• Quote from Simms

    300k verdient mittlerwille en knapp durschnittliche Schwiizer.


    Also vor zwei jahren verdienten Leute wie Flüeler und Geering knapp 100k im Jahr, ich weiss nicht wie du auf 300k für durchschnittlich halten kannst. :nixwiss:

  • Quote from Supreme

    Also vor zwei jahren verdienten Leute wie Flüeler und Geering knapp 100k im Jahr, ich weiss nicht wie du auf 300k für durchschnittlich halten kannst. :nixwiss:


    Vor zwei Jahren spielte Flühler sehr selten und war klar die Nr. 2 hinter Sulo. also ein Junior.
    Geering hatte wahrscheinlich damals schon einen höheren Lohn, war damals aber auch noch nicht lange dabei.
    Beide Löhne dürften in der Zwischenzeit wesentlich höher liegen !

  • Quote from domibe

    omark verlässt zug! wür en gern bi eus gse!


    Bloss nicht. Gab schon bei seiner Unterschrift in Zug stimmen hier drin, das er ein Schönwetterspieler sei.
    Hat sich jetzt in den PO's klar bestätigt. Tolle Quali. Sackschware PO's.

  • Quote from gringo


    Geschter isch er ämel na im Komplex gsi mit em Lehtonen und es paar andere...


    Salis hat im ZSC Lions TV klar bestätigt, dass Lashoff keinen neuen Vertrag bekommt. Lashoff hat anständige PO's gespielt. Bei aller Kritik auch von mir. Trotzdem erwarte ich von einem ausländischen Verteidiger einfach mehr.

  • Quote from Reto

    Wäre dann wohl im Finale auch schwierig geworden für ihn ;o)


    willst du damit sagen, er habe extra den "matchpuck" nicht versenkt? ;o))

  • Quote from Reto

    Wäre dann wohl im Finale auch schwierig geworden für ihn ;o)


    Also gemäss Tagi hat er sich diese Verletzung gestern im Training geholt... nix von während Playoffs...


    Nationaltrainer Sean Simpson muss an den Titelkämpfen in Schweden und Finnland auf Roman Wick verzichten. Der Stürmer der ZSC Lions hat sich am Donnerstag im Training einen Knochenriss im Fuss zugezogen. Damit fällt der trickreiche Flügel für die WM aus – ein herber Verlust für die Schweizer Auswahl.

  • Gemäss offizieller Info des SEHV standen keine Spieler von uns und Zug im Nati-Trainingsaufgebot. Im Club fanden wohl kaum Trainings statt in dieser Woche. Also entweder hat er sich den Knochenriss (Salis im Tagi von heute) im privaten Training geholt oder dann, was ich als wahrscheinlicher erachte, doch in den Halbfinals.

  • Quote from 007

    Gemäss offizieller Info des SEHV standen keine Spieler von uns und Zug im Nati-Trainingsaufgebot. Im Club fanden wohl kaum Trainings statt in dieser Woche. Also entweder hat er sich den Knochenriss (Salis im Tagi von heute) im privaten Training geholt oder dann, was ich als wahrscheinlicher erachte, doch in den Halbfinals.


    Na dann... Eigentlich ja auch egal, Hauptsache er ist wieder fit wenn die neue Saison beginnt!

  • Gemäss Salis ist man sich ja noch nicht sicher ob 1 oder 2 Ausl. Verteidiger verpflichten werden sollen.


    Wie steht es eigentlich mit Dean Kukan unserem ehemaligen Nachwuchstalent, steht der nächste Saison
    immer noch bei Lulea unter Vertrag, oder hat er andere Pläne ?


    Würde ich cool finden nur 1 Ausl. Verteidiger verpflichten dafür Kukan zurückholen,
    damit könnte man noch 2 Ausl. Stürmer unter Vertrag nehmen.

  • Quote from 007

    Gemäss offizieller Info des SEHV standen keine Spieler von uns und Zug im Nati-Trainingsaufgebot. Im Club fanden wohl kaum Trainings statt in dieser Woche. Also entweder hat er sich den Knochenriss (Salis im Tagi von heute) im privaten Training geholt oder dann, was ich als wahrscheinlicher erachte, doch in den Halbfinals.


    es ist in den playoffs passiert, da hast du recht.

  • Dann hat also Wick schon in den Halbfinals auf die Zähne gebissen, gehört halt dazu, bad luck! In einem Heimspiel hatte er einen Schuss an Fuss gekriegt, sah nicht gut aus, aber dann spielte er weiter. Das könnte es gewesen sein, weiss aber nicht mehr ob Spiel 2 oder 4.


    Und zu Kukan, er hat im Februar bei Lulea bis 2015 verlängert und wie man hört war eine Rückkehr zu uns scheinbar keine Option. Wir haben genügend CH-Verteidiger. Mir ist weniger wichtig, ob wir 2 Verteidiger oder 2 Stürmer holen, Hauptsache sie sind gut. Dort liegt das Problem. Ich wäre ehrlich gesagt, schon mit einem Top-Verteidiger zufrieden. Seit Suchy weg ist, sind wir nie mehr mit auch nur einem Top-Verteidiger in die Saison gestartet (Murphy, Westschrott, Lashoff...). McCarthy kam zweimal während der Saison.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!