Zitat von Otti
Von acht Playoff-Spielen haben wir gegen Zug u.a. 7:1 und 5:1 sowie gegen Davos 4:2 und 6:1 gewonnen! Schon verdrängt oder vergessen?Gruss Otti
weder noch! und nochmals, alle achtung, hätte ich den lions nie zugetraut. soe spielen ihr spiel perfekt.
gegen davos war es zum teil wenigstens spannend, gegen zug war 4 spiele lang gääääähhhn. aber das war nicht die schuld der lions. war davos noch eher überraschend, war's zug nicht. eine linie neutralisieren reicht und bei tussi quarktasche kommt der fehler bestimmt. ich hab denen die ganze saison nix zugetraut.
meine comments gingen auch in richtung der po bis jetzt allgemein. keine serie war spannend und kaum ein spiel. 7:1 ist cool, aber wirklich nicht spannend. ging man in führung, war das ganze bereits gegessen. und bereits nach 2 spielen konnte man getrost annehmen, dass die serien gelaufen waren. bei bern ging es nicht anders. das system ist bei beiden mannschaften das gleiche und kein gegner der beiden fand ein mittel.
insofern kann man wenigstens auf einen ausgeglichenen final hoffen, da beide teams über mehrere linien gut besetzt sind. es ist aber schon davon auszugehen, dass es wenig chancen und wenig tore, aber viel gerumple und gekämpfe geben wird.
die chancen auf den meister sind meiner meinung nach bei 50:50 und da bei mir seit den 80-ern der scb sympathiemässig bei mir in der region von bayern oder gcn liegt, wird es etwas schwerer fallen, die sache objektiv zu betrachten.