Kloten - ZSC 15.09.12

  • Der ZSC dürfte seine Schmach von gestern um jeden Preis wieder gutmachen wollen, deshalb dürfte es für Kloten normalerweise kaum zu Punkten reichen. Nicht immer reichen eine so schlechte Chancenauswertung wie gestern zu 2 Punkten. Wie erwartet dürfte genau da Kloten's grösstes Problem in dieser Saison liegen.

    Kloten wohl nur mit 1 Ausländer im Einsatz. Wie schon fast üblich klebt das Verletzungspech auch in der neuen Saison hartnäckig an den Kufen.

  • Ich freue mich riesig aufs Derby heute! Bin froh sind die Flyers gerettet worden, hätte die Derbys echt vermisst!

    Kloten wie erwartet in der Deffensive strark! Erwarte ein enges und intensives Spiel!

    Wage hier keine Prognose...lasse mich überraschen...hoffe einfach auf eine Reaktion auf gestern!

  • Gratulation zum knappen Derbysieg. Der Favorit hat sich letztendlich durchgesetzt, obwohl Kloten zur Spielhälfte 3:1 vorne lag. Der breiter besetzte Sturm (von den Ausländern ganz zu schweigen) hat letztendlich den Unterschied gemacht. Wick zeigte eine gute Leistung und war hauptverantwortlich, dass der ZSC überhaupt nochmals zurück ins Spiel fand.

  • Zitat von The Fan

    Und brule gewinnt fast jedes Bully!

    Die Ausländer klar verbessert gegenüber gestern. Warten wir mal 10 -12 Spiele ab. Da könnte noch einiges kommen.
    Lashoff halte ich immer noch für einen nicht unbedingt nötigen Transfer. Aber auch da. Schaun mer mal..

  • Zitat von Champs-de-Mars

    Gratulation zum knappen Derbysieg. Der Favorit hat sich letztendlich durchgesetzt, obwohl Kloten zur Spielhälfte 3:1 vorne lag. Der breiter besetzte Sturm (von den Ausländern ganz zu schweigen) hat letztendlich den Unterschied gemacht. Wick zeigte eine gute Leistung und war hauptverantwortlich, dass der ZSC überhaupt nochmals zurück ins Spiel fand.

    War keine zwingende Niederlage für Kloten. Jeder Ausgang war möglich. Und Kloten hat wohl immer noch die
    bestbesetzte Verteidigung in der NL. Im Sturm ist dann die (noch) Sparpolitik bemerkbar...

  • Zitat von Blackstar

    War keine zwingende Niederlage für Kloten. Jeder Ausgang war möglich. Und Kloten hat wohl immer noch die
    bestbesetzte Verteidigung in der NL. Im Sturm ist dann die (noch) Sparpolitik bemerkbar...


    jöögerli, die arme chlotener...

    gahts no?!!!

  • Zitat von Mitsch 2006

    jöögerli, die arme chlotener...

    gahts no?!!!

    War eine sachliche Analyse des Spiels (aus meinem Blickwinkel). Wolltest du auch noch einen informativen Beitrag zum Spiel posten ?
    Und zu deiner Frage. Ja. Es gaht no.

    • Offizieller Beitrag

    Ich dachte eigentlich, dass ich diese Zeiten hinter mir habe!

    Von meinem Sohn ans Derby eingeladen, musste ich doch tatsächlich wieder einmal eine Achterbahn der Gefühle durchmachen!

    Danke Kloten dass ihr unsere Jungs aus ihrem Meisterschlaf gerissen habt!

    Und an Wick werden wir noch sehr, sehr viel Freude haben! :cool:

    Der beste Artikel bis jetzt im Netz kommt wieder mal aus dem Hause NZZ:

    http://www.nzz.ch/aktuell/sport/…t-34-1.17611276

    Es kommt gut! :geil:

  • Derbysiiiiieg! Es isch wider emal heiss worde. Bi de 4min 5 gäge 3 isch doch tatsächlich wideremal gueti alti Derbystimmig ufcho. Das mer gunne händ isch schön, das dä Wick 2 Töpf schüüst isch s'tüpfli ufem i! Flughafesch***** ;)

    Trotzdem öppis chliises: Wiso staht de Gobbi bi jedem PP ufem Iis?? Am Friitig häter d'Schiibe scho ade blaue Linie vertändlet und es hät en Topf geh, geschter fascht wider.

  • Zitat von cm8

    Derbysiiiiieg! Es isch wider emal heiss worde. Bi de 4min 5 gäge 3 isch doch tatsächlich wideremal gueti alti Derbystimmig ufcho. Das mer gunne händ isch schön, das dä Wick 2 Töpf schüüst isch s'tüpfli ufem i! Flughafesch***** ;)

    Trotzdem öppis chliises: Wiso staht de Gobbi bi jedem PP ufem Iis?? Am Friitig häter d'Schiibe scho ade blaue Linie vertändlet und es hät en Topf geh, geschter fascht wider.

    Gestern hat Globi eine peinliche 2-Min Strafe geholt, als er den Puck vertendelte. :warnix:

    Aber am meisten nervt wieder der Schöggi-Jenny der für einen Crosscheck an den Kopf von Wick lächerliche 2-Min kriegt!

  • Zitat von Mitsch 2006

    jöögerli, die arme chlotener...

    gahts no?!!!

    Ja, gahts eigentlich no da mit objektive Analyse so go um Dich umeschmeisse?!? Gaht ja wohl gar nöd! :)

  • find auch gut, nur das heisst nicht, dass er länger bleibt sondern, dass es teurer wird, wenn ihn jemand aus dem vertrag rauskaufen will.

    neben der disziplin und dem meistertitel war das die beste tat von bob hartley, dass er cunti die chance gab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!