- Offizieller Beitrag
Es reicht ja, wenn sich 17 Jahre lang nichts entwickelt hat.
Es reicht ja, wenn sich 17 Jahre lang nichts entwickelt hat.
Zitat von ZüriBuebFribourg ist ein absolutes Drecksloch und viel schlimmer, als es vor 5 Jahren war. Es gibt wohl (zu Recht!) viele Gefängnisse, die geräumiger und hygienischer sind.
Der Sektor ist erstens sehr klein, d.h., wenn der ausverkauft ist, musst Du Dich in den Pausen nirgendwo hin bewegen wollen. Zum Glück bin ich kein Raucher! Zweitens ist die Sicht schlecht, da man Gefahr läuft, den sich rechts von der Tribüne befindliche Eingang mit Sicherheitsleuten vor dem einen Tor zu haben. (Selbstverschuldet von unseren Fans sind die Fahnen und DHs, die auch während des Spiels dem Rest der Kurve leider zu oft die Sicht verdecken, so dass man dem Spiel nicht gut folgen kann). Ein WC gibt es, wie schon erwähnt, auch nicht. Lediglich so Pissoirs wie bei Open-Airs. Wird lustig für die Frauen! Und etwas Anständiges zu Essen findest Du so oder so nicht.
Danke für den Hinweis. Daraufhin haben wir es sein gelassen, dorthin zu fahren. Das mindeste wäre also sprich guter Sicht, dann ein Sitzplatz direkt nebenan gewesen. Also auf Uebertragung heute zurückgreifen.
Gruss
DEGShanahan
Tiefschlaf, grauenhaft
Hallo? De Match hätt aagfange Herre......
Wie d Schuelbuebe wo Angst händ vo de Grosse! Grauehaft!
Da ist aber wer leicht überlegen ...
Aufwachen!
Verschenkt man dieses Spiel einfach? Oder kommt da noch was vor dem 3:0?
Dümmer chasch es Goal nümme übercho
wenns so weifergeht stehts am schluss 10:0!! garantiert!!! dss jst ja blamabel gerade...
dummi strafe und so en hüehnerhuufe träget nöd vil zumene allfällige sieg bi...
und minere meinig nah hät de flüeler sin händsche uf de schiibe gha (ja, han natürli scho chli d'fanbrülle a)
Hätte gedacht, dass es in den Playoffs anders aussieht als in den beiden Auswärtsspielen in Fribourg. Aber es geht genau gleich weiter. Eieiei da brauchen wir heute ein Wunder.
Nöd zum zueluege, Fehlerstafette schöner nützti nüt. Gseht us als würdi Fribourg gäge GCK spiele. Meine Fresse, chömed Manne
Ein Weckruf muss das sein!
herrlich, vo hine cho müesse wie immer, genau oises ding! die serie günne mer.
1-0 isch offside gsi säg ich.
Aber die gehen sicher nicht 60 Minuten so.
Habe ich vielleicht als einziger ein Torraumabseits beim 2:0 gesehen ? Der stand doch zumindest mit einem Bein drin.
DEGShanahan
Scheiss srf. Hoffetli haend d spieler das grad muese aluege (ich ha umgstellt) und choemed drum use und guened 5:2!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!