.
Hast du denn auch aktiv nachgehakt?
Hast du denn auch aktiv nachgehakt?
logischerweise nicht beim ganzen block aber die mir Bekannten und Bekannte von Bekannten. habe auch die mimik beobachtet vom Block und hauptsächlich die neuen, touristen und verirrten (gab ne menge die einfach rübergekommen sind) habens gefeiert
Gibt's irgendwo die Möglichkeit dies nachträglich nachzulesen? Würde mich auch interessieren!
Ich hätte es noch hier.
Sitze im M2. Dort sitzt wohl auch die ehemalige Nordkurve. Stimmung deshalb recht gut. Aber ja. Hat auch dort viele die kaum den A.. vom Sitz kriegen und es vielleicht auch koordinativ nicht schaffen die beiden Hände aufeinander zu schlagen. Ueberlege mir auch Sitzplätze neben der Kurve zu nehmen. We'll see.
Bei uns im L1 auch sehr lasch und mam fällt auf, wenn man mitsingt/-schreit und sonst seine Kommentare so laut wie vorher im Hallenstadion platziert. 😬
Bei uns im L1 auch sehr lasch und mam fällt auf, wenn man mitsingt/-schreit und sonst seine Kommentare so laut wie vorher im Hallenstadion platziert. 😬
im L3 nicht viel anders... wird auch kaum aufgestanden
Also mein Sohn und Neffe, die jetzt im Limmat Block stehen, finden den 6i-Lüütemarsch-Torsong sehr übel… Sie hatten ihre Stimme (wie ich) dem alten Song gegeben.
Deckt sich mit vielen Leuten.
Die hätten wie im Zug einen Bereich mit "Ruhe - Zone" deklarieren können, damit wir anderen dann nicht so auffallen.
Mir egal. Man spürt schon nach 1 Game die Animosität. Ich werde noch lauter werden! Und hatte nicht mal einen
in der Krone! Wird lustig am Freidach ....... Yeah!
Ich hätte es noch hier.
Kannst du es evtl. hier posten (beide Seiten)?
Also bei uns im Sektor F3 ist die Hölle los!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!