- Offizieller Beitrag
Die Fachleute, wen wunderts, sind anderer Meinung:
Who should be the next coach of the Canadiens?
Marc Crawford
Die Fachleute, wen wunderts, sind anderer Meinung:
Who should be the next coach of the Canadiens?
Marc Crawford
"... And in the tough Swiss league, he coached Zurich to a championship in 2013-14 and has his team looking like frontrunners again this season."
[emoji41]
http://www.blick.ch/sport/eishocke…-id4744989.html
Mike Keenan als neuer ZSC Coach?
Nette Blick Ente!
Vor allem coachte Iron Mike die Kanadier im Canada Cup 1987 gegen die Soviets zum Sieg ! Für mich die 3 besten Hockeyspiele aller Zeiten !!!
Iron Mike ist ja bekannt dafür, auf die Jungen zu setzen...... Will never happen!
und ich han gmeint, ich verstahn französisch, aber das isch wohl nöd immer genau die Sprach gsi, wo ich känne:
http://www.rds.ca/videos/hockey/…a-lnh-3.1174722
Zitat von 007Iron Mike ist ja bekannt dafür, auf die Jungen zu setzen...... Will never happen!
Erstens bin ich davon überzeugt das Kari Jalonen und der SCB sich längst einig sind, aber die Geschichte unter dem Deckel gehalten wird bis nach der Saison.
Zweitens wurde Keenan mit dem SCB in Verbindung gebracht, aber Stephan Roth vom Blick machte flugs ein Gschichtli mit dem ZSC draus.
Nie im Leben wird Keenan (66!) ZSC Trainer!
man könnte ja auch mal wieder nach einem jüngeren trainer ausschau halten, so a la Fußball bundesliga
Plan a, b oder c?
Bloss nicht. Aber gehe davon aus, dass Salis den einen oder anderen Pfeil im Köcher hat. Kevin the Messias Schläpfer z.B.
...nix da, back to the "Lions" Roots.. Es kann nur der Alpenvulkan Hans Zach sein!!
Als wir vor ueber 4 Jahren Marc Crawford verpflichteten wurde die Frage in den Raum gestellt warum er keinen NHL Job mehr kriegte.
Ich habe wie folgt geantwortet: Seit seiner Zeit in Colorado haben seine Teams (Vancouver, LA, Dallas) bei wichtigen Spielen immer versagt. Seine Schwaechen sind Kommunikation mit der heutigen Spielergeneration und die mangelnde Faehigkeit sein Team auf wichtige Spiele heiss zu machen.
Noch Fragen?
Zitat von RangersfanAls wir vor ueber 4 Jahren Marc Crawford verpflichteten wurde die Frage in den Raum gestellt warum er keinen NHL Job mehr kriegte.
Ich habe wie folgt geantwortet: Seit seiner Zeit in Colorado haben seine Teams (Vancouver, LA, Dallas) bei wichtigen Spielen immer versagt. Seine Schwaechen sind Kommunikation mit der heutigen Spielergeneration und die mangelnde Faehigkeit sein Team auf wichtige Spiele heiss zu machen.
Noch Fragen?
Ah ok, das mit den wichtigen Spielen, habe ich hier schon etwa, gefühlte 100 mal geschrieben.
drum sind mir ja au s'experte forum
Zitat von RangersfanAls wir vor ueber 4 Jahren Marc Crawford verpflichteten wurde die Frage in den Raum gestellt warum er keinen NHL Job mehr kriegte.
Noch Fragen?
nein...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!