• Zitat von sloggi

    oh, danke. du hast mir das problem abgenommen, als einziger eine realistische kritik schreiben zu müssen. sehe ich genauso.

    solange zug shedden hat, brauchen wir uns nicht zu sorgen und gewonnen ist gewonnen, auch wenn es das schlechteste der spiele war, die ich gesehen habe.

    hab im übrigen mal die scorerpunkte der gestrigen spiele angeschaut und bin zwangsläufig zum schluss gekommen, dass die nhl stars die runde nicht verfälscht haben.

    Vorsicht. Wir sind hier in kritikfreiem Raum.

  • Werde ich her grade rausgemobbt. Ueble Sache. Aber gut. Will euren erlauchten Kreis nicht weiter stören.
    Ziehe mich dann in den Teil der mitlesenden Mehrheit zurück. Dann könnt ihr euch weiter gegenseitig
    Beweihräuchern.

  • Tu das nicht wegen einigen die mit Kritik nicht umgehen können.
    Ich lese deine Beiträge gerne und pfeiffe auf diejenigen die alles nur immer mit der rosa Brille sehen.
    Auch gestern war nicht alles Gold was glänzt, es wurden 3 punkte eingefahren obwohl man sicher nicht das Beste Saisonspiel spielte.

    Warum auch immer, lass dich nicht provozieren/ mobben oder rausekeln, es gibt auch andersdenkende in diesem Forum, wenige, aber es gibt sie!!

    Gruss SBORNAJA

    Russki standart!!

  • Zitat von Blackstar

    Werde ich her grade rausgemobbt. Ueble Sache. Aber gut. Will euren erlauchten Kreis nicht weiter stören.
    Ziehe mich dann in den Teil der mitlesenden Mehrheit zurück. Dann könnt ihr euch weiter gegenseitig
    Beweihräuchern.


    ach komm, mach doch nicht gleich einen auf betupft! geht anderen doch auch so. viel feind, viel ehr, oder?

    wenn das alle, die ab und zu angef****ckt werden, so machen würden, gäbe es nicht mehr viele hier.


    **** = hauptbestandteil von sheddens wortschatz

  • Zitat von Blackstar

    Werde ich her grade rausgemobbt. Ueble Sache. Aber gut. Will euren erlauchten Kreis nicht weiter stören.
    Ziehe mich dann in den Teil der mitlesenden Mehrheit zurück. Dann könnt ihr euch weiter gegenseitig
    Beweihräuchern.


    Lass Dich von den immer gleichen, selbsternannten Board-Moralisten/Moralistinnen nicht beirren. Sie haben offensichtlich Mühe damit andere Meinungen gelten zu lassen und sich mit eigenen Argumenten an einer Diskussion zu beteiligen. Lieber spielen sie sich als die "wahren" Fans auf und haben das Gefühl, sie müssten den anderen sagen was sie zu tun haben. Ist halt auch einfacher, als zu argumentieren.
    Glaube übrigens nicht, dass die Moralisten hier die Mehrheit bilden. Glaube zudem auch nicht, dass ein Fanboard ohne Beteiligung aller Charakteren, Kritiker wie Rosabrillenträger, attraktiv ist.

    Also auch hier gilt: Moralistenbefehle und Mobbingversuche grosszügig und mit einem Lächeln ignorieren.
    So und jetzt könnt Ihr mir gerne auch einen Titel vergeben, wenn Ihr es nötig habt.

  • Zitat von Caro

    was suchst dann du noch hier?

    also wenn diese bemerkung von einigen hier als mobbingversuch aufgefasst wird, dann weiss ich also auch nicht. sorry, das war eine steilvorlage sondergleichen, und wenn man damit nicht umgehen kann, dann ist es wirklich nicht meine schuld.
    dann hätte ich dieses forum auch schon x-mal verlassen müssen...

  • Zitat von Mac


    Lass Dich von den immer gleichen, selbsternannten Board-Moralisten/Moralistinnen nicht beirren. Sie haben offensichtlich Mühe damit andere Meinungen gelten zu lassen und sich mit eigenen Argumenten an einer Diskussion zu beteiligen. Lieber spielen sie sich als die "wahren" Fans auf und haben das Gefühl, sie müssten den anderen sagen was sie zu tun haben. Ist halt auch einfacher, als zu argumentieren.
    Glaube übrigens nicht, dass die Moralisten hier die Mehrheit bilden. Glaube zudem auch nicht, dass ein Fanboard ohne Beteiligung aller Charakteren, Kritiker wie Rosabrillenträger, attraktiv ist.

