lugaNO - ZSC 21.09.12

  • Diese Mannschaft braucht einfach den Druck. Ohne Druck ist sie nicht bereit, einen Schritt mehr als der Gegner zu machen. Noch ein paar Mal verlieren und dann kommt es gut.

    Aber die Mannschaft hat sich zumindest meine Geduld letzten Frühling redlich verdient.

    Logisch auch, dass nach dem Titel eine gewisse Genügsamkeit vorhanden ist. Es wird sicherlich nicht einfach diesen Herbst. Es ist aber eine gute Truppe, die schon viel Charakter gezeigt hat und die Kurve kriegen wird.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • Machemer ja. Normali diskusion nacheme verlorene Match..
    Kein männsch hät gschriebe seg alles schlächt.

    Mer chänt ächt meine mer dörf de Meister nachere niederlag nöd chlie kritisiere :roll:

    Hey was lauft? Das board isch doch vorallem für genau so diskusione da, oder nöd?

    Russki standart!!

  • easy, nach 5 spiel grad wieder voll auf die fresse hauen.

    das chunt scho guet, es brucht ziit, denke blöck sind au nonig ganz passend, abwarte umstelle und guet isch.

  • Zitat von Sbornaja

    Machemer ja. Normali diskusion nacheme verlorene Match..
    Kein männsch hät gschriebe seg alles schlächt.

    Mer chänt ächt meine mer dörf de Meister nachere niederlag nöd chlie kritisiere :roll:


    Hey was lauft? Das board isch doch vorallem für genau so diskusione da, oder nöd?


    Klar diskussione immer guet, aber wenn mar da hüt so list müend all eusi usländer ga, en neue Goalie ane und en Star us de NHL bitte söll alles richte, Speziell dänn, im April wänner wieder in Canada spillt! Sorry Jungs, aber schlifts?

    2 Mal editiert, zuletzt von The Fan (21. September 2012 um 23:12)

  • Hey The Fan du erfindisch da Sache wo kein männsch gschriebe hät und machsch theater wos definitiv nöd brucht.

    Schlächt gspillt, goali en grauehaft miese tag und chli zvill goal in underzahl kassiert.
    Das sind fakte vo hüt. Chaschs treie und wände wies willsch. Au wenn i 6 wuche alles besser isch, sind/ bliebed d Fakte vo dem hütige Match die glieche..

    Russki standart!!

    Einmal editiert, zuletzt von Sbornaja (21. September 2012 um 23:17)

  • Zitat von Sbornaja

    Hey The Fan du erfindisch da Sache wo kein männsch gschriebe hät und machsch theater wos definitiv nöd brucht.

    Schlächt gspillt, goali en grauehaft miese tag und chli zvill goal in underzahl kassiert.
    Das sind fakte vo hüt. Chaschs treie und wände wies willsch. Au wenn i 6 wuche alles besser isch, sind/ bliebed d Fakte vo dem hütige Match die glieche..


    Ich erfinde gar nüt, muesch nomal dureläse de scheiss....aber es gaht au nöd würkli dich a.

    Anyway.

    Alles wird gut. Guet Nacht.

    59:58

  • :Tip top. De ander tueni ebbe ignoriere, de hät nonie was normals vo sich geh und drum hani mi betroffe gfühlt hehe. Ha ebbe gmeint das mached all eso mit de typ.

    Gange jezt au chlie go goal zelle :mrgreen:

    Gruess 59.50

    Russki standart!!

  • Zitat von The Fan

    Was lauft bi eu eigentli? Unfassbar! Das Gemotze nach 4 gapillte Rundene, chas nöd ernscht nä.

    Es stimmt nonig alles, klar, aber Ball mal flach halte! Heieiei

    danke!!! unsäglich die hüülerei da ine, leget doch es röckli a!

    übrigens, er heisst flüeler!!

  • Ruhig bliebe, mier werdet morn d big bad toros us zug rock'n'rolle, will euse Trainer isch ja en NHL-Bandegeneral und am Mäntig wird no en Topshot, wo kein Wayne Gretzky für armi isch, vorgstellt! chunt alles guet!

  • Es liegt nicht nur an einem Spieler, alle müssen sich an der Nase nehmen.
    Evtl. denken die wie letztes Jahr, als man in den PO's stark (und glücklich) war.
    Das geht aber nicht immer so und zudem sind die Gegner eindeutig stärker aufgestellt als letzte Saison, ganz
    zu schweigen von den NHL-Spielern, die nun überall Einzug halten (selbst das fast bankrotte Langnau findet spendable Leute).
    Wir haben jetzt 4 NHL-Profis bei uns engagiert, nur zu dumm, dass man das nicht merkt !
    Auch wenn ich mich wiederhole und viele in diesem Forum anderer Meinung sind:
    Es geht nur über Leistungsverträge und wenn das nicht möglich ist, lieber aufhören.

  • Zitat von Caro

    danke!!! unsäglich die hüülerei da ine, leget doch es röckli a!

    übrigens, er heisst flüeler!!


    schade caro. du bist auch eine von denen die jede diskussion mit irgend einem tollen schenkelklopfer abwürgt.
    schade eigentlich. aber wenn es dir besser geht ziehen wir heute mal einen knappen mini an. wenn es dir hilft....

  • Ein schöner Tagesausflug ins Tessin. Schöne kleine Ortschaften. Ganz toll. Nur den Abend hatte ich mir ein wenig anders vorgestellt. Erinnerte mich stark an die Vorrunde der letzten Saison. Das Spiel hatte man klar im Ersten Drittel verloren. Ok, L. Flüeler hatte sehr schlecht ausgesehen beim 1. Gegentreffer, doch ihm diese Niederlage in die Schuhe zu schieben wäre unfair, denn wenn ich mir die ganz Defensivleistung so betrachtet habe und auch die Angriffsbemühungen, mehr als bemüht kann man nicht schreiben und das ist im Arbeitszeugnis nicht gerade berauschend, dann muss da mehr kommen, für eine gute Vorrunde, als dieses pomadige auftreten. Keine Durchschlagskraft, schwaches Transitiongame, kein unbedingter Wille die Scheibe zu versenken, Schüsschen wurden abgegeben. Auch die Verteidigung der Torhüter, wenn dieser angegangen wurde, stark verbesserungswürdig. Lugano war heiß, das merkte man und das wird jeder Gegner sein gegen den Schweizer Meister. Und was ich überhaupt nicht verstehe, gibt es neuerdings keine Time outs mehr ? Warum ein Trainer in solch einem Startdrittel kein Time out nimmt, ist mir unerklärlich.

    Aber dann gab es dann doch noch etwas erfreuliches. Einen Forumsuser habe ich kurz kennen gelernt, nur in der Eile vergessen zu fragen, wer es denn jetzt überhaupt war ? -ups-

    Na ja, vielleicht klärt sich dieses ja noch. -grins-

    Das war es erstmal.

    Gruss
    DEGShanahan

    ZSC/DEGShanahan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!