Insofern hat Malgin sein Abgang kommunizert als bereits Granlund bei Lugano zugesagt hatte.
Ja, die Überschneidung war sehr unglücklich!
Insofern hat Malgin sein Abgang kommunizert als bereits Granlund bei Lugano zugesagt hatte.
Alles Spekulation…
Meine aktuelle Tendenz ganz klar gegen eine Verlängerung. Das ist genau so eine Personalie wo man mal Blutauffrischung generieren kann und dabei Preisleistungsverhältnis verbessert.
Meine aktuelle Tendenz ganz klar gegen eine Verlängerung. Das ist genau so eine Personalie wo man mal Blutauffrischung generieren kann und dabei Preisleistungsverhältnis verbessert.
Seine 13 Tore und 20 Assists muss dann aber einer ersetzen.......
Ich würde verlängern!
Denis ist ein Spieler der immer alles gibt und dessen Einstellung zu 100% stimmt! Und er produziert nicht wenig Punkte.
Er darf sich gerne aufdrängen diese Saison. Aber SL hat schon richtig argumentiert. Wir haben bei den Ausländern Spielraum, insbesondere wenn man die jetzigen im Kader betrachtet.
Rein Leistungstechnisch sicher ein guter Spieler, ihm haftet aber etwas der Geruch der Erfolglosigkeit an... Ausserdem spielt sein Herzensverein jetzt wieder im A. Mein Tipp: Sollte KLOten eine gute Saison spielen und nicht nur am Tabellenende rumgurken wird er zurückkehren. "So isch hald s'Business!"
Ausserdem spielt sein Herzensverein jetzt wieder im A. Mein Tipp: Sollte KLOten eine gute Saison spielen und nicht nur am Tabellenende rumgurken wird er zurückkehren. "So isch hald s'Business!
Blackstar hat es gut gesagt:
Alles Spekulation…
Bevor das passiert möchte Denis sicher noch den SM Titel haben.
Ganz klar: Verlängern! Unbedingt sogar.
Sonst haben ja die Denis Hollenstein - Hasser gar nichts mehr zu motzen. Nein, nein - dieser Vertrag sollte wirklich verlängert werden.
Bin bei Colin. Nochmals 2 Jahre. Denke auch er würde gerne in der Region ZH bleiben. Aber Lausanne und Gotteron haben ja noch gerne Ü30 Spieler.
Ist einer jener Spieler, welche die grössere Anzahl Ausländer spüren könnten. Ein Sportchef wird überlegen, ob er die (angeblichen...) TCHF 600 nicht besser in einen "Kracher" von Ausländer investiert, und dafür einen etwas günstigeren CH-Spieler verpflichtet. Und mit "etwas günstiger" ist man natürlich noch weit oberhalb der Stolperi-Fraktion. Vermutlich wird Hollenstein aber mit dem Gehalt etwas zurückrudern müssen, und dann sind beide Parteien auch weiterhin zufrieden. Nehme nicht an, dass er gerade soviel rudern will, damit Kloten an eine Verpflichtung denken könnte.
Verlängern
Ich gehe davon aus, dass man mit ihm schon verlängern möchte, aber zu einem tieferen Salär als bisher... Ich hoffe, er bleibt.
Verlängern bitte.
Also bevor man Hollenstein ersetzt kämen mir viele andere Namen in den Sinn, die man lieber einmal ersetzen sollte!
Also bevor man Hollenstein ersetzt kämen mir viele andere Namen in den Sinn, die man lieber einmal ersetzen sollte!
Wen den?
Weder ZSC Lions noch EHC Kloten eine Option für Denis Hollenstein? (swisshockeynews.ch)
Ok, offenbar gehen die Verantwortlichen nicht einher mit der mehrheitlichen Meinung hier drinn.
Wie Larry richtig geschrieben hat, muss dann aber jemand her, der auch soviel punktet wie Denis!
0.73 PPG sind nicht wenig!
Ich würde nicht sagen, dass kein "Interesse" besteht.
Das ist doch normal, dass man nicht gleich alle Karten auf den Tisch legt.
Ich vermute der Z möchte bei diesen 600kCHF einiges einsparen und legt bereits verbal die Basis hin.
Ausserdem verstehe ich sowieso nicht wieso man Verträge, welche noch länger laufen, bereits verlängern sollte.
Die Motivation bei Denis ist doch viel höher, wenn er nun diese Saison wieder zeigen muss, was er Wert ist.
Ausserdem verstehe ich sowieso nicht wieso man Verträge, welche noch länger laufen, bereits verlängern sollte.
Die Motivation bei Denis ist doch viel höher, wenn er nun diese Saison wieder zeigen muss, was er Wert ist.
Isso. Aber wenn ein Lugano, Zug oder Lausanne auch verpflichten will - zu niedrigen Konditionen natürlich - dann ist's schon gut, dass man
dann irgendwann Nägel mit Köpfen macht. Aber Leuenberger hat schon Recht, noch ist es viel zu früh um dies jetzt schon abzuschliessen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!