    Also auch hier gilt: Moralistenbefehle und Mobbingversuche grosszügig und mit einem Lächeln ignorieren.
    So und jetzt könnt Ihr mir gerne auch einen Titel vergeben, wenn Ihr es nötig habt.

    Ich denke eher, dass einige die austeilen, nicht einstecken können, mehr nicht. Also Ball mal flach halten...

  • Caro
    Als mutmasslich einzige Frau hier drin stehst du ja quasi unter Artenschutz. Würde mich trotzdem freuen wenn deine Posts auch mal wieder zu einer Diskussion beitragen würden und nicht nur miserable Steilvorlagen a la FCZ sind. Wenn ich so an deine letzten Posts denke, stehen die nicht direkt auf den Schreiberling gezielten bald auch unter Artenschutz.
    Sonst wärer hier noch meine Steilpass....


    http://www.planet-liebe.de/threads/wer-is…Ccklich.198077/

    Amen.

  • Im ersten Drittel war der Z aus meiner Sicht ebenbürtig, bessere Chancen hatte aber der EVZ. Brunner fällt nur durch Strafen und sinnlose Aktionen auf, Diaz ist bestenfalls Durchschnitt und unauffällig. Unsere Jungs anfangs ohne Effort nach vorne. Suri taucht plötzlich ganz alleine vor dem Tor auf und hat alle Zeit der Welt zum Einschiessen, da haben unsere Jungs total gepennt. Nach der Wende und 2:1-Führung fällt Zug komplett auseinander (ähnlich wie wir gegen Bern...), unsere Jungs beginnen ein lockeres Schaulaufen bei dem ein höherer Sieg durchaus möglich gewesen wäre, der EVZ bringt nichts mehr auf die Reihe und produziert Fehler an Fehler. Wieso Markkanen noch spielt, keine Ahnung, aber soll uns recht sein. Der hat bestenfalls B-Niveau. Herrliche Kiste zum Abschluss von Monnet, Tussi schaut dabei C-klassig aus.

    Lashoff unterdurchschnittlich, langsam, ohne Übersicht, Angriffsauslösung gleich Null - hatte mir in der Vorbereitung besser gefallen. Brulé hat Potenzial und zeigte das bereits in der Vorbereitung, ich denke in ein paar Spielen werden wir grosse Freude an ihm haben. Tambi kämpft, seine Knipser-Qualitäten lassen noch auf sich warten. Shannon gewöhnt sich hoffentlich noch an die grösseren Eisflächen. Wick stocktechnisch und läuferisch top, kämpft um jeden Puck. Cunti mit ein paar schönen Aktionen. Monnet scheint für einmal bereits anfang der Saison schon bereit zu sein. Alles in allem denke ich haben wir die beste Mannschaft seit Jahren, wenn nicht die beste überhaupt. Bei uns spielen ein paar in der 4. Reihe, die man andernorts mit Handkuss in der ersten einsetzen würde.

    Fazit: Obwohl mit dem Z-Shirt in den Rängen der EVZ-Fans unterwegs waren alle lieb zu mir. De Trümmeli-Bueb nervt, zum Glück haben wir sowas nicht bei uns, voll Fasnacht :warnix: . Kafi-Schnaps :suff: :mrgreen: . Atmosphäre im Stadion eine Mischung zwischen Reduit im Gotthardmassiv und Operationssaal. Und wer unseren Benny doof findet, der zieht sich mal den 'Fredy-Lustig' aus Zug rein .. :gaehn:

  • ich weiss nid welä match ihr gseh händ. bi däm wo ich gseh ha, hät zug 40 minute besser gspielt und am schluss komplett dä fade verlore. dä z hät ä gueti leistig zeiget und endlich mal paar rähme us sine chance gmacht. viellicht eifach en tick cleverer gsii als zug. guet isch dä trachsler wieder an bord. git chli stabilität i dä defensive.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!