ZSC - Davos 12.03.2013

  • Zitat von Thomi

    Höred doch mal uf mit dem Ambühl-Bashing!

    Erstens glaub ich kei Sekunde, dass er sich absichtlich zruggnimmt, unnötigi Querpäss händ gester no mänge ander gspielt und zweitens wäremer ohni ihn nöd amtierende Meister. Er isch die Saison eine vo dä Konstantischte gsii :-o

    Wänner eu unbedingt wänd über öper ufrege machets über dä LaschiHoff oder dä zahnlosi Lechtonen.....
    Gruess Thomi

    Äxgüse, aber offesichtlicher wie bim 5 gäge 3 chasch ez nöd agiere ufem Iis. Sini Leischtige ide letschte 2 Saisons in Ehre, aber sit d'Playoffs agfange händ chönt mer meine er hegi scho es gääls Liibli a underem blaue..... Ich hett vor dä PO au wettene agno daser wird alles geh, bin aber leider eines besseren belehrt worde.

  • Reife Leistung gestern, weiter so! Trotzdem hatten wir im ersten Drittel einige defensive Nachlässigkeiten, wo wir uns auf Flüeler verlassen konnten. Davos hat in den letzten beiden Spielen bei Gleichbestand gegen uns kein Tor hingekriegt. Von daher vorausschauen, keine dummen Strafen einfangen und dann können wir am Donnerstag ausgleichen.

  • Klasse, so hatte ich mir das gestern vorgestellt. Bis auf ein paar Wackler im Ersten Drittel kompakt gestanden und Meisterlich ab dem 2. Drittel, nach dem Ersten Treffer ist der Knoten geplatzt, die Treffer zum Spiel 6 eingenetzt. Und die Grundvoraussetzung hat man auch befolgt, keine Strafen zu ziehen. Einfach Diszipliniert geblieben. Und wenn das auch Donnerstag so ist, dann sollte man sich auch zu Spiel 7 in Zürich wiedersehen.

    Doch zum Thema Spiel 7 noch kurz: Was war das denn gestern ? Da wurde schon Werbung dafür gemacht ? Mir ist das jetzt noch nicht so aufgefallen in der Vergangenheit, ob das früher auch schon so war, doch das geht überhaupt nicht. Das haben die schon auf der Davoser Seite aufgegriffen. Wie kann man solch eine "Motivationsspritze" dem Gegner zukommen lassen ? Sollten die Davoser den Sack zumachen, hat man das Gespött auf seiner Seite. Selbstvertrauen ist ok, aber sorry, einen "Bären verteilen, wenn er noch nicht erlegt ist" never ever. :roll:

    Gruss
    DEGShanahan

    ZSC/DEGShanahan

  • Da gebe ich DEG Shanahan recht: der Speaker ist definitiv ein Vollpfoschte, das braucht es nun wirklich nicht. Einfach nur dumm.

    Zu Ambühl wäre noch zu sagen, dass er gemäss Statistiken auch in der letztjährigen PO-Serie gegen seinen Stammklub nicht viel Zustande gebracht hat: kein einziges Tor, lediglich 3 Assist. Wobei ich bei den Assists auch nicht mehr genau sagen kann, wie wichtig die waren. Da muss sich Ambühl nicht wundern, wenn das den Fans etwas zwiespältig vorkommt.

  • Zitat von BMW

    Zu Ambühl wäre noch zu sagen, dass er gemäss Statistiken auch in der letztjährigen PO-Serie gegen seinen Stammklub nicht viel Zustande gebracht hat: kein einziges Tor, lediglich 3 Assist. Wobei ich bei den Assists auch nicht mehr genau sagen kann, wie wichtig die waren.

    Er hat das 2:3 von Kolnik in Spiel 1 (Pass zur Grundlinie), das 1:0 Tambellinis in Spiel 2 (Querpass durch den Slot) und das 0:2 in Spiel 3 (Pass von der Bande zur Mitte, dort Onetimer Tambellini) vorbereitet.

    So ziemlich die wichtigsten Tore also ;)

  • da s'meiste zum spiel scho gschriebe worde isch: isch eifach nur schön gsi gester & hät mich ändlich wieder a die letschte po erinneret!!! wänns so wieter mached chunts guet...

  • Zitat von sloggi

    ja, das ist gegessen. arno wird jetzt auch nur noch linien pröbeln.

    hoffentlich gibts entscheidungen in anderen serien, so dass am do das spiel irgendwo im tv kommt.

    der match kommt auf teleclub 3, wurde vorhin aktualisiert.
    das mit dem hdmi-kabel vom laptop auf den tv hatte samstag gut geklappt. natürlich kein 1a-bild, aber im grossen und ganzen zufrieden.

  • Zitat von Caro

    der match kommt auf teleclub 3, wurde vorhin aktualisiert.
    das mit dem hdmi-kabel vom laptop auf den tv hatte samstag gut geklappt. natürlich kein 1a-bild, aber im grossen und ganzen zufrieden.


    am beschte dmannschaft live unterstütze :)

  • Zitat von Caro

    der match kommt auf teleclub 3, wurde vorhin aktualisiert.
    das mit dem hdmi-kabel vom laptop auf den tv hatte samstag gut geklappt. natürlich kein 1a-bild, aber im grossen und ganzen zufrieden.


    danke, dann mach ich das allenfalls auch.

  • Zitat von Thomi

    Höred doch mal uf mit dem Ambühl-Bashing!

    Erstens glaub ich kei Sekunde, dass er sich absichtlich zruggnimmt, unnötigi Querpäss händ gester no mänge ander gspielt und zweitens wäremer ohni ihn nöd amtierende Meister. Er isch die Saison eine vo dä Konstantischte gsii :-o

    Wänner eu unbedingt wänd über öper ufrege machets über dä LaschiHoff oder dä zahnlosi Lechtonen.....
    Gruess Thomi

    Ueber die haben wir uns schon genervt. :winke:
    Ambühl spielt mit angezogener Handbremse. Ob er etwas gehemmt ist oder einfach keine gute Form ausspielt weiss schlussendlich nur er und
    natürlich ADC, der Messias.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!