Final: ZSC vs. SCB / Meisterparty

  • Zitat von Reto

    Die Playoff-Paarung gab's doch noch nie, seit die Lions die Lions sind. Dafür war's der (etwas frustrierende) Abschluss der ZSC-Ära, als wir gegen Bern nach Führung noch die letzte Playoff-Serie als "nur" ZSC verloren hatten.

    war doch noch best-of-five und mit diesem arschloch orlando!!
    seitdem hasse ich übrigens "the final countdown"

  • Zitat von Sputnik

    Herrlich, vielen dank an die Mutzen. Ist auch gut so dass die Spiele in Bern und eben im Hallenstadion stattfinden wenn schon die beiden Zuschauer Krösuse gegeneinander spielen.

    Bern hät zuegstimmt aber Schwiizer Fernseh muess au no de Säge geh.... wär nöd guet wenn die öpis degäge hättet denk ich mal...

    Gruss Lolo

  • Zitat von Lolo

    Bern hät zuegstimmt aber Schwiizer Fernseh muess au no de Säge geh.... wär nöd guet wenn die öpis degäge hättet denk ich mal...

    Gruss Lolo

    wieso? müends die beide gv live überträge? :floet:

  • Zitat von Caro

    wieso? müends die beide gv live überträge? :floet:

    isch so gstande bi sport.ch verstah das au nöd und ich denk au nöd das die öpis degäge chönntet ha...... aber es isch so d'Fernsehastalte bestimmet Datum und Ziite hützutag..

  • Zitat von Blackstar

    Warum sollten sie kulant sein. Wäre für Bern kein Nachteil in Kloten, da auch für uns kein rechtes Heimspiel. Ich wäre mir das nicht sooo sicher, dass die Berner einlenken.


    gemäss Buchli habe Lüthi unterschrieben, dass der Final am Dienstag beginnt!!!

  • Klar haben die Uebertragungsrechte, aber wenn beide Teams später beginnen wollen, können sie am Samstag Benissimo, Curling oder Eiskunstlauf bringen. Denke nicht, dass sich da wegen dem Swiss TV noch was ändert und sonst finden sich immer Wege.

  • Zitat von Lolo


    Bern hät zuegstimmt aber Schwiizer Fernseh muess au no de Säge geh.... wär nöd guet wenn die öpis degäge hättet denk ich mal...

    Gruss Lolo

    wieso? müends die beide gv live überträge? :floet:[/quote]

    isch so gstande bi sport.ch verstah das au nöd und ich denk au nöd das die öpis degäge chönntet ha...... aber es isch so d'Fernsehastalte bestimmet Datum und Ziite hützutag..[/quote]


    dein wort in gottes ohr. aber vielleicht erinnern sie sich daran, wer federführend war beim abschussversuch 'ihres' spengler cups.

    ansoinsten macht es für das tv wohl keinen so grossen unterschied, ausser er sei etwas unverrückbares geplant an den engtsprechenden veränderten daten, was ich mir aber kaum vorstellen kann.

  • Zitat von Jea

    gemäss homepage zsclions spiel am montag, 16 Uhr

    Homepage ist bei mir nicht erreichbar...
    Vorverkauf startet erst 12 Uhr, oder? Am Ticketcorner schon früher?

  • Zitat von Hübe

    Homepage ist bei mir nicht erreichbar...
    Vorverkauf startet erst 12 Uhr, oder? Am Ticketcorner schon früher?

    DAS hab ich mich auch schon gefragt. gem. homepage, verkauf ab 12 uhr, aber weiss nicht ob nur online od. auch am schalter ab dann. würd mich auch interessieren.
    also heimspiele sind def. do und mo.

  • Für alle, welche nicht auf die homepage kommen:

  • Zitat von Reto

    Irgendwie chan ich mich mit eme Namittagschpiel im Playoff-Final nöd aafründe, obwohl mer das in Davos obe ja aus cho gha händ.

    Ganz verreckt wird's aber, wänn das scho de entscheidend Match wär ;o)

    Isch en Seich. Hämmer 2mal im 7te Spiel im Final gha.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!