- Offizieller Beitrag
Final: ZSC vs. SCB / Meisterparty
-
-
Spiel 4 übrigens am Ostermontag, 9. April falls der Plan des SEHV nicht überstimmt wird...
-
Zitat von Reto
Die Playoff-Paarung gab's doch noch nie, seit die Lions die Lions sind. Dafür war's der (etwas frustrierende) Abschluss der ZSC-Ära, als wir gegen Bern nach Führung noch die letzte Playoff-Serie als "nur" ZSC verloren hatten.
war doch noch best-of-five und mit diesem arschloch orlando!!
seitdem hasse ich übrigens "the final countdown" -
Zitat von Sputnik
Herrlich, vielen dank an die Mutzen. Ist auch gut so dass die Spiele in Bern und eben im Hallenstadion stattfinden wenn schon die beiden Zuschauer Krösuse gegeneinander spielen.
Bern hät zuegstimmt aber Schwiizer Fernseh muess au no de Säge geh.... wär nöd guet wenn die öpis degäge hättet denk ich mal...
Gruss Lolo
-
ist lange her, aber seit dem 1.4.2000 läuft's bei "We are the Champions" kalt den Rücken runter!
-
-
-
-
Klar haben die Uebertragungsrechte, aber wenn beide Teams später beginnen wollen, können sie am Samstag Benissimo, Curling oder Eiskunstlauf bringen. Denke nicht, dass sich da wegen dem Swiss TV noch was ändert und sonst finden sich immer Wege.
-
-
- Offizieller Beitrag
irgendwie nicht so familientauglich...
-
- Offizieller Beitrag
Danke SCB!
Erwarte dieses mal eine spannende, knappe Serie.
4:3 für den ZSC - da müend ihr dure!
-
Zitat von Lolo
Bern hät zuegstimmt aber Schwiizer Fernseh muess au no de Säge geh.... wär nöd guet wenn die öpis degäge hättet denk ich mal...Gruss Lolo
wieso? müends die beide gv live überträge? [/quote]
isch so gstande bi sport.ch verstah das au nöd und ich denk au nöd das die öpis degäge chönntet ha...... aber es isch so d'Fernsehastalte bestimmet Datum und Ziite hützutag..[/quote]
dein wort in gottes ohr. aber vielleicht erinnern sie sich daran, wer federführend war beim abschussversuch 'ihres' spengler cups.
ansoinsten macht es für das tv wohl keinen so grossen unterschied, ausser er sei etwas unverrückbares geplant an den engtsprechenden veränderten daten, was ich mir aber kaum vorstellen kann.
-
gemäss homepage zsclions spiel am montag, 16 Uhr
-
-
Zitat von Hübe
Homepage ist bei mir nicht erreichbar...
Vorverkauf startet erst 12 Uhr, oder? Am Ticketcorner schon früher?DAS hab ich mich auch schon gefragt. gem. homepage, verkauf ab 12 uhr, aber weiss nicht ob nur online od. auch am schalter ab dann. würd mich auch interessieren.
also heimspiele sind def. do und mo. -
Nicht jammern.
Oder soll ich auch Statusmeldungen über meinen Ticketkauf Online stellen?Früher...
-
Für alle, welche nicht auf die homepage kommen:
Zitat
Final ab 3.4. / Tickets ab Mittwoch27.03.2012
Der Play-off-Final gegen den SC Bern beginnt am Dienstag, 03.04.2012 mit einem Spiel in der PostFinance-Arena. Der Ticketvorverkauf für die Heimspiele, die allesamt im Hallenstadion stattfinden können, startet am Mittwoch, 28.03.2012 um 12:00 Uhr!
Tickets für die Spiele 2 und 4 können ab Mittwoch, 12:00 Uhr online, über das Ticketing der ZSC Lions, an der Kasse im Hallenstadion (Montag - Freitag: 09:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr) oder via unsere weiteren Vorverkaufsstellen bezogen werden.
Heimspieldaten
Spiel 2 | DO 05.04.2012, 19:45 Uhr | Hallenstadion
Spiel 4 | MO 09.04.2012, 16:00 Uhr | HallenstadionAbendkasse
Die Abendkasse wird, falls noch nötig, an beiden Heimspielen frühzeitig geöffnet.
-
- Offizieller Beitrag
Irgendwie chan ich mich mit eme Namittagschpiel im Playoff-Final nöd aafründe, obwohl mer das in Davos obe ja aus cho gha händ.
Ganz verreckt wird's aber, wänn das scho de entscheidend Match wär ;o)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!