Eishockey-Arena Zürich

  • Wie schaut es eigentlich mit der Wurst aus? Schmeckt die? Ich finde den Preis ganz okay, habe mich aber bis anhin nicht getraut eine zu essen...

    Welche? Zettwurst, Bratwurst, Currywurst?
    Hier mal meine Meinung:
    Zettwurst mit Püürli 9 Stutz!!: Gueti alti Säulibratwurst, heisse Siedwurst aus dem heissen Wasser spritzt und saftet richtig bei den ersten Bissen. Teuer, aber wenns ne Wurst sein muss, meine Empfehlung!

    Kalbsbratwurst mit Püürli 7.80: richtig hässlich, hat mit einer guten Kalbsbratwurst nichts zu tun. Möchte nicht noch mehr darüber herziehen, finde das Ding wirklich unter aller Sau! Irgendwie warm gemacht und gehalten... Da hungere ich lieber.

    Currywurst mit Püürli 9.- : Hier verdeckt natürlich das gute alte Curry den Geschmack der K.-Bratwurst. Vermutlich die gleiche K.-Bratwurst, mit genügend Sauce und Currypulver irgendwie erträglich. Ich glaube gesehen zu haben, dass die Currywurst vor allem bei jüngerem Publikum beliebt ist.

    Servelat oder eine klassische Schweinsbratwurst/Puurebratwurst habe ich keine gesehen.

    Russki standart!!

  • Hänge mich da mal an:

    Zettwurst: Selten soviel Fett pro Franken gegessen :) Finde Sie aber auch recht gut. Hab einmal den Fehler gemacht und noch ne zweite genommen, das war dann echt an der Fettgverträglichkeitsgrenze. ^^

    Kalbs: Das Ding ist wirklich schecht, eine Schande das als Kalbsbratwurst zu verkaufen.

    Curry: Fand die auch enttäuschen. Die Sauce ist echt schlecht. Die sollten mal bei Wurst & Moritz in den Kurs gehen. Was mich auch genervt hat, die kriegen es einfach nicht hin halbwegs gleich grosse und mundgerecht Stücke zu machen. Da liegen zwei drei kleine Häppchen rum und dann 5 Riesenteile die man halbieren müsst. Ärger.

  • Das ist schon mal positiv.

    Sbornaja

    Habe am Sonntag, draussen beim BBQ-Stand, eine Wurst gesehen, die war (glaube ich) mit scharf beschrieben. Weiss leider nicht mehr wie sie hiess...

    Naja, ist ja Wurst, dann probiere ich heute einfach eine ;)

    @ Eierchopf: Ich habs auf die Würste im Stadion bezogen (Doppeldeutigkeit ist so gewollt :mrgreen:)


    Das wird heute ziemlich sicher ein Auswärtsspiel, und die nächste Niederlage oder Verlängerung.
    Erwarte ein Geknorze.

    Trotzdem schöne spannende Match wünschi allne

    Russki standart!!

  • Hänge mich da mal an:

    Zettwurst: Selten soviel Fett pro Franken gegessen :) Finde Sie aber auch recht gut. Hab einmal den Fehler gemacht und noch ne zweite genommen, das war dann echt an der Fettgverträglichkeitsgrenze. ^^

    Kalbs: Das Ding ist wirklich schecht, eine Schande das als Kalbsbratwurst zu verkaufen.

    Curry: Fand die auch enttäuschen. Die Sauce ist echt schlecht. Die sollten mal bei Wurst & Moritz in den Kurs gehen. Was mich auch genervt hat, die kriegen es einfach nicht hin halbwegs gleich grosse und mundgerecht Stücke zu machen. Da liegen zwei drei kleine Häppchen rum und dann 5 Riesenteile die man halbieren müsst. Ärger.

    Es war die Leuen-Wurst und die war wirklich gut. Schöne schärfe und 9.- waren m.E., im Vergleich zu anderen Speisen, fair. Gerne wieder.

  • https://shop.zsclions.ch/zsc-lions-t-sh…5-p.html?color=

    Wieso ein Flughafencode Shirt? Der ZRH ist in Kloten und HKY – ist der Flughafen Hickory Regional Airport…

    sollte wohl für Zürich Hockey stehen aber warum diese Sommerfarben im Shirt bei einer Wintersportart?

    Verwarnung, falscher Fred! :)

    Ich selber habe jetzt keine Sekunde an den Flughafen gedacht bei diesem Shirt. Das ist für mich einfach Zürich Hockey ohne Selbstlaute.

    Aber das Shirt ist ein bisschen Landei-Fashion, das wäre vor ca. 10 Jahren besser angekommen. Im Kombi mit ON-Schuhe sieht es aber sicher Provinz-Fresh aus, die Kassierin vom Volg fände es bestimmt lässig.

    Dafür gefällt die Retro-Linie ganz gut.

    • Offizieller Beitrag

    https://shop.zsclions.ch/zsc-lions-t-sh…5-p.html?color=

    Wieso ein Flughafencode Shirt? Der ZRH ist in Kloten und HKY – ist der Flughafen Hickory Regional Airport…

    sollte wohl für Zürich Hockey stehen aber warum diese Sommerfarben im Shirt bei einer Wintersportart?

    Finde ich jetzt nicht sooooo schlimm. Klar, wenn man das so sehen will mit ZRH Flughafen Kloten - dann sieht man es auch so.
    Nix für mich, aber auch kein echter Faux-pas. Naja, Geschmackssache.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!