Ich liebe seine Hände + Ideen auf dem Eis, aber 2 Jahre + Option fände ich in dem Alter auch ok.
ZSC Kader
-
-
- Offizieller Beitrag
war nicht letzte Saison kurzzeitig auch bei Geering 'fraglich', ob er bei uns bleiben würde ...? hat sich dann ziemlich schnell aufgelöst das 'Rätsel', denke (und hoffe vor allem), es wird auch bei Nilsson so sein!Vergiss es! Bei Geering war nur die Frage, ob er ins Ausland wechselt oder nicht. Ich weiss es.
Ausserdem: Er ist in Schamendingen aufgewachsen und hat eine absolut ungleiche Historie mit
dem Z, verglichen mit Nilsson.Also again: Nilsson bekommt was er will und sonst ist er bei einem besseren Angebot weg!
-
Es gibt auch ein Leben nach Herrn Nilsson. Es kommt also drauf an, wie unverschämt seine Forderungen sind. Grundsätzlich halten, aber alles hat eine Grenze.
-
- Offizieller Beitrag
Drew Shore fällt mit Gehirnerschütterung aus
Die ZSC Lions müssen mehrere Wochen ohne Center Drew Shore auskommen. Der 26-Jährige spürte in den letzten Tagen verstärkt Symptome. Abklärungen haben nur ergeben, dass Shore eine Gehirnerschütterung erlitt. Der Stürmer wird vorläufig aus dem Trainings- und Spielbetrieb herausgenommen, absolviert stattdessen das bei Gehirnerschütterung übliche Stufen-Aufbauprogramm „Return To Play“ (RTP).
Wir wünschen Drew Shore gute Genesung!...ähm Sven.....
-
Seine Tore werden uns fehlen
-
Nun.. Zeit für Ersatz den man ja eh holen wollte.. Conacher möchte immer noch in die CH..
-
Wenn ich so die Fehler in der Def. sehe, würde ich meinen, eventuell noch einen guten Verteidigern zu holen, statt ein Stürmer !
Momentan haben wir 4 Ausländische Stürmer unter Vertrag (inkl GZK),
Sjögren scheint besser zu werden, Shore hoffentlich auch wenn er wieder zurück kommt und wir haben noch den GZK Notnagel.
Ich weiss, die meisten sehen in den Ausländern Tore, aber der Titel geht über eine gute Def.Wie denkt ihr darüber ?
-
Wenn ich Kevin Klein zuschaue fällt mir auf, wie gut dass Rundblad eigentlich war.
-
- Offizieller Beitrag
Am Ende wirst du aber nur Meister, wenn du in den Playoffs jeweils das letzte Spiel gewinnst. Und ein Spiel gewinnt man, in dem man min. ein Tor mehr schiesst als der Gegner. Deshalb sag ich fuck it! Holt einen Knipser.....ich gewinne lieber 6:5 als 1:0
Zudem war unsere Torimpotenz mit ein Hauptgrund beim frühen Scheitern in den letzten beiden Playoffs.....wir waren jeweils nicht das schlechtere Team per se!Und zu Klein.....der kommt schon gut, davon bin ich überzeugt.
LGT
-
- Offizieller Beitrag
Am Ende wirst du aber nur Meister, wenn du in den Playoffs jeweils das letzte Spiel gewinnst. Und ein Spiel gewinnt man, in dem man min. ein Tor mehr schiesst als der Gegner. Deshalb sag ich fuck it! Holt einen Knipser.....ich gewinne lieber 6:5 als 1:0
Zudem war unsere Torimpotenz mit ein Hauptgrund beim frühen Scheitern in den letzten beiden Playoffs.....wir waren jeweils nicht das schlechtere Team per se!Ha ha...gefällt mir die Einstellung!
-
- Offizieller Beitrag
Ich weiss nicht ...... Ich glaube wir sind vorne wirklich gut genug besetzt. Wenn ich Sportchef wäre, würde ich hinten etwas tun.
Guerra, Baltisberger II., Karrer, Marti in Ehren: Wenn es in die PO Schlachten geht, fahre ich lieber mit einem Suchy/McCarty/Martikainen - Typ
im Team! Wäre für die Fans (auch hier) nicht der Wunschtransfer - weil nicht wirklich attraktiv, ich weiss. Aber eben, noch lieber als ein Spiel mit
6:5 zu gewinnen sehe ich den ZSC Playoff-Serien gewinnen! -
Zitat von ZSColin
Ich weiss nicht ...... Ich glaube wir sind vorne wirklich gut genug besetzt. Wenn ich Sportchef wäre, würde ich hinten etwas tun.
Guerra, Baltisberger II., Karrer, Marti in Ehren: Wenn es in die PO Schlachten geht, fahre ich lieber mit einem Suchy/McCarty/Martikainen - Typ
im Team! Wäre für die Fans (auch hier) nicht der Wunschtransfer - weil nicht wirklich attraktiv, ich weiss. Aber eben, noch lieber als ein Spiel mit
6:5 zu gewinnen sehe ich den ZSC Playoff-Serien gewinnen!
[emoji106] -
- Offizieller Beitrag
-
[emoji106]Meine Worte ))
-
Guter Artikel, Sven war unsere wichtigster Transfer !
-
- Offizieller Beitrag
"Aber konkret: Sind Sie auf der Suche nach einem fünften Ausländer?
In der Verteidigung haben wir genug Leute. Und bei Shore weiss man, was er kann. Und das werden wir auch noch sehen. Aber nun ist er verletzt. Deshalb: Ja, wenn der richtige Ausländer verfügbar ist, wollen wir zuschlagen."
guet so
-
"Aber konkret: Sind Sie auf der Suche nach einem fünften Ausländer?
In der Verteidigung haben wir genug Leute. Und bei Shore weiss man, was er kann. Und das werden wir auch noch sehen. Aber nun ist er verletzt. Deshalb: Ja, wenn der richtige Ausländer verfügbar ist, wollen wir zuschlagen."
guet so
und es wird ein Stürmer sein !
-
-
ich lese zwischen leuenbergers zeilen, dass man weder in der verteidigung, noch im sturm wirklich bedarf hat......also ein torhüter?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Oh ja bitte!!!!
Mit einem Topgoalie können wir uns so entscheidend verbessern, dass wir eine kleine Chance auf den Titel hätten. -
Oh ja bitte!!!!
Mit einem Topgoalie können wir uns so entscheidend verbessern, dass wir eine kleine Chance auf den Titel hätten.Denke kaum das in Top Mann frei ist. Und wenn gibst weg ? Luki zu ..? Für mich nur ein Thema wenn er mindestens das Niveau von Genoni hat.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!